,,Hm okay" er dachte nach das sah ich ihm an. aber war das gerade wirklich die Wahrheit? Naja Kota war schon verdammt süß und ich fand ich auch ziemlich hot. Aber ich bin ein ziemlicher Trottel was Beziehungen an geht. ,,Um ehrlich zu sein find ich dich ziemlich süß deshalb wollte ich dich auch fragen ob du mit mir ausgehen willst. Klar kennen wir uns erst seit heute und es wär etwas schnell aber ich hab dabei ein gutes Gefühl" fragte er vorsichtig.
Oh fuck. Was soll ich denn jetzt machen? ,,Ehm ja klar gerne wie wäre es mit heute Mittag in dem neuen Café?" was redete ich denn da? ich kannte ihn ja erst seit vorher aber ich sollte ihm glaub ne Chance geben. ,,Ja klar ich hohl dich dann gegen 15 Uhr ab ok?" er lächelte freundlich. ,,Ja gerne" wir tauschten schnell nummern und ich schickte ihm meine Adresse. Allerdings musste ich dann auch schnell los denn die Pause war vorbei.
,,Shota!" ich rannte zu ihm. ,,Was denn?" er schaute mich fragend an. ,,Ich hab heute Mittag nen Date!!" zum Glück waren gerade noch keine Schüler im Klassenzimmer. Sonst hätten sie mich jetzt wahrscheinlich ausgelacht. ,,Mit wem? Wo? und was ziehst du an?"dafür liebte ich ihn. er wusste immer was ich brauchte.
Shotas PoV:
Sie hat ein Date und zwar nicht mit mir. ,,Also er ist der Praktikant von Nezu. Er ist wirklich lieb und hat mich auch gefragt. Klar ist das etwas früh aber ich will ihm eine Chance geben." sie schwärmte vollkommen von ihm. ,,Und ich denke ich werde einen schwarzen Rock anziehen und eine Bluse." sie lächelte breit und ich machte natürlich so als würde ich mich für sie freuen. ,,Ok cool. wenn irgendwas passiert ruf mich an und ich komm sofort vorbei." meinte ich denn ich wollte das es ihr gut ging.
,,Danke Sho" sie lächelte mich an. Ihr lächeln is einfach so wunderschön. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaute ihr beim unterrichten zu. Das vorher hat schon zimlich an ihren Nerven gekratzt. Sie ist jetzt viel vorsichtiger. Was natürlich vollkommen ok is.
Der Unterricht lief zwar besser aber ich glaube nicht das die Schüler auf den Gängen sie jetzt auch inruhe lassen werden. Warum sind Teenager immer so anstrengend?
Nach dem Unterricht ließ sie sich erschöpft auf den Stuhl sinken. ,,Shota ich glaub Lehrer ist doch nicht mein Traumberuf. Die Schüler hassen mich..." Sie sah richtig deprimiert aus. ,,Nein sag sowas nicht. Das wird schon noch du musst den Schülern nur genug Zeit geben sich an dich zu gewöhnen." langsam Stand ich auf und lief zur Tür aber ich drehte mich nochmal kurz um. ,,Mach dir da wirklich keine Gedanken und geh nachhause du hast später noch ein Date." ich lächelte sie noch an und ging raus.
Naja wohl eher ins Lehrerzimmer wo schon Nezu und die anderen alle warteten. Neben Nezu stand allerdings ein komischer Typ. Also wenn das der Praktikant is dann hat (Y/N) nen komischen Geschmack.
,,Also da ja jetzt alle da sind kann ich euch Kota Takahashi vorstellen. Er ist mein Praktikant und wird die nächsten Wochen hier sein. Bitte hilft ihm wenn er fragen hat und so." Alle nickten. Das war er also. Um ehrlich zu sein hasste ich ihn jetzt schon. Er geht mit meiner (Y/N) aus. Ok wir sind noch nicht zusammen und sie weiß auch nich das ich Gefühle für sie hab aber egal.
Ich sah ihn gefährlich an nahm mein Zeug und ging nachhause.
Deine PoV:
Zuhause angekommen zog ich mich schnell aus und ging nochmal duschen. Ich hoffe das das später funtioniert und mir nichts peinliches passiert. Nach dem duschen zog ich mir eine Bluse und einen Rock an. Summend lief ich wieder ins Bad und schminkte mich leicht. Ich hoffe ich gefall ihm so. Wir hatten schon 14. Uhr. Was mach ich denn noch solange?
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute noch etwas fern. Kurz vor 14 Uhr zog ich meine Schuhe an und lief schnell los. ich musste kurz das Café suchen. Allerdings fand ich es dann doch relativ schnell und ging rein. Drinne lächelte mich Kota sofort aus einer ecke an und stand auf. Ich lief zu ihm und umarmte ihn.
,,Hey Kota~" begrüßte ich ihn freundlich. ,,Hey (Y/N)" begrüßte er mich auch fröhlich und erwiderte die Umarmung kurz. Ich hing meine Jacke über den Stuhl und wir setzten uns.
,,Wie war dein Tag?" Fragte er vorsichtig und lächelte leicht. ,,Naja ich glaub die Klasse mag mich nich so aber damit komm ich relativ gut klar. Wie war deiner?" ,,Hm mein Tag war recht entspannt Nezu hat mir erstmal so die Grundlagen erklärt und so" ich nickte. Kurz darauf kam eine Bedienung und ich bestellte mir einen Eiscafé.
,,Und du hattest noch nie einen richtigen Freund?" Fragte er vorsichtig. Sofort lief ich rot an. ,,J-ja ich ehm h-hatte auch noch nie naja du weißt schon.." er nickte sofort. Mein Eiscafé kam und ich trank sofort einen Schluck. ,,U-und du?" Fragte ich nun ihn. ,,Ja ich hatte schon nen paar Freundinen und auch schon Sex" ich nickte. Zwar hab ich schon studiert und so aber ich hatte noch nie den richtigen gefunden.
Klar hätte ich schon mal gern Sex aber ich will den richtigen dafür. ,,Hast du Hobbys?"
Kurz überlegte ich und antwortete dann:,, Nein nicht wirklich und du?" ,,ich bin im Kickboxen" er lächelte stolz. Naja das heißt ja das er ziemlich stark is.,,Echt cool" ich lächelte. Dann fing er an mit die unterschiedlichsten Sachen zu erzählen und ich hörte einfach nur zu. Aber es war nicht so ein er erzählt mirbwas und es interessiert mich nich sondern ein er erzählt Interessantes Zeug.
Wir saßen so ca 5h da und unterhielten uns. Ich hatte die ganze Zeit ein glückliches Lächeln auf den Lippen. Wir lachten viel zusammen. Es machte echt Spaß. ,,So Kota ich hab morgen Schule und muss leider gehen" also stand ich auf und zog meine Jacke an. ,,Ja du hast recht" er tat es mir gleich. ,,(Y/N) soll ich dich morgen abholen? Dann können wir zusammen zur Schule laufen" da müsste ich nicht lange nachdenken.
,,Ja gerne~" ich lächelte breit ums umarmte ihn fest. Er drückte mich sanft weg und nahm mein Kinn. ,,(Y/N) Ich kenn dich zwar erst seit heute aber ich hab so etwas noch bei niemandem gefühlt. Ich glaube ich liebe dich wirklich (Y/N)" ich weitere meine Augen leicht.
Hatte er das wirk- weiter konnte ich nicht denken denn er küsste mich sanft. Woah darauf war ich nich vorbereitet. Trotzdem erwiderte ich sanft und legte meine Arme um seinen Nacken. Er legte sofort seine Hände an meinen Po was mich grinsen ließ.
Kurz darauf löste er sich wieder und lächelte mich an. ,,Kota w-was sind wir j-jetzt?" Ich schaute ihn vorsichtig und komplett rot an. ,,Na wir sind jetzt zusammen süße~" er lächelte mich an und küsste mich nochmal. Ich war gerade so glücklich und erwiderte sofort.
Er löste sich wieder. ,,Darf ich dich nachhause begleiten?~" fragte er. ,,Na klar aber du schläfst bei dir okay?" ,,Ja klar~" Er nahm seine Jacke und wir gingen Hand in Hand los. Er war gerade echt ein Traumtyp und super nett.
Zuhause küssten wir uns nochmal kurz und ich ging rein und er zu sich nachhause. Woah ich hatte jetzt also meinen ersten richtigen Freund. Ich ging hoch und zog mich bis auf Unterwäsche aus. Es war ja warm genug.
Ich kuschelte mich in mein Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Vom Kollege Zum Partner <3 Aizawa X Reader FF
FanficDu fängt an bei der UA zu arbeiten und lernst Shota kennen. Ich verliebt euch und du findest raus das du eig ziemlich kinky bist und vieles mit ihm ausprobieren möchtest. Ich baue ziemlich viel Lemon ein also wer damit ein Problem hat is hier falsc...