Er löste seine Hand von meiner. //Na toll jetzt habe ich erst recht verkackt...// Zu meiner Überraschung wanderte seine Hand an mein Kinn und hob es an. Wir schauten uns tief in die Augen. //Er ist so süß... ich will diese Lippen jetzt auf meinen sofort! Ahh Yuki was denkst du da// Er kam näher und noch näher ich spürte seinen warmen Atem. //Was machst du nur Yuki ahh// Ich schloss in leichter Panic meine Augen und genau in diesem Moment spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Sie waren warm und weich. Nach ein paar Sekunden spürte ich seine Zunge an meinen Lippen. //Soll ich oder doch nicht... Es ist falsch aber es fühlt sich so unfassbar gut an// Ich öffnete meinen Mund und merkte wie seine Zunge meinen Mund absuchte nach meiner Zunge. Als sie sich berührt fing mein ganzer Körper an noch mehr zu kribbeln. unser Kuss wandelte sich um in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Ich nahm meine Hände, um schlung seinen Nacken. Seine Hände wanderten von meinem Kinn langsam Richtung Hüfte. Wir verweilten noch eine kurze Zeit so bis wir uns durch Luftnot lösten mussten. //Wow das war einfach nur Wow// Ich öffnete meine Augen und sah einen lächelnden Tim. Ich löste meine Hände von seinen Nacken. „Ich...Ich liebe dich Tim." Er wurde rot und lächelte. „Ich dich auch Yuki, schon seit der ersten Sekunde." Ich umarmte ihn einfach. Er schien leicht überrascht aber legte dann auch seine Arme um mich und drückte mich an seine Brust. Ich schloss meine Augen. Ich fühlte mich das erste Mal seit langen nicht mehr leer geschweige denn allein. //Ich liebe ihn ja definitiv, es fühlt dich einfach gut an bei ihn zu sein// Tim legte seinen Kopf auf meinen.
Das Klingelzeichen riss uns auseinander. „Yuki eine Sache noch bitte sag es keinen nicht mal Lucie ok?" Ich seufzte. //Ich erzähle ihr sonst immer alles...// „Nagut..." Tim lächelte und gab mir mein Heft. „Es sind übrigens sehr schöne Texte" Ich wollte ihn antworten doch wir wurden unterbrochen. Lucie platzte rein. „Yuki ich habe das Zeug für dich mitgenommen..." Sie stoppte. „Stör ich?" Sie schaute mich mit hochgezogen Augenbraun grinsend an. „Nein warum solltest du Lulu" sagte ich schnell. „Jaja..."sagte sie grinsend. Tim schaute mich an. „Hast du etwa?" Ich schaute schuldig hinunter. „Ich erzähl ihr halt alles sorry." „Keine sorge Herr Bergmann ich sage nichts vom Kuss, Yuki hat zu viele peinliche Infos über mich" Lucie lächelt. „Oh ja" Ich lächle auch und nehme Tim's Hand. Ich merkte wie Tim seine Hand weg zog. Ich schaute leicht traurig und nahm meine Hand weg. Doch ich spürte auf einmal etwas um mich. Tim hatte seinen Arm um mich gelegt. Ich lächelte ihn an und legte meinen Kopf bei ihn an. „Awww ihr seid so süß zusammen ach so Yuyu kommst du noch zu Geschichte?" Ich nickte, löste mich von Tim und stand vorsichtig auf. „Also von mir aus können wir jetzt schon los" Tim schaute mich leicht besorgt an. „Es ist wirklich alles gut" Ich küsste ihn nochmal auf die Wange und verschwand mit Lucie. „Yuyu du musst mir alles nachher erzählen klar!?" „Ist ja gut" sagte ich nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach ein paar Minuten kamen wir an. Ich ging wie jedes Mal geradewegs zu meinem Platz. Ich ließ mich gerade nieder als die Jungs zu mir kamen. „Geile Aktion vorhin in Sport" „Die war richtig sauer alter" „Aber jemand musste es halt einfach mal sagen" Ich lächelte nur. „Geht's dir jetzt eigentlich besser Yuki?" fragte ein junge mit dunkel braunen Harren und mindestens genauso dunklen Augen. Es war Patrick. „Ja danke Patrick" antwortete ich lächelnd. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten als der Typ, welcher sich vorhin in Sport als Herr Selbstgespräch vorgestellt hatte, hereinkam. „Hi Leute, entschuldigt die Verspätung. Ich habe gerade erst meinen Stundenplan bekommen und musste euch erstmal suchen." Er schaute sich um. Ich schaute kurz zu Lucie die mit roten Kopf da saß. //Jap sie ist definitiv verknallt// „Ähm ja in Sport hatten wir ja den kleinen Zwischenfall also würde ich Vorschlagen wenn wir uns kurz vorstellen." Er lächelte uns an und alle nickten. „Ich fang einfach mal an. Ich bin Michael Selbstgespräch, meine Freunde nennen mich Selfie und ich bin 22. Ich unterrichte bei euch Geschichte und Sport zusammen mit Herr Bergmann. Ähm ja habt ihr noch Fragen?" Keiner Meldete sich doch ich sah es Lucie an das sie fragen wollte ob er Single ist. Ich seufzte und meldete mich. „Ja du" „Sind sie vergeben?" Lucie schaute mich dankbar an. „Also ähm nein bin ich nicht. Ok wenn keine weiteren Fragen sind: Fang du doch bitte direkt an." Ich verdrehte die Augen. „Ich heiße Yuki Mey bin 17, spiele Gitarre und zeichne." „Mey...Mey... bist du das Mädchen was sich mit Frau Kleib angelegt hat?" „Ja, keine Sorge Herr Bergmann hat mich schon belehrt." Selfie lächelte kurz und bat nun auch darum das die anderen sich vorstellen. Anschließend haben wir noch etwas erzählt. Die Stunde verging wie im Flug. Ich packte also meine Sachen wieder zusammen und ging auf den Schulhof.
Ich verabschiedete gerade Lucie als es in Strömen Angefangen hat zu regnen. //Toll ausgerechnet heute muss es regnen. Naja egal ich liebe Regen// Ich ging also los Richtung nachhause. Es regnete immer mehr meine Haare waren mittlerweile klitschnass und meine Sachen waren durchnässt aber das störte mich nicht im Gegenteil. Ein Auto hielt auf einmal vor mir. Ich versuchte zu erkennen wer darin saß es war Tim. „Yuki steig ein du bist ja komplett nass." „Nö das passt schon" „Du kommst jetzt hier ins Auto zu mir" „Komm du doch raus zu mir" sagte ich grinsend. Zu meiner Überraschung, stand er auf und ging in meine Richtung. Ich lächelte und ging weiter weg. „Gut dann muss ich dich halt eigenhändig reinsetzten" Er lächelte. „Dazu musst du mich erstmal kriegen" Tim versuchte mich zu fassen doch ich wich immer wieder aus bis er mich austrickste und ich in seinen Armen gefangen war. Er war mittlerweile auch total durchnässt. //Er ist so süß// Seine Haare waren durch den Regen noch verwuschelter als sonst. Wir schauten uns beide in die Augen. Er legte seine Hände um meine Hüfte und küsst mich. Ich erwiderte den Kuss, schloss meine Augen und legte meine Hände um seinen Nacken. Wie vorhin im Krankenzimmer wanderte Tims Zunge in meinen Mund. Es fühlte sich so an als ob unser Zunge miteinander verschmolzen wären es war wunderschön. Aus Atem not lösten wir uns wieder. Er nahm meine Hand und zog mich ins Auto. „Na toll jetzt sind wir beide Nass" sagte Tim mit einem wunderschönen lächeln. „Na und du hattest doch auch spaß oder etwa nicht?" Er lächelte nur. „Ich bring dich jetzt nachhause" Ich nickte und zeigte ihn wo ich wohnte. „Ich glaube es ist besser wenn ich nicht mit aussteige" Ich seufzte. „Nagut" Ich küsste Tim und verabschiedete mich. Er lächelte und fuhr weg.
Schreibt mal bitte ob ich auf die beziehung zwischen selfie und llucie näher eingehen soll und allgemein vorschläge xD
DU LIEST GERADE
Hielfe ich steh auf meinen Lehrer!!!
Fiksi RemajaDie 17 jährige Yuki hat das große glück das nach vielen jahren sie endlich eine neue Klassenlehrerin bekommt doch plötzlich wurde aus Frau Bergmann, Herr Bergmann welcher ihr ganz schön den Kopf verdreht