"Wahl, Wahrheit oder Pflicht an Chae?", fragt Mina lachend. "Okay, also ich nehme Wahl.", antwortet Chaehyung lachend. "Du hast die Wahl zwischen einem 10 Sekunden Kuss mit Jin oder mit Kim. Das kannst du dir aussuchen.", sagt Mina lachend. "Unnie. Ich kann doch nicht deinen Freund küssen.", sagt Chae geschockt. "Oh, traust du dich nicht?", fragt Jin lachend. "Natürlich traue ich mich, aber ich kann doch nicht meinen besten Freund, der mit meiner besten Freundin zusammen ist, küssen.", erklärt Chaehyung geschockt. "Dann nimm doch mich.", sagt Kim nuschelnd. "Nichts gegen dich Schatzi aber du bist so unfassbar betrunken.", antwortet Chaehyung.
Jin setzt sich vor sie und schaut ihr tief in die Augen. "Sicher, dass das okay für dich ist?", fragt Chaehyung. "Jetzt sei doch nicht so schüchtern.", sagt Jin leicht angespannt. Chaehyung schließt die Augen und kommt mit dem Mund näher. Jin schließt die Augen und zieht ihren Kopf an sich heran. Ihre Lippen sind aufeinander gepresst und sie küssen sich. Plötzlich spürt Chaehyung ein komisches Kribbeln im Bauch. Er greift nach Chaehyungs Wangen und hält diese fest. Chaehyung küsst ihn als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Die anderen Zählen laut mit. Sie küsst ihn total leidenschaftlich. Nach 10 Sekunden ist der Kuss auch schon wieder vorbei. Chaehyung lässt von seinen Lippen. Man hört ein Schmatz Geräusch. Sie schauen sich gegenseitig an. "Du bist eine unfassbar gute Küsserin Chae.", flüstert er ihr zu.
Ihre Augen füllen sich mit Tränen. Sie steht auf und läuft schnurstracks in den Garten. "Und wie war der Kuss mit Jin?", fragt Namjoon, der im dunklen Garten auf einem Stuhl sitzt. Sie zieht die Nase hoch und antwortet kurz: "Gut." Er steht auf und geht zu ihr. "Du weinst ja. Was ist passiert?", fragt er geschockt. Jin kommt angelaufen. "Chae? Ist alles in Ordnung? Du bist einfach aufgestanden und weggelaufen.", fragt er besorgt. "Alles gut Jin. Sie wollte mir nur etwas erklären.", antwortet Namjoon lächelnd. Jin nickt und geht wieder. "Also, was ist passiert?", fragt er und setzt sich mit ihr auf die Terrasse. "Ich wollte das nicht. Ich wollte das nicht.", wiederholt sie die ganze Zeit. "Was wolltest du nicht? Den Kuss?", fragt Namjoon vorsichtig. "Ich glaube. Ich glaube. Nein das kann nicht sein.", wiederholt sie. "Chaehyung. Wenn du nicht mit mir sprichst, kann ich dir nicht helfen.", sagt er vorsichtig. "Jin und Mina sind jetzt schon ein Jahr zusammen. Ein ganzes Jahr. Ich habe gerade meinen besten Freund geküsst. Ich kenne ihn 6 Jahre. 6 verdammte Jahre. Es kann doch nicht sein. Dieser Kuss. Dieser Kuss war das beste, was mir passiert ist. Ich kann mir das nicht erklären, aber jetzt weiß ich, dass ich mich in ihn verliebt habe.", sagt sie mit Tränen in den Augen. "Du hast dich doch nicht wegen eines Kusses dich in ihn verliebt.", sagt Namjoon geschockt. "Nein, al-"
"Du hast was!?", fragt Mina, welche im Türrahmen steht. "Mina!", ruft Chaehyung geschockt und dreht sich zu ihr um. "Chaehyung! Wir sind jetzt schon seit der Grundschule befreundet. Und jetzt fällst du mir so in den Rücken? Das ist mein Freund! Wie kannst du es wagen?!", ruft sie ihr laut zu. "Mina. Beruhigt dich. Für Gefühle kann man nichts.", sagt Namjoon ruhig. "Diese Frau will mir meinen Freund klauen. Das lass ich nicht zu!", sagt Mina sauer. "Mina. Unnie. Hör mir zu. Ich möchte dir Jin nicht wegnehmen. Du bist meine beste Freundin. Es stimmt, was Namjoon gesagt hat. Ich kann nichts für meine Gefühle. Er gehört ganz dir. Ich muss mich damit abfinden.", erklärt Chaehyung bedrückt. "Also als Erstes nenne mich nicht mehr Unnie. Das war es mit unserer Freundschaft. Ich kann nicht mehr mit dir befreundet sein." "Du willst jetzt also unsere 18-jährige Freundschaft einfach so wegwerfen? Nur wegen dieser Situation? Das möchte ich nicht. ", sagt Chaehyung geschockt. "Dann hättest du dich nicht in Jin verlieben sollen! Außerdem kannst du etwas für deine Gefühle. Es sind deine Gefühle! Ich kann es nicht fassen, dass sich meine beste Freundin in meinem Freund verliebt hat! Wie lange geht das schon?", fragt sie sauer.
Chaehyung schaut verlegen weg.
"Wie lange geht das schon?!", schreit sie Chaehyung an. Namjoon schaut sie bedrückt an. "Fast 2 Jahre.", flüstert sie leise heraus. "Bitte, sag es ihm nicht. Ich will ihn nicht verlieren. Mina. Bitte sag es ihm nicht.", fleht sie Mina an. "2 Jahre?! Du liebst ihn länger als ich ihn! Nein! Da du leider einiges weißt, was mich schlecht dastehen lassen kann, werde ich ihm nichts erzählen. Kommst du ihm ein Mal zu nahe, ticke ich aus. Du weißt wie ich sein kann!", sagt sie bedrohlich zu Chaehyung. Eingeschüchtert nickt sie vorsichtig. "Mina das reicht. Du brauchst sie nicht zu bedrohen.", sagt Namjoon ernst. "Ich will, dass du jetzt gehst. SOFORT!", ruft Mina und zeigt zu der Türe. Chaehyung drückt Namjoon einmal. "Keine Angst. Dein Geheimnis ist bei mir für immer sicher. Wenn du mit jemanden reden möchtest, weißt du, dass ich immer für dich da bin!", flüstert Namjoon und drückt sie kräftig.
Chaehyung nickt dankend und geht zu den anderen. "Ich wollte mich verabschieden.", ruft sie lächelnd in die Runde. "Du gehst schon?", fragt Jin und stellt sich vor sie. Beim Aufstehen schwankt er ein bisschen. Chaehyung hält ihn fest, damit er nicht umkippt. "Ja, es wäre besser, wenn ich jetzt gehe.", sagt sie vorsichtig. Mina steht hinter ihnen und räuspert kurz. Chaehyung nimmt sofort die Hände von ihm. Mina geht zu ihm und hält sich fest. Sie küsst ihn extra. Chaehyung schaut weg. "Dann komm gut nach Hause Chae. Wenn du zu Hause bist, melde dich bitte kurz. Ich möchte nicht, dass dir etwas passiert.", sagt er und drückt sie einmal. Chaehyung nickt und verlässt schnell das Wohnzimmer. Sie verabschiedet sich von den anderen und rennt dann schnell hinaus.
DU LIEST GERADE
'hyung, seine beste Freundin.
Fiksi Penggemar"'hyung kannst du mir die Wasserflasche aus meiner Kabine holen? Dein bester Freund hat Durst.", ruft Jin zu Chaehyung. "Alles was mein Prinz verlangt.", antwortet sie und verbeugt sich. Lachend holt sie die Flasche. Ihr bester Freund. Der älteste a...