ÜbErRaschUng?

97 5 9
                                    

Ich wachte auf und bemerkte, dass Levi weg war.
Ich blieb noch 2 Minuten liegen. I mean kommt schon guys es ist LEVI'S BETT und eins kann ich euch sagen: Es duftet einfach nur geil!
Langsam stand ich auf und machte die Tür auf.
Vor mir stand Eren, der mich geschockt anschaute.
"Was?", ich gähnte herzhaft.
"...eh...e-egal...", er ging runter.
Stimmt der wundert sich bestimmt warum ich in Levi's Zimmer war.
Ufff. Hoffentlich plappert er nichts aus.
Ich ging runter und bemerkte, dass alle weg waren.
Huh? Wo sind diese Penner denn alle?
Ich hatte immernoch mein Pijama und meine Hausschuhe an.
"Eren wo bist du?", Eren kam auf mich zu und lächelte.
"Wo sind die anderen?", fragte ich ihn.
"Wollen wir heute mal was zusammen unternehmen?", fragte er ohne auf meine Frage einzugehen.
"Eh okay? Aber haben wir kein Training? Wo sind die anderen?", ich schaute ihn misstrauisch an.
"Hey Momoko!", Mikasa und Armin kamen dazu.
"Ihr drei. Was ist hier los?", fragte ich.
Irgendwas ist hier doch faul.
"Die anderen sind alle auf eine Mission gegangen.", erklärte Armin.
"Außerhalb der Mauer?!", fragte ich und wurde lauter.
"Nein! Sie sind auf dem Weg zum König.", erklärte Armin.
"Aha ok. Und warum sind wir dann hier?", fragte ich die drei.
"Na weil...", Eren blickte hilflos zu Mikasa. "Weil Heichou das meinte.", beendete Mikasa den Satz.
Das doofe bei Mikasa ist, dass man nie erkennt ob sie lügt oder nicht.
"Ja dann.. was sollen wir machen?", ich schaute die drei an.
"Wie wäre es mit... shoppen?", schlug ich dann vor.
Die drei stöhnten genervt auf, aber stimmten dann zu, da sie keine bessere Idee hatten.
Ich lief nach oben und zog mir einen Rock und ein Oberteil an. Dann nahm ich schnell meine Tasche und wir machten uns auf dem Weg. Der Tag verlief super. Wir aßen viel und waren in vielen Geschäften. Die drei fanden es im Endeffekt dann doch nicht so schlimm.
"Wir haben schon 16 Uhr. Sollen wir langsam zurück?", fragte Eren uns und betonte das 16 Uhr und zurück.
"Ehm klar wenn es sein muss."
Wir gingen wieder zurück und die drei blieben stehen.
"Huh? Warum bleibt ihr stehen?", ich schaute sie verwirrt an.
"Geh du vor.", sagte Armin und lächelte.
"Ehm ok.", ich machte die Tür auf und bemerkte Konfetti auf dem Boden? Ich folgte der Spur und stand nun vor dem Essraum.
Mikasa, Eren und Armin waren hinter mir.
Ich machte die Tür auf und die drei hinter mir schubsten mich rein.
"Überraschung! Alles gute zum Geburtstag!!!", alle hatten sich unter den Tischen versteckt und überraschten mich als ich reinkam.
"Leuteee wooahhh...", der ganze Raum war geschmückt.
Ich drehte mich um und schaute zu den dreien.
"Ihr! Ich wusste, dass ihr was verheimlicht.", lachte ich.
Alle lachten und jeder gratulierte mir einzelnd.
Nur Levi fehlte. Nicht das es mich traurig macht... nur...
Da ich vor allen schon zugegeben hatte, dass ich nen crush auf Levi habe, wussten sie sofort was los war.
Die Tür ging auf und ich schaute hoffnungsvoll hin.
Vor mir stand ein mit Mehl bekleckerter Jean.
"A-AhhHh H-Hilfeee", Jean lief in den Raum und versteckte sich hinter mich.
"Jean was ist--", ich wurde unterbrochen.
"DU PFERD!", Levi kam rein und hatte einen wunderschönen Kuchen in der Hand. Als er mich sah wurde er leise. Er war voller Mehl.
Es war still, aber ich unterbrach sie indem ich lachte. Levi sah einfach zu niedlich aus.
"Was ist passiert?", grinste Hanji Levi an.
"Dieses Pferd hat mir nen Sack Mehl übergekippt!", Levi legte den Kuchen auf den Tisch und klopfte sich das Mehl ab. „Ey Pferdefresse! Diese Aktion hat dir morgen 100 Stunden mehr aufgebracht."
"Happy Birthday!", Jean umarmte mich kurz und ich drehte mich um und umarmte ihn kurz.
Ich stand nun mit dem Rücken zu Levi und traute mich nicht mich umzudrehen.
"Alles Gute zum Geburtstag... Momoko.."
^@%#$%!!!!
Ich drehte mich um und er kam auf mich zu und umarmte mich kurz.
Omg wie... peinlich...vorallem weil alle wissen dass ich auf ihn stehe...
Natürlich grinsten alle "unauffällig".
Wir aßen zusammen und lachten.
Wie lange ist es her, dass ich meinen Geburtstag gefeiert habe?
Ich saß neben Jean und Reiner. Vor mir saß Levi und neben ihm saßen Eren, Mikasa und Armin.
Wir saßen alle an einem großen Tisch zusammen.
"Wollen wir ein Spiel spielen?", schlug Connie vor.
"Au ja.", Sasha war sofort dabei.
"Wie wäre es mit 2 Lügen und eine Wahrheit?", sagte Jean.
"Jeder erzählt 3 Geschichten. 2 sind gelogen und eine ist wahr."
Alle stimmten zu. Zuerst fing Erwin an.
Alle waren gespannt. "Nagut. 1. Ich habe noch nie Wein probiert. 2. Ich schaue Anime 3. Ich liebe meinen Job als Kommandant hier beim Aufklärungstrupp."
Jeder stimmte ab. Die meisten waren dafür, dass das dritte die Wahrheit ist.
"Ich denke Sie lieben Anime.", grinste ich. "Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihren Job lieben und letztens hatte ich ne Weinflasche auf ihrem Tisch gesehen."
Erwin lachte. "Ja. Du hast Recht. Dann bist du jetzt dran Momoko."
Ich nickte. "Hmm mal überlegen. 1. Ich reagiere allergisch auf Nüsse. 2. Ich liebe Brokkoli und 3. Ich liebe Abendspaziergänge."
Alle stimmten dafür, dass ich Brokkoli liebe. Schon beim Denken an Brokkoli wird mir schlecht. Das war ne Lüge. Einige stimmten dafür dass ich Abendspaziergänge liebe. Naja außer die die wussten, dass ich die Dunkelheit hasste.
"Ich hab ne Nussallergie.", grinste ich. "Warum ist niemand darauf gekommen?", fragte ich.
"W-Wie... aber der Kuchen.. da sind doch Nüsse drinnen.", sagte Jean panisch und packte sofort meine Schultern und schaute mich schockiert an.
"Ja ich weiß.", ich lächelte leicht verlegen. "Aber ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Ich wollte es nicht ruinieren. Und außerdem bekomme ich nur nen Ausschlag. Das ist nicht so schlimm."
Wir spielten noch einige Runden und entschieden dann einen Spaziergang zu machen.
"Ist es nicht schon etwas zu dunkel?", fragte ich zögernd.
"Aber du musst doch mal den Sternenhimmel sehen!", Hanji packte mich und zog mich mit nach draußen.
Wir wanderten durch den Wald und es war echt dunkel... aber... alle lachten, redeten und manche sangen sogar lustige Lieder.
Ich war die ganze Zeit umzingelt von allen. Sie waren alle da. Ich spürte irgendwie keine Angst sondern fühlte mich sogar ziemlich wohl. Ich schaute mich um und suchte Levi.
Er war ganz hinten und war realtiv still. Schweigend lief er vor sich hin und schaute auf den Himmel.
Ich wurde etwas langsamer und versuchte unbemerkt zu ihm zukommen.
"Hey.", ich lief nun neben ihm. Die anderen sangen vorne irgendwelche Lieder.
"Hm.", er schaute mich nicht an.
"Ist was? Du bist so zurückhaltend. Obwohl.. so bist du ja immer.", ich schaute auch auf den Himmel.
"Ich habe früher immer mit meinen Freunden auf den Sternenhimmel geguckt.", sagte er ruhig.
"Oh... dann muss du dich gerade echt scheiße fühlen oder?...", fragte ich langsam.
"Nein. Es ist gut.", er schaute mich kurz an.
"Levi. Ich habe eine Frage."
"Hm?"
Ich muss es einfach wissen.
"Warum hast du mich geküsst... und warum sind wir manchmal so wie wir sind?", fragte ich und wurde immer leiser.
Ich schaute kurz zu ihm und bemerkte, dass er auf den Boden schaute. "N-Na, weil ich einfach wollte..?", es war zwar dunkel, aber ich konnte anhand seiner Stimme bemerken, dass er nervös war.
"Du wolltest es einfach? Und warum wolltest du es?", hackte ich nach.
Er packte meinen Kragen und zog mich zu ihm. Wir blieben stehen und der Rest ging weiter ohne es zu bemerken.
"Ich... kann dich einfach gut leiden ja?", er wurde rot.
"Oh ehm ich... kann dich auch.. gut leiden.", stotterte ich und schaute in seine Augen in denen man das Leuchten der Sterne sehen konnte.
Wir standen einpaar Minuten schweigend da. Ja sehr unangenehm.
"Was.. heißt denn eigentlich.. gut leiden?", fragte ich dann.
Oh Gott warum muss ich es jetzt noch so peinlich machen??
"Hm? Eh keine Ahnung.", seine Stimme war sehr leise.
Normalerweise würde man denken Levi wäre die dominante Person bei so etwas, aber sein Verhalten zeigt mir, dass er total lost ist.
Na dann muss ich es wohl in die Hand nehmen.
"Levi. Ich denke ich stehe auf dich.", OMG ich hab's ausgesprochen!
Ich wollte weglaufen doch er packte noch meine Hand und zog mich zu sich.
"Es ist dunkel. Vergessen?", er lächelte mich an.
Er.. lächelt... ok.. gaanz ruhig.
"Ich.. denke ich... mag dich auch..", gestand er und schaute weg.
Wieder war es still zwischen uns.
"Komm mal mit.", er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her durch den Wald. "Levi. Wohin gehen wir?", fragte ich. Er antwortete nicht.
Wir kamen an einer freien Stelle an. Man konnte perfekt in den Himmel schauen, der voller Sterne bedeckt war.
"Wow...", ich schaute mich fasziniert um.
Es war zwar dunkel, aber der Mond und die Sterne ließen es heller erscheinen.
Levi kam auf mich zu und stand nun vor mir. Er nahm den Mondanhänger meinen Kette in die Hand. "Hast du schonmal jemanden geküsst?", fragte er mich wie an dem einem Abend.
Ich antwortete nicht sondern ging auf die Zehenspitzen (😉) um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Er legte seine Hände auf meine Wangen und küsste meine Lippen. "Du..bist nicht schwach.. damals wollte ich einfach nicht, dass du dem Aufklärungstrupp beitrittst. Es ist einfach viel zu gefährlich.", sagte er und schaute auf den Himmel.
Ich fiel ihm um den Hals und lachte. "Ja es ist gefährlich. Aber wenn wir nicht kämpfen dann haben wir verloren."
"Ja.. das stimmt.", er legte seinen Arm um mich.
Wir schauten uns zusammen den Sternenhimmel an.
Wir müssen alle kämpfen. Jeder von uns hat eine Bestimmung und jeder von uns muss mit anderen Problemen kämpfen. Die Schwachen sind schwach. Und die Starken sind stark. Das ist Fakt. Aber die Starken waren mal die Schwachen. Und das darf man nicht vergessen. Jeder starke Kämpfer war mal ein schwacher kleiner Anfänger, der einfach weitergemacht hat. Man kann alles erreichen wenn man es wirklich will und wenn man es durchzieht. Koste es was es wolle.
Veränderung liegt in unseren Händen.
Nur wir selber können etwas verändern.

The End...

Danke schön an alle🥀✨
Wenn es euch gefallen hat dann schaut auch gerne bei meinen anderen Stories vorbei und wenn ihr einen ganz besonderen Wunsch habt dann ab damit in die Kommentare. Vielleicht lasse ich mich ja inspirieren.

Admiration and Love? (Levi×Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt