Ich stand auf und es war immernoch dunkel. Daher es Winter war , war es klar das es immernoch dunkel ist , aber obwohl ich den Schnee nicht sah war ich vollkommen in weihnachtsstimmung, denn in einer Woche ist Weihnachten.
Ich gehe in die Karasuno , ich bin dort in dem ersten Jahr . Ich habe mich vor kurzem für den Platz als Managerin in unserem volleyball- Club eingeschrieben und Morgen ging es endlich los.
Also wieder zurück zum Thema.
Ich zog mich um und ging in die schule. Als erstes sah ich mein Crush mit seinem Freund der viel mehr kleiner ist als er. Haha , es war immer ein schöner Anblick sie zu sehen , besonders kageyama. Ich habe gehört er ginge in den volleyball club und sei echt gut , aber ich habe mich natürlich nicht nur wegen dem als Managerin beworben ! Daher ich in der gleichen Klasse war wie die beiden Jungs ging ich zu ihnen und sagte hallo.
,, Oh hallo y/n !! " Sagte hinata strahlend. ,, Hey ." Sagte kageyama kurz zu mir und richtete sich wieder zu hinata und sagte ihm :. ,, hinata boke!!" Ich lachte kurz und wollte weg aber hinata fragte mich danach ob ich bei ihnen bleiben will solang es noch nicht läutete . Ich stimmte zu , es war mir schon peinlich wegen kageyama aber zum Glück redeten wir nicht viel zusammen. ,, Also Ehm.. ich hab mich zur Stelle für die Managerin in unserem volleyball-Club angemeldet , ist zufälligerweise jemand von euch im Club? " Fragte ich. ,, Ja wir beide sind im Club . " Sagte kageyama , ,, omg du hast dich angemeldet? Super! Dann können wir drei ja jeden Tag zusammen ins Training!! " Sagte hinata aufgeregt und kageyama sah hinata irgendwie nervös und genervt an . ,, Ach echt? Wenn das für euch beide ok wär..? " Sagte ich. ,, Ja ich denke schon , wir können dich ja vielleicht vorstellen den anderen y/n. " Sagte kageyama und lächelte einbisschen . ,, Ja gerne! " Sagte ich und errötete einbisschen. Es war selten das kageyama mir zulächelte oder mit mir sprach , aber er tat das in letzter Zeit ziemlich oft , was ich komisch fand.Kageyamas Sicht :
,, Scheisse vielleicht habe ich es jetzt offensichtlich gemacht. Ach egal. " Dachte ich mir.
,, Hinata , wir müssen zum Morgentraining komm. " Sagte ich und er stimmte zu. Y/n sagte und ,, Tschüss!" Lächelte und ging. Ich und hinata gingen dann zusammen zum Training.
Daher y/n er Morgen schauen kommen konnte kam sie nicht mit , dabei fand ich es gut damit ich gerade mit hinata über was reden konnte. ,, Kageyama? " Fragte hinata . ,, Hmmm? " Sagte ich . ,, Wann sagst du ihr es endlich? Ich meine , du schaust sie so an. Ich habe es gesehen ;) " sagte hinata mit einem grinsen. ,, Hinata du Idiot! ... Also naja, ich wollte es eigentlich Morgen nach dem Training machen. Aber was wenn ich einen Korb bekomme?.. "
,, Ach , dafür hast du es dann gemacht! Haha endlich hast du mal Angst! " ,, Hinata halt jetzt deinen Mund . " Coach ukai kam danach und sagte wir sollten uns beeilen. Nach dem Training gingen wir dann ins Klassenzimmer und lernten bis wir wieder frei hatten.Deine Sicht :
,, Ehrlich gesagt sollte ich es ihm langsam sagen.. ich mag ihn halt schon seit der Grundschule.. aber naja was solls , er gibt mir eh Korb wie bei dem Rest. Was sollte an mir denn anders sein. " Dachte ich vor mich hin während ich nachhause lief. Da holten mich zwei Typen ein. ,, Heyy!! " Sagten die beiden energisch .
,, Kenn ich euch? " Fragte ich nach. Es war ein Typ mit rasierten Haaren und ein anderer der aussah wie ein Grundschüler .
,, Nein aber jetzt schon! Wir haben gehört du wirst unsere neue Managerin! Stimmt das? Wenn ja , herzlich wilkommen! Ich bin tanaka und das ist mein Kumpel nishinoya! " Sagte tanaka.,, Ah , ja ich bin die neue Managerin. Freut mich ihr beiden! Ihr seid echt nett :) danke das ihr euch schonmal vorgestellt habt. "
Sagte ich mit einem lächeln. Hinternach von ihnen kamen hinata und kageyama als nishinoya fragte ob ich mit ihnen wollte essen gehen bei in dem in der Nähe liegendem Shop. ,, Gerne . Oh und hi kageyama und hinata. " Sagte ich und lächelte sie an. Sie sagten beide ,, hi " und kamen mit uns . Als es Abend wurde und wir uns alle vollgefressen haben , gingen wir nachhause . Die Wege trennten sich alle von meinem nachhause weg und daher musste ich alleine nachhause. Aber zur Überraschung fragte kageyama ob er mich nachhause begleiten soll daher er den gleichen weg hatte.
Ich errötete sagte ja und ging mit ihm weiter. wir sprachen nicht und plötzlich unterbrach er die stille. ,, Also wo wohnst du eigentlich? " Ich war froh das er die stille gebrochen hat und antwortete darauf : ,, genau hier gleich um die Ecke. Willst du vielleicht einbisschen rein kommen? Meine Eltern kommen erst in einer Stunde. " Ich errötete aber man sah es nicht daher es schon dunkel war. ,, Ja klar " sagte kageyama und wir gingen zusammen rein.Kageyamas Sicht:
,, Ich muss es ihr sagen. Das ist der perfekte Moment. Vertrau in dein Bauchgefühl du Idiot. " Dachte ich mir. Da fing ich schon an zu reden. ,, Also y/n.. Ehm ich will was sagen. " ,,Ja? " Sagte sie. ,, Also.. wie soll ich sagen- " wir warteten vor der Haustür bis du endlich es ausgesprochen hattest. ,, Also- i-ich mag dich. Schon seit dem letzten Jahr der Grundschule. bitte erwidere meine Gefühle y/n-chan ! " Ich errötete und glaubten danach meinen Ohren nicht. ,, Kageyama.. ich mag dich auch. Seit der Mittelschule. Ich dachte du würdest mich nicht zurück mögen.. haha naja. Komm jetzt rein dann reden wir weiter. " Wir beide waren rot als wir reinkamen. Ich zog meine Jacke aus und sah y/n an.
Deine Sicht:
Er schaute mir einen Moment lang in die Augen und dann nahm er mich an meiner bluse und zog mich an sich. Er küsste mich Leidenschaftlich und ich erwiderte es. Er öffnete meine Bluse und machte mir knutschflecken überall. Er zog meinen Bh aus und danach sein Hemd. Er massierte meine Brüste währenddessen er mich Leidenschaftlich und wild am Hals küsste . Ich massierte sein Glied und öffnete dann langsam seine Hosen. Ich zog seine Hosen aus und er mein rock. Man sah durch die Boxers das er einen Ständer hatte und dazu noch einen grossen. Ich zog seine Boxers aus , nahm sein Glied und nahm es so tief wie möglich in meinen Mund. Währenddessen ich ihm einen blassten massierte meinen arsch und danach zog er mein Slip aus. Er nahm zwei Finger , leckte sie ab und tat sie dann in mich hinein.
Als ich aufgehört habe hörte er schliesslich auch auf und trug mich auf mein Bett. Danach öffnete er meine Beine und drang in mich rein. Am Anfang tat es weh aber schon bald kam ein drang der mehr wollte. ,, M-mehr . S-schneller kageyama... " Stöhnte ich. Er machte schneller. Er keuchte in mein ohr . Ich spürte seine vibrierende und warme Stimme an meinem Ohr und das turnte mich noch mehr an. ,, I-ich komme bald !.." keuchte ich. ,, I-ich auch chibi-chan " als wir dann beide kamen lagen wir einen Moment im Bett und dann zogen wir uns an. Er ging und küsste mich danach auf die Lippen und nahm kurz mein Arsch in die Hände und ging dann. Ist das wirklich gerade passiert? Kageyama und ich?.. sind wir jetzt zusammen? Ich kann es nicht fassen. Das beste Weihnachtsgeschenk ever!
DU LIEST GERADE
haikyuu oneshots ( Lemon )
FanfictionDas sind Haikyuu oneshots , ich mache Lemons , anfragen sind immer offen😌