Eine Nacht zusammen

105 6 2
                                    

Liebes Tagebuch,

ich weiß echt nicht was ich machen soll. Soll ich wirklich dem Aufklärungstrupp beitreten? 'Entweder man ist stark oder schwach.'
Ist das wirklich so? Bin ich wirklich schwach? Ich meine irgendwie ja schon. Ich bewundere sie alle zwar, aber ich könnte sowas echt nicht. Vorallem... habe ich Angst... einen Titanen wieder vor mir zusehen..
Ich will doch einfach auch so hart wie sie kämpfen.
-Momoko

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich war gerade am Kochen. Meine Gedanken immernoch beim Vorfall heute morgen.
Ich musste an die letzten Worte vom Hauptgefreiten denken.
'Im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wähl selber deinen Weg, aber bereu es nicht.'
Würde ich es denn bereuen wenn ich nicht beitreten würde? Ich könnte stärker werden und Menschen vor dem Tod und der Einsamkeit retten. Aber ich könnte auch sterben...
Ich bereitete mein Essen zu und bemerkte, dass ich so sehr in Gedanken war, dass man mit der Menge an gekochten Essen ganz Shiganshina versorgen könnte.
Es klingelte an der Tür und ich schaute überrascht auf die Uhr.
Wer kommt denn um 21 noch mich besuchen?
Ich eilte zur Tür und öffnete sie.
"Omg... Eren! Mikasa! Armin!", ich umarmte die drei Kinder.
"Hallo Momo wie geht's dir?", fragte mich Eren und verbeugte sich.
"Hör auf mit dieser Höflichkeitsscheiße! Kommt rein! Wir haben so lange nicht voneinander gehört!", ich ließ die drei Kinder rein.
"Ihr kommt sogar genau richtig! Ich habe nämlich viel zu viel gekocht!", ich muss zugeben ich war überglücklich, dass die drei von sich aus mich besuchen kamen. Es zeigte einfach, dass ich wenigstens etwas Bedeutung habe.
"Dieser Duft... Woaah du hast deinen berühmten Auflauf gemacht!!", Eren lief schonmal in die Küche.
"Eren!", Mikasa lief hinterher und Armin schaute mich lächelnd an.
Wir saßen alle am Tisch und redeten ohne Ende.
Eren war früher mal mein Nachbar. Wir beide haben so ziemlich das selbe erlebt. Nur, dass Eren bereit war zukämpfen und ich... ich bin weggelaufen.
"Momoko hörst du uns überhaupt noch zu?", Armin schnippte vor meinem Gesicht rum.
"Huh? Eh sorry war kurz weg mit meinen Gedanken.", ich schaute die drei entschuldigend an.
"Wir haben gefragt ob du dich schon entschieden hast?"
Ich schaute die drei etwas verwundert an.
"Wie.. Woher wisst ihr das denn?", fragte ich.
"Na Hanji. Sie wollte schon immer, dass 'der Sonnenschein' dem Aufklärungstrupp beitritt. Sie war so sehr davon überzeugt das du betrittst, dass sie sogar eine Wette mit dem Hauptgefreiten gemacht hat, der übrigens dagegen ist, dass du zu uns kommst.", erklärte Eren.
"Ach ne Wette? Wusste garnicht, dass der Hauptgefreite der Typ dafür ist.", lachte ich.
"Er steckt voller Überraschungen. Ich sag's dir manchmal denk ich mir der ist schwanger und hat Stimmungsschwankungen.", scherzte Eren.
Wir konnten uns alle nicht zurückhalten und lachten lauthals los.
"Und? Kommst du?", fragte mich Mikasa dann nach ner Weile.
"Eh eigentlich wollte ich nicht... Ich denke ich würde es bereuen wenn ich zu schwach wäre.", sagte ich und musste an die Worte vom Hauptgefreiten denken.
"Würdest du es eher bereuen schwach zu sein nachdem du mit allem was du hast, gekämpft hast oder würdest du es eher bereuen schwach zu sein ohne es überhaupt versucht zuhaben?", fragte mich Armin.
Aua. Diese Worte taten weh.
Es stimmt ja was er sagt... Woher will Levi überhaupt wissen, dass ich schwach bin? Woher will ich das denn wissen? Ich habe es ja noch nie versucht. Ich habe direkt Schlüsse gezogen und mir eingeredet schwach zu sein. Aber bin ich das denn wirklich?
"Danke Armin.", ich aß mein Essen weiter.
Nach dem Essen redeten wir noch seeehr lange und schauten sogar nen Film.
Genau an der spannenden und gruseligsten Stelle klopfte oder besser gesagt: hämmerte jemand aggressiv gegen meine Haustür.
Sofort bekam ich Angst, da es ja dunkel war und ich eigentlich nicht die Tür aufmachen will. Aber ich muss wohl.
Komischerweise haben sich Armin, Mikasa und Eren unter der Decke versteckt, die auf meinem Sofa lag.
Hm? Was ist denn mit denen los?
Ich öffnete die Tür und glaubt es mir oder auch nicht.
Vor meiner Haustür stand der Hauptgefreite höchstpersönlich. Aber etwas war anders als sonst. Er trug... normale Klamotten. Eine lässige schwarze Jogginghose und ein lockeres weißes Tshirt. Seine Haare waren perfekt und wie gewohnt hingen ihm einige Haarsträhnen im Gesicht.
Er sieht so... gut aus... wow...
"Wo sind die Gören? Erwin schickt mich. Ich soll die drei abholen.", seine Stimme hörte sich irgendwie tiefer als sonst an und auch etwas rau und verschlafen.
Ich bekam eine angenehme Gänsehaut.
Wtf ist los mit mir...
"Eh die drei... sind hier.", ich ließ ihn rein. Er ging an mir vorbei und sein angenehmer Duft kam mir entgegen.
Woah... Er hat bestimmt geduscht gehabt...
"Ey ihr Rotzlöffel. Ihr wisst ich bekomme nur 2-3 Stunden Schlaf also fuckt jetzt nicht ab und kommt mit mir.", Levi hatte sich am Türrahmen gelehnt und schaute Armin an, der sich hinter Mikasa versteckte und diese wiederum versteckte sich hinter Eren. Dieser schaute nur ängstlich umher.
"Er hat Recht Leute. Ihr solltet lieber gehen. Immerhin müsst ihr morgen doch trainieren und--", ein lauter Knall unterbrach mich.
Kurz danach hörte man starken Regen.
"Verdammt.", Levi fuhr sich frustriert durch die Haare und fluchte.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass er nicht mega attraktiv ist.
"Jetzt regnet es auch noch. Verdammt. Alles nur wegen diesen Gören."
"Ehm also ihr könnt hier übernachten wenn ihr wollt.", sagte ich nach ner langen Schweigezeit.
Levi schaute mich abgehoben an.
"Auf keinen Fall. Ihr Gören kommt jetzt mit.", Levi machte die Tür auf und ging raus.
Eren, Mikasa und Armin rührten sich nicht vom Fleck.
"Wollt ihr nicht mit?", fragte ich die drei.
Eren grinste kurz. "Nene."
Nach ner Weile verstand ich auch warum er grinste.
Levi kam komplett durchnässt wieder reingestürmt.
"Scheiße man!"
Wir konnten nicht anders als Levi auszulachen. Zumindest lachten Eren, Mikasa und Armin ihn aus. Ich lachte, weil er 1. total süß aussah, 2. total süß ist wenn er sauer wird, 3. mega süß ist.
Endlich stimmte Levi nach ner gefühlten Ewigkeit zu hierzubleiben.
Einfach ein Teil des Aufklärungstrupps... in meinem Haus. Uiiiiii.
Armin und Eren schliefen im Wohnzimmer auf der großen Couch.
Eigentlich wollte ich, dass Mikasa und Eren sich etwas näher kommen ohne das Eren merkt, dass ich sie verkuppeln will. Aber das war ziemlich schwierig. Immerhin bin ich nicht Amor.
Mikasa schlief mit mir in meinem Zimmer und ich überließ Levi das Gästezimmer.
Mikasa verschwand ins Zimmer um sich bettfertig zumachen.
Eren und Armin sind schon längst weggepennt.
Ich wollte gerade ins Zimmer, aber wurde von einem Räuspern aufgehalten.
"Kann ich etwas für Sie tun, Hauptgefreiter?", fragte ich ihn höflich.
"Bekomme ich ein Handtuch?", er schaute mir direkt in die Augen.
"Eh stimmt sorry ja klar.", ich ging voran zur Kammer wo die Handtücher liegen sollten für Gäste.
"So. Da oben sind sie ja auch schon.", ich ging auf die Zehenspitzen um an die Kiste ranzukommen.
Oh Gott wie peinlich.
Ich hörte wie sich Levi auf mich zubewegte. Auch wenn ich mich nicht umdrehte wusste ich, dass er mir sehr nahe war. Ich drehte mich um und schaute in seine Augen. Ich war an dem Regal und er einige Zentimeter vor mir.
Ich weiß nicht ob er es auch merkte, aber die Stimmung gerade... die Atmosphäre... ist sehr... anders.
Er streckte seinen Arm nach der Kiste und kam mir somit unbewusst noch näher.
Er war 5 Zentimeter größer als ich.
Seine Haare waren immernoch nass und tropften leicht auf mein Oberteil.
Help..me...omg...
"Scheiße.", er fluchte leise.
OmG HAhaHahaAhHAAHA er kommt selber nicht dran!!!
Ich lachte laut los und konnte nicht richtig atmen.
Er schaute mich leicht genervt an, was dazu führte dass ich noch lauter lachen musste.
Mein Bauch schmerzte schon.
"Sei leise du kleine Göre.", zischte er.
"KLeInE Göre!!! BAHAHAHA OmG!!", ich sackte kurz ein vor lachen.
"Au Au Au mein Bauch uff omg."
Nach 10 Minuten hatte ich mich beruhigt und Levi war naja sehr seeehr seeeehr gereizt.
Aber omg er ist so cute wenn er so ist Hahahah.
Ich nahm mir einen Stuhl und stieg drauf um die Kiste zuholen. Der Stuhl wackelte etwas.
Huh?
Unauffällig schaute ich runter zu Levi. Er hielt den Stuhl mit einer Hand fest.
OMG eR IsT pErfeKt.
Nachdem Levi sein Handtuch hatte, verschwand er auch schon in sein Zimmer.
Fröhlich ging ich ebenfalls in mein Zimmer nur um... zu sehen, dass es dunkel war...
"M-Mikasa? Wo ist das kleine Licht?", fragte ich leise mit leicht zitternder Stimme.
Sie war eindeutig im Halbschlaf. "Hab ich ausgemacht.", nuschelte sie und fiel dann wieder in ihren Schlaf.
Der Flur war noch voller Licht.. nur mein Zimmer lag in kompletter Dunkelheit.
Ich versuchte einen Schritt reinzugehen, aber meine Beine weigerten sich.
Langsam ging ich einige Schritte nach hinten.
Ich kann nicht.
"Hey. Bekomme ich nen Tee?", fragte mich auf einmal jemand hinter mir.
Ich erschrak mich und stolperte schon fast nach hinten.
"Oh Oh ehm. Jaja klar k-komm mit.", ich atmete erleichtert aus.
Wenigstens ist er wach...
Ich machte uns beiden Tee und wir saßen nur da. Keiner sagte was. Aber irgendwie war es angenehm.
"Wirst du dem Aufklärungstrupp nun beitreten?", fragte Levi nach ner Weile.
"Ehm ich weiß es immernoch nicht. So viele haben mir ermutigende Dinge gesagt, aber.. keine Ahnung.", ich legte meine Hände um die ganze Tasse und ließ die Wärme des heißen Wassers in meine Hände überlaufen.
Levi nickte und nahm einen Schluck aus seiner Tasse. Dabei hielt er die Tasse sehr ungewöhnlich.
Ich musste leicht lächeln, aber verbarg es indem ich ebenfalls einen Schluck nahm.
"Warum bist du nicht sofort ins Zimmer gegangen?", fragte er.
Ich schaute ihn nur schweigend an. Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust drüber zureden. Und anscheind merkte er das denn er hackte nicht weiter nach.
Er stand auf und ich tat es ihm zugleich. Er tat unsere Tassen in die Spüle und wir gingen zusammen hoch.
Überraschenderweise ging er in mein Zimmer.
Was macht der?
Er kam mit Mikasa im Arm raus und schaute mich kurz an.
"Was machen Sie?", er ging ins Gästezimmer und kam dann ohne Mikasa wieder raus.
"Warte.", er ging wieder in mein dunkles Zimmer und machte das Licht an.
"Schlaf du in deinem Zimmer und Mikasa kann im Gästezimmer schlafen.", er ging die Treppe runter Richtung Haustür.
"Was? Ehm wo wollen Sie hin?", fragte ich ihn verwirrt.
"Ich gehe zurück.", mit diesen Worten ging er raus.
''Aber warte doch mal-''
Schon war er weg.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Er ist sehr aufmerksam. Hätte nicht gedacht, dass er rausbekommt, dass ich Angst im Dunkeln habe. War es richtig ihn gehen zulassen? Es ist noch richtig dunkel draußen.
Ich stand auf und schaute aus dem Fenster.
Es war sehr kühl. Sehr sehr kühl.
Er hatte nur ein T-Shirt an und das war auch noch etwas nass.
Ach man ich hätte was sagen sollen. Jetzt ist es sowieso zu spät. Ich kann nicht raus, weil es zu dunkel ist.
Nach ner Zeit schlief ich ein.
Am Morgen frühstückte ich mit Eren, Mikasa und Armin. Danach beschloss ich die drei zurück zu begleiten.
Dort angekommen verschwanden die drei dann in ihre Zimmer.
Ob ich vielleicht mal beim Hauptgefreiten nachschauen sollte?
Ich entschied mich ihn kurz zu besuchen und mich bei ihm zu bedanken. Naja leider wusste ich nicht wo das Büro ist. Uff anstrengend.
Auf einmal kam mir ein Junge entgegen.
"Entschuldigung. Ich suche das Büro vom Hauptgefreiten.", hielt ich ihn auf und lächelte freundlich.
"Klar ich bringe Sie hin wenn Sie wollen.", antwortete der Junge, der sich mir auf dem Weg als Jean Kirschstein vorstellte.

-------------

Fortsetzung folgt...

Vielen Dank fürs Lesen <3

Admiration and Love? (Levi×Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt