Kapitel 1

1K 26 2
                                    

Ich konnte es einfach nicht fassen, als ich den Briefumschlag öffnete mit den Brief wo drinne stand, dass ich eine der 50 glücklichen Gewinner war, die Timothée Chalamet treffen durften. Ich hatte nämlich vor ungefähr einen Monat an einem Gewinnspiel teilgenommen von einem Instagram Account, der Meet & Greet Karten für den neuen Film in den Timothée Chalamet mitspielte verloste. Es war pures Glück, denn ich hatte noch nie bei irgendeinen Gewinnspiel gewonnen. Ich sah außerdem nicht nur einen Brief da drinne sondern auch ein Flug Ticket und einen Schein für meine gewählte Unterkunft, in der ich für eine Nacht bleiben konnte. Dadurch freute ich mich noch mehr, dass wir nicht noch extra ein Flugticket kaufen mussten, sondern nur die Unterkunft bezahlen mussten. Ich erzählte so schnell es ging meinen Eltern davon, die sich genauso so sehr freuten wie ich es tat. Ich lief dann schnell in mein Zimmer und fertigte schonmal eine Liste an mit den Sachen die ich einpacken musste, denn in 3 Tagen würde ich ihn auch schon treffen.
~Zeitsprung~
,,Wir wünschen dir viel Spaß Liebling und pass gut auf dich auf",verabschiedete sich meine Mutter von mir. ,,Vergiss nicht was ich dir beigebracht habe falls dich jemand entführen will", sagte nun mein Vater zu mir und zog mich in eine feste Umarmung und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf genauso wie meine Mutter es tat. Ich nickte meinen Vater zu um ihn klar zu machen, dass ich seine Abwehrmethoden in solchen Fällen nicht vergessen hatte und nahm dann meinen Koffer und ging in Richtung Gang, der zum Flugzeug führte. ,,Bis in ein paar Tagen ich hab euch lieb!",rief ich ihnen zu. Als ich im Flugzeug war ging ich erstmal zu meinem Platz und machte es mir gemütlich. Ich sah unserer Flugbegleiterin zu, wie sie erklärte, wie wir uns während des Fluges und im Notfall verhalten sollten, stellte mein Handy auf Flugzeugmodus, machte etwas Musik an und setzte meine Kopfhörer schließlich auf. Nach mehreren Stunden war ich endlich in Amerika angekommen und stand nun nervös im Flughafen, weil ich nicht wusste, wohin ich gehen sollte, bis ich ein Schild entdeckte wo drauf stand „Sammelplatz für die Gewinner des Meet & Greet mit Timothée Chalamet". Ich sah dort schon 19 weitere Leute, die dort standen. ,,Hi ich heiße D/N, ich bin eine der Gewinner", sagte ich zu der kleinen Menschenmenge, die sich dort gebildet hatte. ,,Oh hi",nun drehte sich eine junge Frau zu mir um, die ein Klemmbrett in der Hand hielt, wo wahrscheinlich alle Namen von den Gewinnern notiert waren, denn es schien so, als würde sie meinen Namen auf das Blattpapier, was darauf geklemmt war, zu suchen. „D/N...D/N...ah hier bist du ja. Ok also als kleine Aufklärung es gibt zwar 50 Gewinner, aber wir holen nur 20 vom Flughafen ab, weil der Rest mit dem Auto, Bus oder Zug kommt. Jetzt gleich werden wir jeden in seine Unterkunft bringen, die er gemietet hat okay?" ,,Ja okay hab verstanden." Sie gab mir ein Lächeln und wendete sich dann an alle. ,,Bitte alle einmal zuhören! Da wir jetzt vollständig sind, werden wir euch nun in eure Unterkünfte bringen. Morgen Abend um 19:00 werden wir dann alle zusammen zum Kino fahren, bei dem das Meet & Greet stattfinden wird. Dort werdet ihr dann Timothée Chalamet treffen. Was ihr davor den ganzen Tag lang macht ist euch überlassen, nur seit bitte pünktlich da." Paar Mädchen die auch gewonnen hatten fingen an zu quietschen und über ihn zu schwärmen. Nun gingen wir alle mit unseren Koffern zu dem Bus, der vor dem Flughafen auf uns wartete. Es war anscheinend schon mitten in der Nacht was mich nicht wunderte, weil hier in America die Zeit ja anders läuft als in Deutschland. Da ich nicht besonders gut war in Bekanntschaften knüpfen, beschloss ich im Bus alleine zu sitzen und auch den Rest der Reise alleine zu verbringen.
~Zeitsprung~
Endlich war ich in meiner Unterkunft angekommen. Meine Eltern hatten für mich ein günstiges Hotel, was aber eher eine Jugendherberge glich, gemietet, was mich aber nicht sonderlich störte. Als ich in meinem Zimmer angekommen war, holte ich erstmal einen tiefen Atemzug und ging dann unter die Dusche. Danach schrieb ich meinen Eltern, dass ich heile angekommen war und hing noch etwas auf Social Media und vor allen Dingen auf dem Instagram Account von Timothée Chalamet ab, bevor ich dann schlafen ging.

Hola👋
Ich habe nun mein zweites Buch veröffentlicht:) Ich hoffe, dass euch das erste Kapitel gefällt. Lasst doch gerne ein Feedback da und falls ihr irgendwelche Wünsche für das nächste Kapitel oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich doch gerne wissen. Ich würde mich übrigens auch megaa darüber freuen, wenn ihr bei meinem ersten Buch „The girl from the north" vorbeischauen würdet. 💗

Auf den ersten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt