Kuss!!

25 2 0
                                    

Wie erwartet hatte ich scheiße geschlafen. Trotzdem stand ich auf nahm meine Tasche ging duschen, dann runter. Wo wie gestern wieder das Essen bereitstand. Es war alles so wie gestern ich steckte meine Kopfhörer ein und ging Richtung Schule. Doch irgendetwas war anders ich freute mich zwar auch auf die Schule aber halt irgendwie anders ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch. Es war aber nicht unangenehm im Gegenteil es war wunderschön.

*10 min später komme in der Schule an*

Ich schaute mich um doch fand meine Klasse nicht bis ich zufällig in unserem Klassenraum schaute. Sie waren alle schon drin also ging ich richtung Tür als aufeinmal jemand hinter mir stand. „Guten morgen Yuki" Es war Herr Bergmann und wie immer lächelte er. „Guten morgen" sagte ich auch. Er ging ein paar Schritte vor und hielt mir die Tür auf. Ich lächelte kurz und ging dann rein, richtung Klassenraum. Er folgte mir mit etwas abstand. Ich biegte gerade in den Klassenraum als Lucie auf mich zu kam und mich in eine Ecke zog. „So Yuki was hast du nun gemacht" Ich seufte und erzählte ihr das ich auf nachfrage von ihm aus ja gesagt habe. „Yuki omg, aber nichts dummes machen klar" „so etwas kannst auch nur du denken" Wir lachten beide als Herr Bergmann uns unterbrach. „Yuki, Lucie ich störe euch ja nur ungern aber der Unterricht beginnt" Wir nickten nur und setzten uns auf unseren Platz. Wir verglichen die Hausaufgaben und er gab uns neue Aufgaben die schonwieder viel zu einfach waren meiner Meinung nach. Also holte ich mein Heft raus und schrieb darin etwas. Ich bekamm gar nicht mit das wir die Aufgaben schon verglichen haben und neue bekamen. Bis Herr Bergmann mich dran nahm. „Yuki würdest du bitte sagen was du bei Aufgabe 6 hast" Ich schaute ihn komplett überfordert an und bemerkt jetzt erst das es neue Aufgaben gab. Er meinte nur „Vielleicht solltest du aufhören da etwas zu kritzeln und dich lieber auf den Unterricht konzentrieren" Ich nickte nur und machte schnell die Aufgabe. //was war das den jetzt aber ich kann ihm nicht böse sein nicht wenn er dieses lächeln aufsetzt// Ich schaute kurz auf und sah das er mich beobachtete Als unsere Blicke sich trafen schaute ich schnell wieder auf's Blatt. „So Leute eine Sache noch ihr habt ja jetzt mit einem anderen Lehrer, da ich momentan noch an meiner doktorarbeit schreibe werde ich im Unterricht euch von hinten aus beobachten." Er zeigte auf dem Platz neben mir. //oh Gott bitte nicht// „Genau, ihr habt jetzt Pause." Ich packte schnell meine Sachen und ging zu Lucie die schon sehnsüchtig auf mich wartete. „Yuki du kannst mir nichts erzählen der mag dich. Er setzt sich sogar neben dich und wie er dich anschaut." „Du spinnst doch er will bestimmt nur aufpassen das ich nicht die ganze Zeit in mein Heft schreibe." Wir redeten noch eine ganze Weile weiter bis es klingelt. Wir gingen in den Raum und ich sah schon Bergi wie er sich es hinten auf dem Platz gemütlich machte. „Viel Spaß Yuki" „ich hab dich auch lieb Lulu" ich war super genervt. Bevor irgendetwas passieren konnte ging ich zu meinem Platz und setzte mich. Bergi beobachtete mich ganz genau. „Ist irgendwas?!" fragte ich so nett wie ich gerade nur konnte. (also nicht wirklich nett XD) „Nein alles gut" Irgendwie war er nervös. //Toll jetzt sitzt er neben mir wie soll ich denn jetzt schreiben ohne das er es merkt// Frau Müller kam rein. „Guten Morgen Kinder entschuldigt bitte die Verspätung ich habe gerade erst erfahren das wir zusammen Musik haben." Sie stellte ihre Tasche vorne ab und schaute sich um. Celina meldete sich und Frau Müller nahm sie dran. „Frau Müller können wir singen?" „Also ich hätte nichts dagegen aber ich bin nun mal keine Musiklehrerin und kann auch kein Instrument spielen" Sie überlegte kurz. „Kann den jemand von euch Gitarre oder Klavier spielen?" Alle schauten zu mir. „Och ne Leudde kommt als ob ich jetzt spielen soll...Ihr wisst doch ich spiele nur für mich alleine" „ach komm schon Yuki bitte" flehte mich meine Klasse an. Herr Bergmann schaute mich an und sagte so das nur ich es hören konnte „Ich kann Klavier spielen also wenn du möchtest musst du nicht alleine spielen außerdem würde ich dich sehr gerne spielen hören..." Er setzte wieder sein lächeln auf. //man ich kann ihm nichts ab schlagen wenn er lächelte// Ich seufzte stand dann auf und ging nach vorne. „Danke Yuki" sagte die Klasse im Chore. „Ich würde kurz etwas holen gehen bekommt ihr das hier solange alleine hin?" Die Klasse nickte nur, kaum war Frau Müller raus, stand Herr Bergmann auf und kam auch nach vorne. Er setzte sich ans Klavier und fragte in die Klasse „So ich spiele am Klavier Yuki auf der Gitarre und ihr singt ok?" Die Klasse nickt nur ich starrte Bergi immer noch an. //Yuki konzentrier dich, jetzt bloß nicht verspielen// Ich schüttelte meinen Kopf leicht und fragte was wir singen wollen. „Können wir "just a Dream" singen bitte!" Ich erstarrte kurz und schaut Lucie die die Frage gestellt hat an. Bergi nickte und schaute zu mir. Ich willigte schnell ein und schaute leicht sauer zu Lucie die mich nur dumm angrinste. (Dieses Lied ist mein lieblings Lied und mein Wunsch ist es, mit meinem Freund, wenn ich irgendwann einen habe, das mal zusammen zu singen) Ich und Tim fingen also an zu spielen und zu singen. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Ich bekam gar nicht mit das die Klasse irgendwann aufgehört hatte zu singen und nur noch Bergi und mir lauschte. Das Lied war zu Ende ich öffnete meine Augen und wurde rot, da alle anfingen zu klatschen. Ich schaute kurz zu Lucie die immer noch grinste. //Du dumme Kuh aber danke// Ich lächelte und schaute dann zu Bergi. Er schien auch geschmeichelt zu sein denn seine Wangen waren leicht geröttet. Frau Müller kam rein. „Ihr habt euch ja gut amüsiert anscheinend, Yuki, Herr Bergmann danke schön ihr dürft euch wieder setzten." Dies taten wir dann auch. Frau Müller teilte Arbeitsblätter aus welche wir bearbeiten sollten. Tim schien leicht überfordert, weshalb ich mein Blatt leicht zu ihm schob. Er schien es sofort zu checken und fing an abzuschreiben. Ich holte währenddessen mein Heft raus und schrieb wieder. Nach ein paar Minuten schob er das Blatt zurück. „Schreibst du schon wieder traurige Lieder?" Ich schloss es schnell. //Soll ich es ihm zeigen, nein lieber nicht// „Vielleicht..." Bevor er was sagen konnte verglichen wir die Aufgaben. Ich hatte alles Richtig er auch durch MICH. „So ich denke wir haben die Stunde ganz gut bewältigt ihr könnte jetzt schon Schluss machen" Alle lächelten und gingen raus. Nur noch ich Bergi und Lucie waren im Raum. Ich ging zu Yuki und flüsterte „Man Lucie was sollte das denn vorhin" Sie grinste nur. „Yuki in 5 Minuten hier im Raum ich muss noch kurz etwas holen." Ich nickte nur und er ging. Kaum war Tim weg. „Man Yuki ihr wart beide einfach so süß" „Das stimmt doch gar nicht wir haben doch nur gesungen mit euch" „Du hast das nicht mitbekommen?!" Sie lachte leicht. „Hä was meinst du Lulu!?" „Wir haben nur am Anfang mitgesungen am Ende war es nur ein Duett zwischen euch beide und ihr saht beide so süß aus!" Ich lief knall rot an. //omg wie peinlich aber auch süß... Yuki hör auf so zu denken das hätte er bei jedem gemacht// „Lulu ich habe etwas Angst oder besser ich bin nervös"

„Ach das wird schon. Er kommt wieder ich geh dann mal" Bevor ich etwas sagen konnte war sie verschwunden und Tim kam rein. „So jetzt habe ich Zeit für dich" //Mein Herz schmilzt von diesem lächeln miep// „Darf ich lesen was du vorhin im Musik Unterricht geschrieben hast?" Ich schüttelte meinen Kopf. Er schaute leicht traurig. „Es tut mir leid..." „Schon ok, ähm du wolltest mir erzählen warum deine Texte immer traurig sind?" „Also... Ich habe zwar meine Freunde und so aber ich fühle mich irgendwie trotzdem so leer und alleine und dieses innere Gefühl bringe ich halt durch die Songs zum Vorschein..." Ich schaute auf den Boden und verkniff mir die Tränen als ich einen Arm auf meine Schulter spürte. Es war Tim's Arm. Ich schaute auf und er lächelte mich an. „hmm also gegen die Innere leere kann ich dir jetzt so direkt nicht helfen aber..." Er schaute mir tief in die Augen. „Aber?" „Gegen die Einsamkeit..." Ich schaffte es nicht mehr zu antworten da er seine Lippen schon auf meine presste. Ich schloss meine Augen. Seine Lippen waren warm und weich. Mein ganzer Körper kribbelte als unsere Lippen sich berührten. Nach einer Weile lösten wir uns wegen Luftmangel. Ich war knall rot und schaute ihn an. „Und hat das geholfen?" Er lächelte wie jedes mal. Und dieses mal musste ich auch lächeln. „Ja...Ich denke schon." Ich stand auf und holte mein Heft heraus. „Jetzt dürfen sie es lesen..." Ich war sehr nervös weil es nicht wie sonst immer über irgendwelche traurigen Sachen ging sondern um ihn. Er lass es und verzog wieder keine Miene, was mich noch nervöser machte. „Ich habe noch einen Termin darf ich das Heft mitnehmen ich gebe es dir morgen dann wieder." Ich nickte und rannte schnell raus...


(der nächste Teil vom Tag kommt morgen hoffe es gefällt euch xD)

Hielfe ich steh auf meinen Lehrer!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt