tsukishima x Reader (Lemon) | Die ausnahme

15.2K 216 357
                                    

Ich ging wie jeden Tag am Morgen mit yamaguchi und tsukki zur Schule bis yamaguchi die stille unterbrach.
Ich war wie immer am Handy und schrieb an meinen Notizen etwas um und tsukki hörte Musik.

Yamaguchi: ,, Leute ihr passt irgendwie zusammen , ist das nur mir aufgefallen? "

Tsukki : ,, mhm."

,, Yamaguchi wir sind nur Freunde was checkst du dran nicht? Und er redet viel zu wenig , das ist auch ein minus Punkt bei den Mädchen. Also besonders bei mir ;) "

T: ,, ey! Meinst du damit ich hätte garkeine Chancen bei garkeinem Mädchen? "

Y: ,, ahh, also du hast Interesse an jemanden? "
Yamaguchi grinste.

Ich lachte und wir kamen an der schule an. Wir gingen alle zusammen ins Training und während sie trainierten schaute ich zu.
Während diesen spielen schaute tsukki echt viel zu mir hoch.
An wen war er interissiert? Er ist eigentlich nie interissiert an irgendjemanden , besonders wenn's Mädchen sind.

Als sie fertig mit dem Training waren , kam ich runter und half beim aufräumen , währendessen sie sich umzogen.

Tsukishima's Sicht:

,, Ich sollte mal jemanden zum Rat fragen. Am besten ist wahrscheinlich sugawara , ich denke er kennt sich am besten aus."

,, Sugawara?"

S: ,, ja was ist tsukishima?"

,, Könnten wir zusammen kurz nach dem umziehen reden? Daichi kann von mir aus auch kommen."

S: ,,okay klar , um was geht's?"

,, Sag ich nachher."
Antwortete ich stumpf und ging raus zum warten. Da kam y/n.

Y/n : ,, heyy!"

,, Hey"

Y/n : ,, wann kommt yamaguchi? Können wir bald losgehen? "

,, A-also tut mir leid aber ich bleibe nachher noch kurz hier . Ich muss was mit sugawara und daichi besprechen wegen dem Training. Ihr zwei könnt dann nachher gehen. Sag es ihm dann. "

Als sugawara und daichi raus kamen gingen wir zusammen in die Halle und fingen an zu reden.

S: ,, Also was gibt's?"

,, Also ich dachte ihr beide wärt die besten um darüber zu reden also..-"

D: ,,hast du Interesse an jemanden? "

,, Also naja-"

S: ,, aww Wer ist es? Diese aus deiner Klasse? Oder doch die blonde aus dem zweiten Jahrgang? Oder ist es sogar y/n-chan?"

D: ,, ich tippe auf jemand ausserhalb der Schule!"

Beide lachten dann unterbrach ich sie.

,, Also eigentlich ist es y/n. Aber ich weiss nicht was ich tun soll. Deswegen.. könnt ihr mir bitte helfen? "

S: ,, klar! "

D: ,, geht klar. Also wenn ich du wäre würde ich es einfach auf dem Handy schreiben wäre einfach für dich"

S: ,, Nein nein nein! Daichi was ist das für eine Idee? Also tsukishima. Wenn ich du wäre
Würde ich es ihr einfach sagen, ich meine was sollte schon schiefgehen? Sie mag dich bestimmt auch , aber nimm dir Zeit. Ich gebe dir Morgen nach dem Training Zeit beim aufräumen. Kiyoko und yachi werden nicht da sein also wirst du ihr helfen und wir sperren euch dann im Ablage Raum ein bis ihr miteinander darüber gesprochen habt. Sie tönt das? "

,, Okay.. bist du dir sicher?"

D: ,, wir sind uns beide sicher , ich bestätige das! "

Sie lachten beide , klopften mir auf die Schulter und gingen dann aus der Tür. Ich stand alleine da und ging anschliessend auch raus in den Unterricht.

Times skip .
Nach dem Training:

Daichi: ,,tsukishima, y/n könntet ihr beide bitte beim aufräumen helfen? Ich , sugawara und asahi haben einen Test und müssen lernen. Es wäre echt nett. "

Deine Sicht:

,, Ja geht klar!"

Ich lächelte aber wurde einbisschen nervös weil ich sonst fast nie alleine war mit tsukki.

,, Bitte Hilf mir mit den Bällen wenn's möglich wär!"
Ich lachte als er eine späte Reaktion zeigte und er grinste danach. Ach wenn er lächelt ist er aber süss. Er lächelt leider fast nie.

Als wir beide die Sachen im Abstellraum abstellten schloss sich die Tür raus und wir waren eingesperrt.

T: ,,oh Scheisse "

,, Hmm egal dann warten wir einfach bis yamaguchi bemerkt das wir Fehlen."
Ich lachte ihn an damit er sich beruhigt und dann waren wir beide still.
Dann broch er jedoch die stille.

Tsukishima:
,, Also y/n. Ich will was loswerden ."
,,Ja?"
T: ,, du bist dieses Mädchen das ich mag! Ich mag dich mehr als es nur als Freundschaft anzusehen! Bitte erwiedere meine Gefühle! "
Er kneifte seine Augen zu und wurde rot.

,, Tsukki.. ich mag dich auch."
Ich wurde rot und küsste ihn dann.
Er nahm mich und warf mich auf den mattenwagen. Es war so als ob er nach langer Zeit sein biest freigelassen hätte.
Er küsste mit Leidenschaftlich und
Keuchte dann in mein ohr : ,, ich liebe dich , chibi-chan.." ich spürte seinen warmen Atem direkt an meinen Hals.

Er zog mein T-shirt aus und dann seines. Danach zog ich ihm seine Hosen ab und seine boxershorts.
Er war gross. Ich nahm ihn in den Mund und spürte eine Hand an meinen Haaren , es war tsukki der dann meine Schnelligkeit bestimmte und anfing zu keuchen. Er stöhnte tief als ich von selber schneller wurde und dann bevor dem kommen lies ich ihn inruhe. Er riss mich an sich und zog meinen rock aus. Danach zog er meinen Slip aus und ging dann ohne Vorwarnung in mich rein. Er atmete schwer und biss sich auf die Lippen. Ihm gefiels. Als mir ein stöhnen entkam wurde er noch schneller bis er kam.

Nachdem küsste er mich auf die Stirn und sagte : ,, ich liebe dich
y/n.. bleib bei mir für mein Rest vom leben. Ich will mit dir alt werden und eine Familie gründen. Bitte bleib bei mir egal was passieren wird. Ich liebe dich. "

,, Ich dich auch tsukki.." ich küsste ihn zurück , wir zogen uns an und nahmen Dann die Schlüssel die jemand unten durchgeschoben hat um rauszukommen.

------------------------------------------------------
Das war's <3

Bitte schaut bei meiner kageyama fanfiction vorbei!

Man sieht sich :3

haikyuu oneshots ( Lemon ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt