"Und 5, 6, 7, 8!", zählt Hobi an und tanzt mit den anderen los. Chaehyung sitzt an der Seite der Tanzhalle. Heute arbeitet sie von zu Hause aus. Sie hatte keine Lust alleine in der Wohnung zu sitzen, deswegen ist sie mit Jin zum Tanzstudio gefahren. Chaehyung tippt auf ihrem Laptop herum und denkt dabei an die gute Zeit, welche sie mit Jin seit 3 Wochen hat. "Jin, du hast so viel Power heute. So viel Power oder gute Laune hattest du schon lange nicht mehr.", sagt Namjoon erstaunt. Jin lächelt nur. Chaehyung versteckt sich hinter ihrem Laptop und schmunzelt.
Hobi bringt den anderen die neue Choreografie. In der Zeit schreibt sie Berichte von ihrer Arbeit.
Plötzlich klopft es an die Türe. Die Member drehen sich zur Türe um. Chaehyung ist gerade zu fokussiert um zu schauen. "Entschuldigt die Störung, aber hier ist jemand, der unbedingt mit Jin sprechen muss.", sagt der Mitarbeiter. Chaehyung wird hellhörig. Jin schaut gespannt und gleichzeitig verwundert zur Tür. Mina kommt mit einer vollen Plastiktasche hinein. "Ich wollte dir nur deine Sachen wieder geben.", sagt sie und lächelt Jin an. Ohne zu zögern, steht Chaehyung auf und stellt sich vor Mina. "Wieso wusste ich, dass DU bei Jin bist.", sagt sie lachend. "Dass du dich überhaupt noch traust hier aufzutreten. Wie kannst du es wagen?", ruft Chaehyung ihr zu. "Immer schön ruhig hier. Ich bin nur hier um die Sachen von Jin abzugeben. Mehr nicht.", sagt sie kalt. Sie stellt die Tasche vor Jin ab und schaut Jin an. "Diese Blicke von dir an Chaehyung kenne ich, Jin. Ach, ihr schlaft miteinander. Das war mir so klar.", sagt sie lachend. Namjoon schaut Chaehyung geschockt an. "Und wenn schon? Das hat dich rein gar nicht zu interessieren!", sagt Jin zu ihr. Mina fängt gehässig an zu lachen. "Du hast es ihm immer noch nicht gesagt? Armes Ding.", sagt sie und lacht. Chaehyung schluckt nervös. "Du hast die Sachen wieder gebracht. So, jetzt kannst du auch wieder gehen. Wir haben noch zu Arbeiten.", sagt Namjoon und versucht sie loszuwerden. "Was sagen?", fragt Jin irritiert. Er schaut Chaehyung an. "Nichts. Alles in Ordnung.", antwortet sie lächelnd. "Da ist die kleine Sternchen Psychologin plötzlich ganz still.", antwortet Mina lachend. "Es reicht jetzt Mina. Geh jetzt.", sagt Chaehyung ernst. "Ich nimm dir den Schmerz ab Schätzchen. Jin, deine ach so gute beste Freundin liebt dich und das schon seit 7 Jahren.", sagt sie lachend. "MINA! ICH HABE DEINE GEHEIMNISSE AUCH IMMER FÜR MICH BEHALTEN!", schreit sie Mina an. "Stimmt das?", fragt Jin perplex und schaut Chaehyung an. Sie wird ganz schüchtern und schaut ihn nicht an. "STIMMT DAS?!", schreit er sie verletzt an. "Jin, beruhig dich bitte.", sagt Namjoon vorsichtig.
Jin zieht Chaehyung am Handgelenk zu sich und schaut ihr tief in die Augen. "Keine Spielchen mehr. Liebst du mich?", fragt er fast weinend. Chaehyung meidet Augenkontakt und nickt während sie eine Träne verdrückt. Jin lässt sie los und wendet sich von ihr ab. "Ich kann es nicht fassen. Selbst du hast mich belogen! Selbst du! Wie kann ich dir noch vertrauen! Du hättest es mir einfach sagen sollen Chaehyung!", schreit er sie an. "Jin. Ich hatte Angst unsere Freundschaft kaputtzumachen! Als du dann mit Mina zusammen gekommen bist, konnte ich es dir nicht mehr sagen!", erklärt sie zitternd. "Ich möchte, dass du nicht mehr bei mir schläfst. Ich brauche eine Auszeit von Frauen. Die nächste die mich zutiefst verletzt hat. Niemals hätte ich gedacht, dass DU mich so verletzen kannst. Danke. 10 Jahre Freundschaft mit einem Satz zerstört.", sagt Jin und geht zu seiner Tasche. "Ich gehe dann mal.", sagt Mina lächelnd. "Du hast mir alles zerstört! Du hast meine Freundschaft zerstört!", schreit Chaehyung Mina an. Mina winkt und geht zur Türe. Chaehyung holt aus. Namjoon hält sie fest und zieht sie in seinen Arm. "Du bist zu schlau um dich auf so einem Niveau hinunterzulassen. Halte deine Gefühle unter Kontrolle.", sagt Namjoon und drückt sie fest an sich. Mina verlässt lachend die Halle. Sie fängt total an zu weinen. "Ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Nicht Jin", nuschelt sie vor sich hin. Namjoon versteht kaum was, weil sie so weint.
"Du solltest mit Chaehyung reden. Schau doch. Sie ist total fertig mit ihren Nerven. Sie hat es dir nicht verheimlicht, um dir zu schaden.", erklärt Jimin Jin vorsichtig. "Was würdest du denn sagen, wenn deine beste Freundin dich so angelogen hat? Einfach so tun als wäre nichts passiert?", fragt Jin verletzt. "Natürlich ist es nicht schon, dass sie es geheim gehalten hat. Du solltest sie trotzdem verstehen. Du warst mit ihrer früheren besten Freundin zusammen und trotzdem war sie immer an deiner Seite. Sie war selbst bei dir als du Mina den Antrag gemacht hast. Stell dir mal vor was für Schmerzen sie für dich ausgehalten hat. All die Sachen, die sie für dich ausgehalten hat, hat sie nur für dich gemacht. Sie ist eine bessere Freundin als du jemals wieder finden wirst. Chaehyung jetzt, nach 10 Jahren Freundschaft, gehen zu lassen wäre nicht das Richtig. Überlege es dir gut, hyung.", erklärt Namjoon.
Chaehyung lässt Namjoon los und geht zu ihrem Laptop. Sie packt alles ein. Währenddessen verdrückt sie ein paar Tränen, aber versucht trotzdem stark zu sein. "Möchtest du immer noch, dass ich gehe?", fragt sie verweint. "Lass mich bitte erstmal in Ruhe. Ich brauche erstmal Zeit alleine.", sagt Jin und schaut sie nicht an. "Ich fahre jetzt nach Hause und packe ein paar Sachen. Wenn du bereit bist zum Reden, findest du mich im Hotel de Seoul.", sagt sie mit Tränen in den Augen und geht los.
DU LIEST GERADE
'hyung, seine beste Freundin.
Fanfic"'hyung kannst du mir die Wasserflasche aus meiner Kabine holen? Dein bester Freund hat Durst.", ruft Jin zu Chaehyung. "Alles was mein Prinz verlangt.", antwortet sie und verbeugt sich. Lachend holt sie die Flasche. Ihr bester Freund. Der älteste a...