Ich ging also ins Haus, hoch in mein Zimmer und schaute verträumt an die Decke. So verweilte ich eine weile bis mein Handy mich aus meiner Starre riss.
(Y=Yuki; T=Tim)
T: Hi Baby, das vorhin war wunderschön <3
Y: Fand ich auch <3
T: Kann ich klein Yuki morgen zum Essen ausführen? <3
Y: Also ich weiß nicht ob du das kannst aber du darfst xD
T: Wer ist jetzt der Lehrer xD
Y: Jaja <3
T: Wie auch immer, Es ist jetzt spät ich geh duschen und dann schlafen, also guten Nacht Kleine <3
Y: Guten Nacht großer <3
Ich lächelte zufrieden. Doch mein Lächeln verschwand schnell wieder als ich bemerkte das noch Hausaufgaben auf mich warteten. Ich setzte mich also an meinem Schreibtisch und versuchte Mathe zu verstehen. Irgendwann gab ich es auf schrieb irgendwas hin und packte meine Sachen. Anschließend ging ich duschen. Das warme Wasser Tropfte auf mein vom Regen runtergekühlte Haut. Es war sehr angenehm am liebsten wäre ich da nie wieder rausgekommen aber das ging ja nicht. Also bin ich nach gefühlten Stunden endlich aus der Dusche gekommen habe mich hingelegt und bin eingeschlafen. In Gedanken an Tim natürlich. <3
*Zeitsprung nächster Tag Morgens*
Mein Wecker riss mich aus meinen Traum, welcher gerade an seinem Höhepunkt war. Naja wie auch immer ich stand genervt auf, zog mich an und ging hinunter. Wie auch wie an den vorherigen Tagen das Frühstück parat stand. Ich wusste zwar nicht warum aber meine Laune war im Keller. Wer hätte da gedacht das mich das schrille Türklingeln unserer Haustür so glücklich machen konnte. Naja dazu später. Also meine Laune war im Keller weshalb ich Hoffte dass ein Nachricht von Timmy kam und dies änderte aber es kam nichts. Kein guten Morgen Baby kein hast du gut geschlafen nichts, als ob er mich vergessen hätte. Dies deprimierte mich nur noch mehr und mir verging der Appetit. Ich räumte also den Tisch ab als jemand an der Tür sturm klingelte. ,,Moment!", schrie ich komplett abgenervt aber die Person hörte nicht auf. Ich rannte also voller Wut zur Tür und riss sie auf, währenddessen holte ich tief Luft um die Person die vor der Tür stand an zu schreien. „Was fällt ihn ein Sturm zu klingeln und dann um diese.." Ich verstummte den vor mir stand nicht irgendwer vor mir stand Tim in voller größer in seinem Lehrer Mantel. „Das ist aber eine nette Begrüßung", meinte er mit seinen Honigkuchen lächeln. Ich seufzte:,, Tut mir leid Timmylein, bin nicht so gut gelaunt" „Merk ich schon und dabei wollte ich nur mein Baby zur Schule fahren damit es nicht laufen muss", er deutete während er das sagte auf seinen Waagen der hinter ihm stand. Ich lächelte leicht holte meine Tasche und sagte:,, Danke von mir aus können wir" Tim grinste und legte sich über die Lippen. Ich wusste genau was er wollte. Ich verdrehte also meine Augen, stellte mich auf Zehnspitzen und küsste ihn kurz. Er lächelte zufrieden und ging mit den Händen in den Hosentaschen zum Auto. Ich folgte ihm. Im Auto war toten stille was mich übertriebens triggerte. Also entschloss ich die Stille zu unterbrechen. „Du Baby", fing ich an ,,Wann kann ich heute Abend mit dir rechnen?" Tim schwieg was mich beunruhigte. „Ach komisch Baby rede wieder mit mir bitte tut mir leid wegen gerade", flehte ich ihn an. Er grinste und meinte :,,Bekomme ich dann gleich noch einen richtigen Kuss?" Ich nickte eifrig. „Dann ich bin so um 19:00 Uhr bei dir. Zieh dich ein bisschen schicker an mehr verrat ich noch nicht" Bevor ich etwas sagen konnte fuhr er in eine Leere Parklücke und stieg aus. Ich machte es ihn nach. Tim schaute mich erwartungsvoll an. Ich stellte mich also vor ihn, legte meine Hände um seinen Nacken, zog ihn hinunter und wanderte langsam mit meinem Gesicht zu seinen. Doch bevor ich mich versah hatte er seine Arme um meine Hüfte geschlungen die letzten cm überwunden und mich geküsst. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss. Ich erwischte mich selbst wie ich in den Kuss hinein lächelte. Er hatte es schon wieder einmal geschafft mir meine schlechte Laune zu nehmen. Genau als ich darüber nachdachte wie er das anstellte löste er sich und flüsterte in mein Ohr:,, ich liebe dein Lächeln Prinzessin zeig es ruhig öfters" Ich bemerkte das er gehen wollte doch ich hielt ihn fest und zog ihn nochmal in eine feste Knuddel Umarmung. Ich liebe es seine Nähe zu spüren. Von mir aus hätten wir uns nie wieder lösen müssen aber das Hören von schritten riss uns also aus einander. „Bis später Baby", sagte er noch bevor er um die rechte Ecke bog. Ich lächelte in Gedanken an ihn und bog um die linke Ecke. Ich schaute auf den Mittlerweile gefüllten Schulhof und suchte Lucie. Ich konnte sie nirgends erkennen also ging ich pünktlich zum Klingelzeichen in die Klasse und da saß hinten ganz bequem auf ihren Platz, Lucie. Ich ging zugig zu ihr und betrachtete sie. Auf ihren von Haaren bedeckten Hals blitzten Knutschflecke auf und zwar nicht wenige. Ich grinste, setzte mich neben ihr und verfolgte ihren verträumten Blick, welcher genau auf HERR SELBSTGESPRÄCH fiel. Sie hat doch nicht ernsthaft oder doch? Was wenn? Nein dafür ist sie zu shy? Oder? Es muss so sein?! Ich frag sie einfach in der Pause...
*Zeitsprung 1 Block ist zu Ende*
Bevor ich mich versah war sie weg.
*Zeitsprung 2 Block ist zu Ende*
Es regnete weshalb ich keine Zeit hatte mit ihr in Ruhe alleine zu reden.
*Zeitsprung 3 Block ist zu Ende*
Lucie wollte gerade schon wieder abhauen als ich sie am Arm festhielt. „lulu wir müssen kurz reden", bevor sie antworten konnte zog ich sie um eine Ecke und zeigte auf ihren Hals. „Hast du mir was zu sagen?", fragte ich erwartungsvoll. Sie schüttelte ihren Kopf: „Nicht das ich wüsste" Ich machte die Haare weg und deutete auf die Knutschflecke:,, und was ist das bzw. sag mir lieber von wem!" Lucie seufzte:,, versprich es mir keinen zu sagen die Knutschflecke sind..."
DU LIEST GERADE
Hielfe ich steh auf meinen Lehrer!!!
Teen FictionDie 17 jährige Yuki hat das große glück das nach vielen jahren sie endlich eine neue Klassenlehrerin bekommt doch plötzlich wurde aus Frau Bergmann, Herr Bergmann welcher ihr ganz schön den Kopf verdreht