Sally
Joey, Tristan und Tea jubelten als Yugi Weevels Monster zerstörte. Ich stand nur schweigend da. ,,Ja gar nicht so schlecht.", sagte eine junge Frau hinter mir. ,,Trotzdem habt Ihr Versager immer noch nicht begriffen mit wem euer kleiner Freund es zu tun hat. Weevel ist einer der besten Duellanten, der kennt Spielzüge von denen euer Zwerg träumen kann." Tea wollte schon fast auf diese Frau, die anscheinend Mai heißt, ich aber hielt sie zurück. ,,Es ist egal wie gut ein Duellant ist, wichtig ist einzig und allein der Glaube an die Karten. Weveel ist gut, keine Frage, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht verlieren kann.", sagte ich monoton. Alles starrten mich an. Ich gleichzeitig Yugi indirekt unterstützt und Weevel meine Bewunderung ausgedrückt. Obwohl ich zweiteres nur ungern gemacht habe. ,,Black Schadow? Du bist also auf der Seite des Zwerges da, oder sehe ich das falsch?", fragte Mai mich. ,,Es ist egal auf welcher Seite ich stehe. Ich höre auf das Herz der Karten. Und meiner Meinung nach zählt nur das. Aber du kannst gerne denken was du möchtest.", sagte ich und drehte mich wieder dem Kampfplatz zu. Ich spürte entsetzte Blicke auf meinem Rücken, ignorierte diese jedoch.
,,Du hast zwar meine Insektenarmee vernichtet, Yugi. Aber noch hast du nicht gewonnen. Ich hab noch ein paar Tümpfe im Ärmel.", sagte Weevel. ,,Das ganze Duell über drehst du schon wie wild an der Uhr, Weevel. Aber bis jetzt habe ich viel gesehen.", konterte Yugi. ,,Tja weißt du, da das dein erstes offizielles Duell bei einem Wettkampf ist wollte ich es dir etwas leichter machen. Aber jetzt werde ich dir dein blödes Grinsen aus dem Gesicht wischen. Mal sehen welches glückliche Insekt den ersten Bissen bekommt." Weevel lachte hämisch und zog eine Karte aus seinem Blatt. ,,Oh dieses kleine Insekt hätte nicht die geringste Chance gegen deine mächtigen Monster. Na schön dann spiele ich es eben im Verteidigungsmodus.", sagte Weevel. Und legte die Karte auf dem Feld ab. ,,Ach was du denkst wohl ich fällt auf deinen blöff rein. Aber ich habe die Fallenkarte die du ausgespielt hast noch nicht vergessen.", sagte Yugi. Genau die Fallenkarte von Weevel liegt ja immer noch auf dem Feld. Ich frage mich was er damit vor hat. Weevel ist schlau und hinterlistig, aber was wirst du tun Yugi? ,,Lass deine Falle ruhig zu schnappen. Aber zuerst spiele ich die Monster Recovery Karte. Sie erlaubt mir den Rückruf aller Kreaturen dich auf dem Feld habe. Alle Monster zurück in die Karten.", sagte Yugi. Er zieht seine Monster zurück um die Fallenkarte ausserkraft zusetzen. Schlau. ,,Ich opfere ein schwaches Monster und lass deine Falle zuschnappen. Kuriboh. Attacke!" Weevels Fallenkarte aktivierte sich und zerstörte das Monster. Bei der Bezeichnung 'schwaches Monster' zog sich alles in mir zusammen. Ein Kuriboh sieht zwar schwach aus, aber es kann auch manche Duelle entscheiden. Ich weiß das Yugi es nicht böse gemeint hat aber trotzdem. Kuriboh wurde durch die Karte, wortwörtlich zum platzen gebracht. ,,Fallenkarten sind nur wirksam wenn sie einen überaschen. Das nächste mal verrate denen Plan nicht vorher," meinte Yugi. Aber Weevel lachte nur gehässig. ,,Du glaubst du kennst meinen Plan?! Deine dämliche Falle kümmert mich nicht die Bohne Yugi" Was hat er vor? ,,Ich wollte dich dazubringen deine Monster zurück zu ziehen um das hier nicht angreifen zu können." Weevel deckte seine Karte auf und eine Raupe erschien. Nein das ist garnicht gut. Ich spannte mich an. Tea sah zu mir sagte aber keinen Ton. So wie ich Weevel kannte hatte er etwas hinterlistiges vor. ,,Noch ist es ein kleines Kügelchen aber der Kokon der Evolution wird das schnell ändern. Ist das nicht fantastisch Yugi? " lachte Weevel als er die Karte legte und das monster ein gewickelt wurde. ,,Igit das ist echt fies," sagte Tea angewidert. ,,Weevels Insekt wickelt sich in einen Kokon ein.", fügte Joey hinzu. Ich höhrte gar nicht mehr richtig zu sondern schloss ein fach die Augen. In Gedanken rief ich nach Hikari. Als ich die Augen wieder öffente schwebte sie in einer geisterhaften Gestalt neben mir. ,,Was ist los", fragte sie mich durch die Gedanken die uns verbanden. Ich antwortete ihr ebenfalls in Gedanken: ,,Ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei und auch das Armband wird warm." ,,Du hast recht ihrgendwas stimmt hier nicht. Ist es dir recht wenn ich erstmal so zuschaue?" Unaufällig nickte ich. Yugi versuchte derweil Weevels' Kokon. Jedoch verlohr er eine menge Lebenspunkte. Die Runden vergingen. Jedoch hatte er es nach kurzer Zeit geschafft den Kokon auf zu brechen. Mein Gefühl hingegen war immer noch da. War ja klar Yugi hatte zu lange gebraucht das Insekt war ausgewachsen. ,,Aber ich dachte sie braucht 5 Runden?", sagte Yugi leicht geschockt. Weevel kicherte hämisch. Wieder hörte ich Yugis stimme. ,,Ich werde nicht aufgeben." Das ist die richtige Einstellung Yugi. Ich weiß du kannst das. Ich feuerte ihn in Gedanken an. Weevel schickte seine Riesen Motte in die Luft. Yugi folgte ihm mit seinem Drachen. Na das kann ja heiter werden. ,,Also als erst rechne ich mit deinem Ritter ab weil er meinen Kokon verletzt hat." Nein. Das darf Yugi auf keinen fall zulassen. Wenn das passiert, dann fällt seine komplette Angriffsline zusammen. Yugi spielte eine Zauberkarte aber der Angriff der Motte fegte Yugis Bieberkrieger vom Feld. Aber Yugi bleibt ruhig ,,Weevel du warst so mit eigen Lob beschäftigt, dass du nicht gemerkt hast wie ich meine Fusions Karte ausgespielt habe." ,,Aber ich dachte..." Weevel war baff. Yugi vereinigte seinen Ritter und seinen Drachen. Nun waren die Angiffspunkte beider Monster gleich. Aber dann verlohr Yugis Ritter immer mehr Punkte. Wieso woran kann das liegen? Ohne das ich es richtig bemerkt habe, war ich schon in Gedanken versunken. Weevels Motte. Die Effekte. Nein Weevels monster hat den Effekt nach einem Angiff gift ab zusondern. Ich muss schon sagen ein schlauer einfall. Ich sah wieder auf das Feld und ein Regen fiel auf das Feld. Ich schmuzelte unter meiner Maske. Weevels Gift wurde weg gespült. Aber das ist nur temporär, Yugi muss sich unbedingt etwas einfallen lassen. Weevel griff wieder mit seiner Motte an. Der Ritter war weg und Yugis Lebenspunkte lagen nun nur noch bei 50. ,,Yugi kämpf weiter, das holst du schon wieder auf," versuchte Joey Yugi aufzumuntern. Doch grätschte Mai dazwischen. ,,Ihr seid doch Träumer," sagte sie trocken. ,,Nein sind wir nicht, denn Yugi gibt niemals auf," konterte Tea. ,,Der jenige der mit dem Herzen dabei ist, wird gewinnen," kam es nun auch von mir. Ich merkte wie mein Armband immer wärmer wurde. Ich muss unbedingt wissen wieso das ganze passiert. Aber darüber kann ich mir wann anders den Kopf zerbrechen. Yugi stand auf seinem Podest und grinste vor sich hin. Dieses Grinsen wurde schnell zu einem Lachen. Natürlich regte Weevel das total auf. Dann spielte Yugi den Beauftragten der Dämonen. Eim guter Zug. Der Boden ist nebelig geworde und somit war auch die Motte nass. ,,Auf Wiedersehen Weevel du hast verloren," murmelte ich. Yugi zerstörte das Monster und Weevels lebens punkte fielen auf null. Sobald dies passierte war mein Armband wieder kühl und Hikari hatte sich zurück gezogen. Weveel winselte auf dem Boden. Yugi sah zu mir. Und ich sagte nur: ,,Gutes Duell. Ich feuere dich an." Mit diesen Worten verlies ich die Lichtung.
DU LIEST GERADE
Der Achte Gegenstand - Yugioh FF
FanfictionIn der Welt von Yu-gi-oh gibt es sieben Milleniumsgegenstände. Das denken Yugi und seine Freunde zu mindestens. Aber es gibt ein Mädchen das einen weiteren Gegenstand besitzt, nur weiß es keiner. Eine Duellantin die keiner kennt. Die Trägerin des...