Nishinoya x Reader | Ich wünschte ich wär's..

8.6K 129 69
                                    

,, NOYA! HÖR AUUUUUF!!'' Das war ich. Nishinoya kitzelte mich gerade und ich verreckte wortwörtlich.
,, Okay... ich hör auuuf !'' Nishinoya grinste mich an und liess mich tatsächlich in ruhe.
,, Wieso grinst du so?'' Schmollte ich und er lachte nur. ,  Na , weil du du süss bist wenn du genervt bist!'' sagte er lachend. Ich wurde rot und nickte nur. ,, Also , ich geh kurz aufs Klo, bis nachher im Training!'' Ich rann aufs Klo. Ich war die Beste Freundin von Nishinoya, aber manchmal wünschte ich , ich wär mal mehr als nur ne Freundin., Nishinoya macht mir immer Komplimente , aber ich denk nicht das er sie so meint wie ich sie es eigentlich möchte, er meint es nämlich wahrscheinlich freundschaftlich. Er schwärmt eben die ganze zeit über kyioko und das reicht mir langsam.. ,Kiyoko dies , kiyoko das.. Kiyoko oh bitte umarm mich.. ' Ich meine , Kiyoko ist eine gute Freundin von mir aber , ich will einfach sie sein. Sie wird von jedem Jungen angebetet und ist einfach der Mittelpunkt von allem. Sie ist schön , dünn und hat Kurven , und ich? Naja.. ich bin natürlich auch ganz okay aber ich bin nichts in Gegenteil zu kiyoko.

Ich hatte tränen in den Augen. Das ganze macht es mir echt schwierig , mich selbst zu lieben.. Ich meine , ich liebe meinen Besten Freund und dazu nicht nur das sondern, er schwärmt noch die ganze zeit von jemanden anderem. Es verletzt mich , ja aber falls es ihm bei ihr besser geht , dann hat sie ihn mehr verdient als ich.
Und da klopfte es.
,, Y/n? Gehts gut? Bald ist das Training komm!'' Rief dann Nishinoya durch die Tür.
,, Ja , komme!'' Rief ich zurück. Ich wischte mir eine Träne weg und ging raus.

,, Also , y/n willst du heute übernachten? BITTEEEEE!!'' Er bettelte mich an , er ist so süss!  ,, Okay..Aber nur weil du es bist!'' Ich kicherte und wartete dann in der Turnhalle auf den Sitzplätzen bis das Training anfängt. Ich bin keine Managerin , aber komme trotzdem immer zum Training , es macht echt spass zu zu schauen wie die Jungs sich verbessern , aber trotzdem zieht mich eines runter. Kiyoko natürlich. Immer , JEDES mal gehen Tanaka und Nishinoya zu ihr und betteln sie für irgendwas an , aber ich habs bis jetzt niemandem gesagt was ich empfinde , es wäre zu riskant.

- Time Skip nach dem Training-
Nach dem Training blieb Nishinoya noch wegen irgendetwas bei Kiyoko , das ging so etwa 10 Minuten und ich sah noch wie Kiyoko ihm etwas gab. Als er ging ging ich dann auch runter und wartete vor der Turnhalle auf ihn.
* wie er sie ansah.. Ich wünschte ich wär-''
,, Hey y/n! Komm wir gehen los!'' Nishinoya sah ein bisschen nervös aus aber ich fragte nicht nach. Als wir dann bei ihm Zuhause ankamen zog ich mir die Schuhe aus , begrüsste seine Mutter und ging in sein Zimmer . Wir beide warfen und gleichzeitig aufs Bett und lachten dann zusammen.
,, wollen wir the nun schauen?'' Fragte mich Nishinoya und ich murrte : ,, Aber ich mag keine Horror Filme~''
,, bitte y/n!!'' Er sah mich mit einem Hunde-Blick an und überredete mich damit.
Während dem Film schreckte ich andauernd zusammen und krallte mich immer wieder an Nishinoya , er hingegen liess es zu und legte einen Arm über meine Schulter.
Als der Film vorbei war , war ich gegen seine Brust gelehnt , sein Arm war auf meiner Schulter und sein kopf war auf meinem. Man könnte glatt denken wir wären ein paar.

Gerade jetzt kam seine Mutter ins Zimmer.
,, Ihr sieht aber süss zusammen aus!'' Kicherte sie.
,, Mamaaa- Wie oft nooooch!'' Protestierte dann Nishinoya und ich kicherte.  ,, Jaja schon gut , ich geh meine Nachtschicht machen , bis morgen ihr beide!'' Sagte sie und ging in die Arbeit.

,, Eyy y/n.. Können wir reden?'' Fragte mich dann Nishinoya besorgt.
,, klar , immer doch.. Was ist los?'' Ich lächelte ihn schief an. Ich wusste das es über kiyoko war , keine frage , es ist immer etwas über sie. ,, Also.. Ehm du weisst ja , ich mag Kiyoko.. Also..-'' Ich seufzte ein bisschen und unterbrach ihn dann: ,,  Noya.. Ja ich weiss du liebst sie.. Ja sie ist Perfekt.. '' Murmelte ich. ,, Ja, aber -''  Ich unterbrach ihn wieder , aber dieses mal unextra. Ich sprach meine Gedanken aus. ,, Ich wünschte ich wäre kiyoko..'' Jetzt blieb er still. Er sah mich verwirrt an , als ich bemerkte was ich gesagt habe sah ich dann blamiert auf die seite und blieb still.

,, Y/n.. Ich wollte sagen das ich nicht sie liebe.. sondern dich.''
Sagte er währenddessen er mit seinem Zeigefinger und seinem Daumen mein kopf zu ihm richteten. Ich sagte garnichts. Er küsste mich dann einfach..

Er drückte mich runter und begann mich eifrig überall zu küssen.
,, N-noya..'' keuchte ich.  ,, Du gehörst ab jetzt mir , verstanden?'' Sagte er währenddessen er meinen Hals küsste.
,, j-ja..'' Keuchte ich.  ,, Und jetzt mache ich dich meins..'' Sagte er langsam , dann zog er sich aus und mich mit. Er holte aus seiner Trainings-Jacke ein Kondom raus und Setzte es drauf.

,, Viel spass im Paradies.. Du wirst heute die Sternen sehen..'' Er grinste mich an und fing dann an. Zuerst sanft aber er wurde immer schneller und grober.
Ich schrie seinen Namen und krallte mich an seinem Rücken fest.

Den rest könnt ihr euch ja vorstellen~ ;)

—————————————————————————————————————————
Wenn ihr irgendwelche wünsche habt , schreibt sie in die kommis!

Man sieht sich <3

haikyuu oneshots ( Lemon ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt