*Zeitsprung nächster Tag*
Der Geruch von frischen Pancakes und Kaffee riss mich aus dem Schlaf. Ich schaute neben mir aber statt Tim lag da Indy. Ich setzte mich auf und Indy wanderte auf meinen schoss. Ich lächelte und fing an Indy zu streicheln. Nach ca. 5 Minuten hörte ich Tim schreien „Ahh heiß fuck" Ich grinste nur, da ich mir schon denken konnte was passiert ist. Ich stand also auf und schlich mich Richtung Küche. Dort stand Bergi der gerade an seine Hand unter kaltem Wasser hält. Ich nutzte den Moment und umarmte ihn von hinten. Bergi grinst:,,Na Madam auch mal wach?" „Eyy hör auf mich Madam zu nennen und was heißt ihr auch mal?!",fragte ich beleidigt. Tim drehte sich um und antwortete:„Baby nicht beleidigt sein ich habe Frühstück gemacht" „Jaja habe ich schon bemerkt", sagte ich immer noch leicht patzig. „Och Baby", sagte Tim, legte seine Hände an meine Hüfte und küsst mich kurz. Ich konnte ihn einfach nicht böse sein und lächelte kurz. „Ha da war es das lächeln also ist alles wieder gut", sprach Bergi grinsend. „Ja ist gut", antwortete ich und setzte mich hin. Tim nahm seine Kaffeetasse und setzte sich zu mir. Wir frühstückten. Nach dem Frühstück meinte Tim:,,Ich habe dir ein paar Sachen von mir ins Bad gelegt das müsste dir passen." Ich nickte und ging ins Bad. Auf einem Schrank lag ein Hoodie und eine Jogging Hose. Ich erkannte gleich auf den ersten Blick, dass beides viel zu groß war, weshalb ich nur den Hoodie anzog und meine Netzstrumpfhose des gestrigen Tages. Meine Haare hatte ich zu einem Dutt zusammengebunden. Ich war gerade fertig als tim an die Tür klopfte:,,Baby wie weit bist du? Wir müssen zur Schule!" Ich ging raus und antwortete:,,ich will nicht... ich will kuscheln.." Tim nahm mich in den Arm und sagte dann:,,Heute ist Freitag das heißt wir können danach ganz viel kuscheln". „Nagut",seufzte ich. Bergi bekam auf einmal knall rote Wangen. Ich grinst:,,was ist denn jetzt bei dir falsch?" „Du... du..",stotterte Tim. „Ich?", fragte ich ungeduldig nach. Er schaute schnell auf den Boden und nuschelte:,,Du siehst unfassbar cute aus in dem Hoodie" Mich überkam ein grinsen und ich umarmte ihn:,,Danke Baby" //Why ist diese Mensch so süß zu mir// Bergi schloss mich auch in eine feste Umarmung so verweilten wir bis Tim auf einmal panisch aufsprang:,,Wir müssen los Baby!" Ich rannte ihm eilig hinterher. Wir waren wirklich spät dran. Ich könnte schören Tim ist in der 50er Zone 80 gefahren. Naja wie auch immer wir kamen pünktlich zum Klingelzeichen an. Für die Verabschiedung blieb keine Zeit. Tim rief nur noch schnell:,,Pause B206!" Danach war er verschwunden. Ich rannte auch schnell los da ich sah das schon alle im Klassenraum saßen. //Puhh die Tür vom Raum ist noch auf also müsste noch kein Lehrer drin sein// Ich ging also zuversichtlich in den Raum als ich FRAU KLEIB sah. Mein Lächeln verschwand sofort. Sie grinste nur chelmisch:,,Da Frau Mey nun auch mal da ist können wir ja anfangen, aber als erstes Frau Mey kannst du uns ja eine Wiederholung vom letzten Jahr geben." Ich verdrehte nur meine Augen. //Wie sehr ich diese alte Schachtel hasse ich dachte die ist in Rente?// Ich war Gott sei Dank nicht so schlecht in der Schule und konnte zu Frau Kleibs Überraschung alles wiederholen und die Fragen beantworten. Nach dem „Verhör" setzte ich mich auf meinem Platz und verfolgte Frau Kleibs langweiligen Unterricht. Lucie war wie ich mit ihren Gedanken bei einer ganz bestimmten Person. Ich konnte mir schon denken wer diese Person war, nämlich genau die selbe die sie gestern abgeholt hat. Selfie. Ich grinste als ich in Lucies verliebten Augen sah. Es machte mich fast noch glücklicher als in Tims Augen zusehen aber halt auch nur fast. Der Block dauerte gefühlte 10 Jahre doch endlich ertönte die Klingel. Ich sprang sofort auf und rannte so schnell ich konnte zum Raum B206. Tim schien dort schon ungeduldig auf mich zu warten, denn ich betrat gerade den Raum da überfiel er mich schon mit Küssen. Ich drückte ihn leicht weg um Luft zu holen:,,Baby nicht so stürmisch",grinste ich. Tim:,,Tut mir leid Baby habe halt Sehnsucht nach dir" Ich grinste und klammerte mich um Bergis Hüfte. Er trug mich zum Lehrer Pult setzte mich dort ab und wir küssten uns wieder. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und genoss den Kuss. Nach einer Weile ging er an meinen Hals und verpasste mir ein paar Knutschflecke. Ich stöhnte leise auf und ging mit meinen Händen unter Tims T-shirt, welcher daraufhin direkt Gänsehaut bekam. Ich konnte der Versuchung einfach nicht wieder stehen und verpasste Tim auch einen fetten Knutschfleck. Ich löste mich von ihm und betrachte sein „Kunstwerk" an meinem Hals. Er tat es mir nach. „Baby wie soll ich das den denn anderen erklären?!", beschwerte er sich. Ich öffnete nur meinen Dutt und meinte:,,Tja hättest du nur lange Haare aber trotzdem sei froh das es nur einer ist nicht so wie an meinem Hals." „Jaja du wirst schon sehen was du davon hast", sagte Bergi mit einen bösen unter Ton. Ich wollte gerade etwas erwidern als es klingelte. Bergi verschwand direkt aus dem Raum mit dem Satz:,,Wir sehen uns im dritten Block ach so wir schreiben einen Test" Ich schaute ihn ungläubig nach und ging dann in meine Klasse.
*Zeitsprung 2. Block Ende*
Mir vielen meine Haare ins Gesicht und aus Reflex machte ich sie hinter mein Ohr. Lucie schaute mich an wie ein Auto. „Ist was?",fragte ich sie verwundert. Sie grinste und zeigte auf meinen Hals:,,Hast du mir was zu sagen?" Ich verdeckte meinen Hals schnell wieder. ,,Da ist nichts...",sagte ich schnell. Doch Lucie nimmt meine Haare zur Seite und betrachtet meinen mit Knutschflecken besetzten Hals. „Yukilein die sind frisch, habt ihr etwa gerade...?",fragte Lucie. „Nein verdammt er hat mich nur geküsst nichts anderes klar!",unterbrach ich ihren Satz. „Jaja da hat er aber gute Arbeit geleistet und sag mal ist der Hoodie nicht von Bergmann?",fragte Lucie neugierig nach. „Schrei noch lauter, man ich hab bei ihm gepennt aber psss",sagte ich ab genervt. Lucie grinste nur. Ich verdrehte meine Augen und verfolgte den Unterricht weiter.
*Zeitsprung 2. Block Ende*
Es klingelte gerade zur Pause als mir wieder einfiel was Tim gesagt hatte „Wir schreiben einen Test". Schnell holte ich meinen Mathehefter raus und forderte Lucie auf:,,Schau dir das nochmal! Lies dir alles durch! Ich habe da heute so ein ungutes Gefühl..." Lucie zuckte zu meiner Überraschung nur mit den schultern und schaute es sich an. //Jetzt dürfte nichts beim Test schief gehen Lucie hat nochmal alles aufgefrischt und ich kann Mathe// Jap tatsächlich war ich in Mathe ein kleines Genie.
*Zeitsprung 3. Block beginn*
Pünktlich mit dem Klingel betrat Tim den Raum. „Guten Tag Klasse", sagte er während er einen großen Papierstapel auf das Polt knallen lies. Bergis Blick viel über die Klasse und blieb bei mir stehen. ,,Yuki wärst du so nett und teilst die Zettel aus!", sagte er mit einem frechen grinsen. Tim weißt ganz genau das ich es hasse Sachen auszuteilen. Aber diese Triumpf gönnte ich ihm nicht also stand ich lächelnd auf und meinet:,,Aber gerne doch." Tim schien leicht überrascht aber ließ es sich nicht wirklich anmerken. Ich ging also nach vorne und teilte die Zettel aus. Während ich durch die Reihen ging hörte ich leises Getuschel. Ich konnte nicht viel verstehen aber irgendwie sowas ,,Was hat er da.....Ist das...das was ich denke...vergeben?..." Diese paar Wortgruppen jedoch reichten mir aus um zu verstehen worüber alle nachdachten bzw. wo alle hinschauten. Sie schauten alle zu Tim um genau zu sein starrten sie auf den fetten Knutschfleck dem ich ihm vorhin verpasst habe. Als ich wieder auf meinem Platz saß stupste Lucie mich an und meinte grinste:,,Warum nur ein?" „Ach der reicht doch", antwortete ich auch grinsend. Im schien bemerkt zuhaben das alle auf seinen Knutschfleck starten. Am Anfang ignorierte er es doch dann setzte er sich aufs Pult und sprach hinten zur Mädels Ecke (die andere Ecke):,,Würdet ihr uns bitte an eurem Gespräch teilhaben lassen." Alle Mädchen verstummten außer eine, MARIE. MARIE ich hasse sie ich hasse sie so sehr aus mehreren Gründen. A macht sie sich an mein Baby ran, B ist sie die größte Bitch und C verhätschelt sie mich und Lucie immer. Naja weiter in der Story. Marie sagte hochnäsig:,,Naja wir fragen uns nur was mit ihrem Hals passiert ist" „Sowas nennt man Knutschfleck aber dafür bist du noch zu jung um das zu verstehen",sagt er mit einen grinsen. Die ganze Klasse fing an los zu prusten und auch ich musste kurz grinsen. Marie schaute nur beleidigt aber blieb standhaft und fragte dann:,,Haben sie etwa eine Freundin?" Bevor Tim antworten konnte sagte sie mit einer Arroganz die man nicht in Worte fassen konnte:,,Naja ich wette ich kann das besser als sie" Ich merkte wie die Wut in mir aufstieg und das Verlangen hatte Marie eine zuknallen. Lucie hielt mich jedoch auf und sagte:,,Ruhig" Ich atmete tief durch und hoffte einfach das Tim etwas sagte. Die ganze Klasse schaute Tim erwartungsvoll an. Tim sagte gelassen:,,Niemand kann das besser als meine Frau Bergmann" Ich lächelte kurz auf doch wie gesagt nur kurz, weil Marie natürlich wieder direkt eine Antwort parat hatte:,,Soll ich es ihnen Beweisen?", forderte Marie Tim heraus. Mein Blick verschärfte sich und ich kochte vor Wut. Tim meinte immer noch gelassen:,,Ich verzichte lieber mein Hals gehört nur Frau Bergmann." Die Jungs (spaßten):,,ach kommen sie schon Herr Bergmann es muss ja nicht der Hals sein kann ja auch der Arm oder die Hand sein." Marie grinste herrausfordernt:,,Genau geben sie mir ihre Hand und ich beweise es ihnen" Tim meinte daraufhin mit Feuer in den Augen:,,Abgemacht aber du machst die ganze nächste Woche Putzdienst und hörst auf mich anzubaggern" Marie nickte nur. Ich drehte innerlich durch das Feuer in seinen Augen zeigte mir zwar das er Marie nur eins Auswischen will aber trotzdem das ist zu viel des Guten. Lucie versuchte mich immer noch zu beruhigen doch lange funktionierte das nicht mehr. Bergi ging also schließlich auf Marie zu und streckte seine Hand aus:,,Weißt du überhaupt wie das geht?" Marie sagte leicht verführerisch (mir kam mein Frühstück wieder hoch als ich ihre Stimme hörte):,,Ich bin doch kein Anfänger" damit legte sie die Lippen auf Tims Hand und fing an zu saugen. Tim ließ sich nichts anmerken aber ich konnte hinter die Fassade Blicken und sah etwas was mich sehr verletzte. Ich sah...
DU LIEST GERADE
Hielfe ich steh auf meinen Lehrer!!!
Teen FictionDie 17 jährige Yuki hat das große glück das nach vielen jahren sie endlich eine neue Klassenlehrerin bekommt doch plötzlich wurde aus Frau Bergmann, Herr Bergmann welcher ihr ganz schön den Kopf verdreht