Warheit oder Lüge?

11 2 0
                                    


Ich überbrückte diese und umschloss ihn. Bergi tat es mir nach. „Baby alles ist gut ich bin da", sagte ich leise. Tims zittern lies nach und ich spürte wie er sich in meinen hoodie reinkrallte. „Es tut mir so leid", schluchzte Tim. „Bitte Baby es ist alles gut du hast nichts falsch gemacht", erwiederte ich und drückte ihn noch etwas mehr an mich. Ich bemerkte wie mir wieder Tränen in die Augen schossen. Wir verblieben so eine kurze Zeit. Bis ich mich vorsichtig löste. Bergi hielt mich krampfhaft fest. „Bitte geh nicht wieder",flüsterte Tim zitternt. „Baby ich geh nicht mehr weg versprochen",antwortete ich im Kampf gegen die Tränen. Daraufhin ließ Tim mich vorsichtig wieder los. Ich sah seine roten Augen, welche nun auch mich dazu brachten zu weinen. Mir liefen also meine Tränen über die Wangen. Bergi wischte sie mir weg und zog mich mit aufs Sofa auf seinen Schoss. Er lehnte seinen Kopf an meinen Rücken an und umschloss mich wieder mit seinen Armen. Lucie hat sich mittlerweile auch zu Selfie gesellt und schaute mich erwartungsvoll an. Ich holte tief Luft und drehte mich zu Tim. „Tim Lucie hat mir alles erzählt und auch wenn es mir schwer fällt glaub ich dir.", sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Tim schaute mich an und fragte vorsichtig:,, wirklich?" „Ja", sagte ich lächelnd und küsste Tim. Tim erwiderte gierig den Kuss und ich bemerkte wie sehr er ihn genießte. Ich schloss also meine Augen und genießte ihn auch. //Wie sehr ich diese Lippen vermisst habe//

*Rückblende zur Autofahrt*

Ich schaute aus dem Fenster und lauschte den Motorengeräuschen. Irgendwann unterbrach Lucie die stille und sagte:,,Du weißt wahrscheinlich schon wer bei mir zuhause ist oder" Ich stimmte ihr zu und ergenzte:,,Mir egal was der zu sagen hat ich werde nicht mit ihm reden klar!" Lucie verdrehte die Augen und sagte mit etwas lauteren Ton:,, Du hörst mir jetzt mal zu! Marie hat Tim angemacht! Sie hat ihn gegen die Wand gedrängt und dann mit einer Hand durch seine Haare gewuschelt und mit der anderen angefangen sein Hemd aufzuknöpfen. Tim hat versucht es mit Worten zu kläre und hat mehrfach gesagt das sie aufhören soll doch sie hat es ignoriert. Tim hat sie dann weggedrückt und ist rausgegangen. So jetzt weißt du es ob du mir jetzt glaubst oder nicht." Ich schaute Lucie ungläubig an. Doch sie meinte nur:,,Denk mal Darüber nach!"

*Zurück zum hier und jetzt*

Ich löste meine Lippen wieder von Tims und sah dass seine Trauriger Blick in ein glückliches Lächeln verwandelt hatte. Im Augenwinkel sah ich wie selfie Lucie in den Arm nahm und sie auch kurz küsste. „Ich liebe doch nur dich", hörte ich Tim flüstern. Ich lächelte zufrieden und flüsterte zurück:,, Ich doch auch nur dich" Ich hörte wie Lucie und selfie irgendwas tuchelten doch das war mir gerade egal. Ich hatte nur Augen für Tim. Wir schauten uns beide tief in die Augen. Es war so als könnte er genau in meine Seele gucken und ich in seine. Der Moment was irgendwie Magisch. Nach ein Paar Sekunden unterbrach Selfie diesen Moment und schlug vor:,,Lass uns alle zsm einen Film schauen morgen ist Samstag und jetzt noch irgendwo hinzugehen wäre quatsch." Wir stimmten alle zu. Tim und Selfie warfen mich und Lulu regelrecht aus dem Wohnzimmer und schlossen die Tür. Sie wollten irgendwas vorbreiten. Ich und Lucie schauten uns fragend an , zuckten mit den Schultern und gingen dann in die Küche um Snaks vorzubereiten. Nach ein paar Minuten waren wir fertig wir hatten Popcorn, Schokolade, Chips und Haribos also eigentlich für jeden etwas. Wir wollten gerade die Snaks ins Wohnzimmer bringen als Self uns entgegen kam und uns sie aus der Hand riss mit den Worten:,, Wartet noch kurz." Dies taten wir dann auch. Wir hörten lauter komische Geräusche und ab und zu die große Fresse der beiden. Ich und Lucie grinsten als wir hörten das die beiden Fluchten. Nach ca. 5 Minuten kamen die Jungs raus und hielten unsere Augen verdeckt. Sie führten uns ins Wohnzimmer. „So ihr dürft die Augen öffnen", meinten beide wie im chore. Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen und öffneten sie. Wir müssten grinsen. Die Jungs haben Mühe voll das Sofa ausgeklappt Kuschel Decken und Kissen draufplatziert unsere Snaks standen auf dem kleinen Tisch mit trinken außerdem waren nur ein paar Lichterketten an und der Fernseher. Die Jungs schlossen die Tür hinter uns und legten sich jeweils in eine Sofa Ecke. Beide machten eine Armbewegung die uns signalisieren sollte das wir kuscheln kommen sollten. Dies taten wir auch. Ich legte mich in Tims Arm und kuschelte mich an ihn. Wir schauten irgend so einen komischen Film glaube der hieß „After Truth" Wie auch immer. Von diesem bekam ich nicht viel mit und Tim denke auch nicht weil eigentlich haben wir uns die ganze Zeit angeschaut und miteinander gekuschelt. Ich verliebte mich jede Sekunde mehr in Tim. Nach ca. 2h war der Film zu Ende, ich schaute zu Lucie und Self die beide eingeschlafen waren. Hinter mir gähnte ein übermüdeter Tim. Ich drehte mich also wieder um und schaute ihn an. „Ich liebe dich Tim", flüsterte ich zufrieden zu ihm. Tim lächelte, schloss seine Augen und nuschelte noch ein :,,Ich dich auch" bevor er schließlich einschlief. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss auf dir Stirn und kuschelte mich an ihn ran. Tim umschloss mich noch etwas fester und legte seinen Kopf auf meinen. Ich weiß nicht warum aber das beruhigte mich sehr. Also schlief ich schließlich auch ein.



Heute mal nur 918 Wörter hoffe trz ihr freut euch xD

Hab euch lieb <3

*Hug hug*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hielfe ich steh auf meinen Lehrer!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt