Ukai x Reader | Etwas spezielles..schätzte ich.

10.6K 175 76
                                    

Das is jetzt ein wunsch , aber auch für die die Daddy issues haben!😂
Viel spass
—————————————————————————————————————————————
,, Ja .. Ich würde auch gerne Coach werden..Genau..Ich bin die eimzige frau?...Der andere Trainer ist ein Mann?..Okay..ja..kein problem..Ich freu mich auf morgen..danke nochmals , herr takeda! Tschüss!'' Ich hing ab.
Das war gerade die Bestätigung für meine neue Arbeit!
Ich werde endlich Volleyball Trainierin.. das freut mich so..!
* Mal schauen wie das Team sein wird..*
Ich wollte schon immer eine Arbeit haben die was mit Volleyball zu tun hatte , Volleyball war eine Leidenschaft für mich. Ich war sehr gut in Analysieren damals und war in der Internationalen Japanischen Frauen Mannschaft für Volleyball bis ich mir mein Handgelenk brach. Das war der komplette Absturz für mich. Seitdem arbeite ich in einem Kleinen Kleider-shop in der nähe der Karasuno Schule.
Volleyball war mein leben , nur schade das ich mich seitdem einfach nichtmehr aufs feld gewagt habe. Aber jetzt versuch ichs wieder. Aber diesesmal mit einem team und das wird sicher klappen. Einerseits hoffe ich auch das ich dort vielleicht jemanden finde den ich als Partner auch haben könnte.. ich bin nähmlich schon mein leben lang SINGLE.Klar es gab die eine oder andere Ausnahme aber es war nie was ernstes.
Aber naja , schlimm ist es auch nicht , ich hab doch noch ein halbes leben vor mir!
Ich lachte bei dem gedanke und legte mich endlich schlafen. Aber das Problem war das..
Ich konnte nicht einschlafen! Das ganze ging so bis 00:02 bis ich dann endlich einschlief.

- Time skip -
- Biep biep BIEEEEEP-
Mein scheiss wecker..
*Komm schon steh auf y/n...oh stimmt! VOLLEYBALL TRAINING!!* Ich sprang aus dem Bett , zog meine Kleider an , kämmte meine Haare und putzte meine Zähne, danach ging ich joggend aus dem Haus.
Ich kam 5 minuten danach endlich an und ging zur Turnhalle.
Ich Hörte das wunderschöne quietschen der Turnschuhe und der Bälle. Ich konnte es kaum erwarten!

Und jetzt stand ich vor der tür..
*mach auf..* Ich wollte gerade meine Hand auf die Türklinke tun bis jemand mir von hinten auf die Schulter Tippte.
,, Ehm..Tut mir leid , aber sind sie zufälligerweise die neue Trainerin?''
Die stimme war tief und hatte eine äusserst beruhigende stimme..wooooww...
Ich drehte mich um.
* woah- Der sieht nicht schlecht aus..* ich grinste bei dem Gedanke und widmete mich wieder dem Blondhaarigem.
,, Ja , bin ich! Ich heisse v/n n/n , aber kannst mich ruhig y/n nennen.'' Sagte ich lässig.
,, okay, ich bin Ukai , ich bin auch Trainer . Komm einfach mit rein.'' Er schenkte mir ein leichtes lächeln und ging rein. Ich hinterdran ging auch rein. Er räusperte sich und alles verstummte.
,, hey Leute das ist-''
,,  COACH ICH WUSSTE GARNICHT DAS ES BEI IHNEN MIT FRAUEN LÄUFT!!''
Rief dann ein Glatzkopf und jemand mit brauen haaren und einer Blonden Strähne stimmte ihm zu.
,, Leute- Das ist nicht meine Freundin.. Sie ist unsere neue Trainerin , sie ist eine gute analysieren wir können sie gebrauchen.''
,, naja.. ABER WAHRSCHEINLICH BALD FREUNDIN!'' rief dann der Braunhaarige typ mit der Blonden Strähne wieder rein. Ich grinste einfach nur.
,,Ich mag sie jetzt schon , sie grinst!'' Sagte dann der Glatzkopf.
Ukai drehte sich dann entsetzt zu mir um und lachte dann einbisschen.
* er muss mal öfters lachen dann sieht er so hot aus..*
,,Egal Jungs , fängt an ich zeig ihr die Namen undso.''
,,aber-'' wollten die beiden wieder rein reden aber ein junge mit grauen haaren schlug ihnen in die Seite und sie blieben still währenddessen sie weiter trainierten. Ich kicherte einbisschen und drehte mich nachher zum Trainer um.
Nachdem das erste Training zuende war mussten Ukai und ich warten bis alle draussen waren. Dann sah ukai mich an während ich mein Rucksack nahm.
Ich schaute dann zu Ukai und hatte zu viel Augenkontakt.
,, du gehst nirgendwo hin meine liebe...'' er kam auch mich zu , drückte die Tasche runter und drückte mich gegen die wand.
,, ich finde dich ganz interessant y/n.. was wenn wir uns hier und jetzt besser kennenlernen..?'' Er hauchte es in mein Ohr und grinste mich dann an.
,, Also., ich habe nichts dagegen..'' ich grinste zurück.
Und dann- Geschah genau das was wir beide von Anfang an wollten.
Er trug mich auf die Bank , setzte sich zuerst hin und ich setzte mich dann auf ihn.Er zog mich in einen Kuss der schnell Leidenschaftlich und verlangend wurde. Er zog mich weiter rein bis meine Mitte auf seiner beule war.
Ich stöhne auf , was er zur Gelegenheit nahm seiner Zunge eintritt zu gewähren.
Nachdem es für ihn genug war , zog er dann meine Kleider aus und ich seine.
Er platzierte immer mehr küsse und dann fing er an von meinen Hals runter zu küssen. Immer und immer näher an meine Scheide.
,, Bitte..machs...'' Stöhnte ich dann. Er liess es sich nicht zweimal sagen.
Er nahm seinen schwanz und drang in mich rein. Immer und immer schneller.
Dabei stöhnte ich immer und immer lauter.
,, U-ukai..ich komme..'' Stöhnte ich.
,, Kleine.. ich lass dich nicht bis ich komme.. Du gehörst jetzt mir und machst was ich sage-''
Ich spürte plötzlich wie sein schwanz steifer wurde. Ich nahm ihn schnell raus in meinen Mund und machte dort weiter. Er kam danach in meinen Mund und ich schluckte alles.
,, Wir müssen es wiederholen..'' Sagte ukai dann grinsend während wir uns anzogen.
Ich nickte grinsend und wir gingen dann raus.
* scheisse...* dort standen wieder der glatzköpfige und der mit der Blonden Strähne.
,, Coach , nächstes mal aber härter!'' Lachte der Glatzköpfige aber kassierte nur für nächstes mal 20 runden rennen .
Ich lachte auf und ging dann mit ukai zusammen Richtung nachhause.
Seitdem machen wir es öfters und nach dem 3ten mal gestand er seine Gefühle. Ich erwiderte sie und seitdem waren wir zusammen.

haikyuu oneshots ( Lemon ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt