Endlich gefunden!

89 4 2
                                    

Wir kamen an einer Tür an und der Junge sagte, dass das das Büro vom Hauptgefreiten sei.
"Ok. Vielen Dank, Jean.", lächelte ich ihn an. Er lächelte ebenfalls und verschwand danach.
Ich klopfte an der Tür.
Oh Gott warum bin ich so nervös?
Als ich ein 'Herein' hörte machte ich die Tür auf und ging hinein.
Naja was sich als ein kleiner Fehler herausstellte. Denn vor mir waren Kommandant Erwin Smith und der Hauptgefreite.
"O-Oh es tut mir leid. Ich störe wahrscheinlich. Ich gehe lieber--", Erwin unterbrach mein Geschwafel. "Nein nein alles gut. Ich wollte sowieso gehen.", sagte er. Als er an mir vorbei ging verbeugte ich mich tief. Daraufhin lächelte er leicht.
Er ist so toll wow omg.
Als er weg war, waren nur noch ich und der Hauptgefreite im Raum.
"Was kann ich für dich tun?", fragte er.
Seine Stimme hört sich irgendwie total trocken an. Ist er etwas krank? Oh man das ist sowas von meine Schuld!
"Ich warte.", sagte er etwas genervt.
Ok Momoko sag jetzt nichts dummes.
"Mögen Sie Tee?"
...bruh... verkackt.
"Ich habe keine Zeit für--", er unterbrach sich selber mit einem Husten.
Schnell goss ich ihm etwas Wasser ein und gab es ihm. Er nahm es an und trank es leer.
"Warum bist du hier?", fragte er dann.
"Weil ich schauen wollte wie es Ihnen geht. Es war... ziemlich kühl gestern.", sagte ich.
"Mir geht's gut. Dann kannst du ja jetzt gehen.", er wandte sich seiner Arbeit zu.
"Kann ich irgendwas machen? Als Wiedergutmachung?", ich strich mir verlegen durch die Haare.
Er schaute kurz hoch.
"Musst du so nerven?", er seufzte genervt.
"Naja.. aber wenn du schon so fragst. Back doch nochmal nen Apfelkuchen..", er wurde immer leiser, aber ich verstand sofort was er meinte.
Wie süß... oh gott.
Ich konnte nicht anders als zu grinsen. "Gerne! Mach ich wirklich sehr gerne!", ich verbeugte mich und verließ das Büro.
Vor der Tür musste ich erstmal richtig hart lächeln.
"Was lächelst du denn so?", ich schaute zur Seite und entdeckte Erwin.
"O-Oh eh also ich ehm tut mir leid. Ich... muss los.", mit diesen 'Worten' flüchtete ich wortwörtlich von ihm. Noch unangenehmer geht's ja wohl nicht.
Zuhause angekommen putzte ich erstmal alles. Dabei ließ ich etwas Musik laufen.
Wenn ich morgen den Kuchen backen will dann sollte ich vielleicht noch Einkaufen gehen.
Ich wollte gerade die Treppen hochgehen um meine Tasche zu holen. Doch so dumm wie ich bin, rutschte ich aus, da ich ja gewischt hatte.
Also lag ich da und schrie um mein Leben, da ich mein Bein nicht mehr bewegen konnte.
Ich griff in meine Tasche und rief Eren an. Wen hätte ich sonst auch anrufen können.
"Eren? Bitte komm schnell zu mir und hilf mir. Ich bin die Treppe runter gefallen und kann mein Bein nicht bewegen.", sagte ich etwas panisch. Die Schmerzen waren einfach unerträglich.
"Ehm.."
Wait a sec. Das ist nicht Eren's Stimme. Oh nein...
"Ich habe die Handys von den Gören eingesammelt, da sie gerade trainieren."
"O-Oh tut mir leid. Bye--", ich wollte schon auflegen.
"Ich lasse Hanji zu dir kommen.", er legte auf.
Warum immer ER?!
Ich wartete etwas und nach einiger Zeit kam dann Hanji. Naja zu Schade, dass ich die Tür nicht aufmachen kann.
"Momoko? Wie kann ich rein kommen?", fragte sie von der Tür aus.
"Ehm unter der Fußmatte sollte ein Schlüssel sein Hanji."
Sie öffnete die Tür und kam schnell zu mir.
"Was machst du nur für Sachen. Levi schickt mich. Er selber konnte leider nicht, weil er die Kids trainieren muss.", sagte sie während sie mein Bein behandelt.
"Er... wollte kommen?", fragte ich zögernd.
"Jap. Er war ziemlich genervt als ich meinte, dass ich auch beschäftigt war. Deshalb meinte er, dass er meine Aufgaben übernimmt und ich dafür zu dir soll. Sag mal kann es sein, dass da was läuft zwischen euch?", Hanji grinste.
Er hat extra Hanjis Aufgaben übernommen...? Wow--
"Was nein! Ich kenne ihn nicht mal richtig.", antwortete ich ihr.
"Ach c'mon ihr würdet voll gut zusammen passen.", überlegte sie extra laut und lächelte wie ne Verrückte.
"Nein ich bewundere ihn nur. Also nicht nur ihn sondern euch alle. Ich will auch so sein wie ihr."
"Also trittst du dem Aufklärungstrupp nun bei?", Hanji schaute mich hoffungrsvoll an.
"Nein...", ich schaute auf mein verbundenes Bein.
Hanji schaute leicht traurig. "Dieser kleine Mistkerl. Du sollst nicht auf diesen Winzling hören. Er ist immer dieser strenge Realist. Er hält sich an Fakten, klare Angaben und zieht daraus Schlüsse. Das ist in Gewissen Maßen auch gut, aber man kann auch stark sein indem man durch Willenskraft seine Ziele verfolgt. Bitte entscheiden DU und lass dich nicht beeinflussen von uns.", sagte sie und half mir aufzustehen.
Ich hatte es mir gebrochen und darf jetzt mit Krücken rumlaufen. Toll.
"Danke Hanji. Für alles. Ich sag euch morgen ob ich... beitrete."
"Gut.", sie lächelte aufmunternd.
Ich fragte sie ob sie mir einen letzten Gefallen tun würde und da sie sowieso nichts zu tun hatte, stimmte sie zu.
Ich bat sie darum mir die Backsachen zu kaufen und schon war sie weg. Als sie wiederkam legte sie die Tüten mit den Sachen ab und verschwand dann auch wieder, da sie noch was machen musste.
Es war zwar sauschwer verletzt einen Kuchen zu backen, aber es ging eigentlich. Naja auch wenn ich eine große Unordnung verursacht habe.
Auf einmal klingelte mein Handy.
Eren.
Ich nahm an und begrüßte ihn.
"Ja, Levi meinte du hast angerufen und dich verletzt. Deshalb wollte ich dich nochmal anrufen.", sagte er.
"Oh Ehm ja, aber es geht schon wieder.", lachte ich.
"Sicher? Soll ich rüberkommen?"
Er ist so süß hahah.
"Nein nein alles gut.", wir unterhielten uns noch kurz und legten dann auf.

Admiration and Love? (Levi×Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt