Ich hab gestern den ganzen Tag nicht mehr mit Jonathan geschrieben.
Und jetzt sitzen Ella und ich wie ein paar Stalker an einem Tisch in der Cafeteria und beobachten den Tisch der sogenannten „Bad Boys".
Gott wie ich dieses Wort hasse!
An dem Tisch sitzen natürlich Jonathan, Anton, Marcelino und Robin.
Dann sind da aber auch noch Jason, Marten und Ben.
Drei andere die auch im Footballteam sind.Aber es wäre ja nicht der „Bad Boy" Tisch wenn sich dort nicht auch noch ein paar Tussen befinden würden.
Talia sitzt auf Jonathans Schoß und ihre Arme sind um seinen Hals geschlungen.
Dann sind da noch ihre beiden Freundinnen Ashley und Sidney.
Ashley sitzt zwischen Robin und Marcelino und wirft beiden abwechselnd immer wieder „verführerische" Blicke zu.
Ob sie merkt das sie dabei aussieht wie ein verrücktes Huhn ist ihr glaub ich nicht bewusst.
Sidney sitzt auf Ben und man könnte denken sie wären dabei einen Porno zu drehen.Sie haben sich beide gegenseitig die Zungen in den Hals gesteckt und Sidney reibt sich an seinem Schoß.
„Omg. Das ist so.... ekelhaft." sagt Ella und ich nicke nur.
„Denen ist aber schon bewusst das hier auch Jüngere sitzen oder? Ich meine das grenzt ja schon fast an Körperverletzung." erwähne ich und verziehe angewidert mein Gesicht.
Ich wende mich meinem Sandwich zu, was ich mir heute zum Glück von zu Hause mit genommen hab.„Nicht nur die Jüngeren werden davon traumatisiert." sagt Ella und starrt das Bild das sich vor uns abspielt immer noch geschockt an.
„Glotz da nicht so lange hin." Murmel ich und stupse sie an.
Jonathan sieht heute mal wieder unverschämt attraktiv aus.
Die Haare wieder verwuschelt, aber gleichzeitig perfekt auf dem Kopf liegend.
Außerdem trägt er eine blaue, zerschlissene Jeans und ein schwarzes T-Shirt, das über seinem breitem, muskulösem Oberkörper spannt.Schnell wende ich den Blick wieder ab, denn Kaylas Blick ist kurz auf uns gelandet.
Jetzt presst Talia sich noch näher an ihn heran und fängt an ihm was ins Ohr zu flüstern und sich dann verführerisch auf die Lippen zu beißen.
Man muss leider zugeben das sie dabei nicht aussieht wie ein verrücktes Huhn, sondern wie ein Star Magazine Model.
Jonathan grinst sie frech an, aber nicht so das sich sein Grübchen zeigt.
Es ist mehr so ein unverschämtes, sexy, freches Grinsen.Was denk ich da überhaupt!?
„Ich würde ihr am liebsten die perfekten, echten Wimpern rausreißen." sagt Ella und spießt mit ihrer Gabel etwas aggressiv ein Salatblatt auf.
„Und danach sind ihre Haare dran." füge ich hinzu und versuche den Blick endgültig von ihnen zu lösen.
Ella und ich hegten nicht immer so großen Groll gegen Talia.
Allerdings hat sich das vor ca. 4 Jahren geändert.
Damals als sich meine Essstörung entwickelt hat, hat sie immer wieder in den Wunden gestochert.
Wir waren damals Freundinnen.
Aber sie musste einen immer wieder spüren lassen, wie schlecht und wie wenig man Wert ist.
Nach meiner Therapie hat sie dann angefangen mit Mobbing.
Mich als dick bezeichnet, wo ich gerade die Kraft gefunden hatte meinen neuen Körper zu akzeptieren.
Immer wieder hat sie irgendwelche Sprüche über Essen oder Gewicht gebracht.
Hat mich vor der ganzen Klasse bloß gestellt. Immer und immer wieder.
Seitdem könnte man sagen bin ich nicht mehr so gut auf sie zu sprechen.Ella hat sie damals den Freund ausgespannt und Ella fand es logischerweise auch nicht so geil das sie mich damals so fertig gemacht hat.
Naja und als wir dann bereit waren ihr zu „verzeihen" ist sie zur Schlampe geworden.
Das Klingeln reißt uns aus unseren Foltermethoden und wir begeben uns wieder auf den Weg zum Klassenzimmer.
Als wir gerade die Cafeteria verlassen, drehe ich mich nochmal in Jonathans Richtung und für einen ganz kurzen Moment kreuzen sich unsere Blicke.
Doch wahrscheinlich werde ich wie sonst auch nicht wahrgenommen.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie möchte ich das er mich sieht.
Ich möchte, dass er sich ein richtiges Bild von mir macht.„Sophia? Kommst du?" ertönt Ellas Stimme direkt neben mir und ich erwache aus meiner kurzen Trance.
Schnell nicke ich und wir gehen in unser Klassenzimmer.
„Also ihr Lieben, ich werde jetzt die Listen der gemischten Klassen vorlesen." erklärt Mr. Ross und ein Gefühl von Angst steigt in meinem Magen auf.
Bitte lass mich mit Ella in einer Klasse sein!
Ich höre irgendwie gar nicht richtig zu während er vorliest, ich sehe nur Ellas enttäuschtes Gesicht und höre dann irgendwann meinen Namen der zur Gruppe E gehört.Ella gehört zur Gruppe B.
Genau wie Jonathan.Man hörte manche seufzen und manche vor Freunde aufquieken.
„Das ist doch Kacke man!" meckert Ella und lässt sich auf ihrem Stuhl zurückfallen.
„Sag nichts. Ich hab Talia in der Gruppe." sage ich und mich überfährt ein Schauer und jagt eine Gänsehaut über meine Haut.
Sie ist wie eine Angst tief in mir.
Jap.
Ich hab Angst vor Talia.
Ich weiß das ich inzwischen stark genug bin um sie zu ignorieren, aber...
Ich weiß es auch nicht.Da sind einfach noch Wunden in mir, die noch nicht geflickt sind...
DU LIEST GERADE
Only three words
Teen Fiction„Süße, du ziehst ihn mit deinen Blicken aus." „Tu ich gar nicht!" zische ich, aber mein hochroter Kopf verrät mich. „Jaja, ist schon klar." Ist es auch! ______ Höhen und Tiefen. Das sind wohl die Worte die Sophia's Leben am besten beschreiben. Ein...