Sally
Die nächsten Tage vergingen, zumindest bei mir, relativ entspannt. Ich hatte zwar schon ein paar Duelle unteranderem ein Fernsehduell. Also eins das im TV ausgestrahlt wird. Gerade läuft die Regionalenmeisterschaften, wo ich natürlich auch dabei war. Nur Joey hatte Stress. Yugi erzählte mir immer wieder wie sein Großvater Joey unter Druck setzte um ihm Duell Monsters bei zu bringen. Immer wenn Joey in die Schule kam war er müde oder hatte Augenringe. Eines Tages traf er mich an meinem Spint. "Hey Sally, ich habe eine Frage." sagte er. " Schieß los." Ich sah ihn erwartungsvoll an. Er kratzte sich am Hinterkopf "Wo hast du eigentlich Duell Monsters beigebracht bekommen? " Ich antworte ihm "Zum größten Teil habe ich's mir selbst beigebracht, der Rest ist Erfahrung. Man kann es lernen aber man sollte auch in Duellen mit anderen Duellanten Praxiserfahrungen machen." Er sah mich an als würde ich vom Mond kommen. "Aber warum stresst mich dann Yugis Großvater so?" sagt er mehr zu sich als zu mir. " Er meint es ja garnicht böse. In einem Duell kommt man halt in eine Stresssituation, er will dir zeigen das du einen kühle Kopf bewahren muss." Ich klopfte ihm ermutigend auf die Schulter. " Komm der Untericht fängt an." Joey nickte und wir gingen zum Klassenraum. Wie jeden Tag bekamen wir Hausaufgaben auf, aber ich hatte das Gefühl heute waren es mehr als sonst. Jeder Lehrer hatte uns mindestens drei Aufgaben ausgedrückt. Ich war froh als ich endlich aus der Schule zukommen. Yugi kam zu mir und fragte "Hey, willst du nicht mit zu mir kommen, dann können wir zusammen Hausaufgaben machen und dannach schauen wir uns das Duell von Black Shadow an?" Mist, das Finale bei der Regionalenmeisterschaft. Ich hatte das schon fast vergessen. Warum konnte ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein? Ich schüttelte traurig den Kopf "Tut mir leid Yugi, ich muss noch meine Schwester abholen und ihr dann bei den Hausaufgaben helfen und danach habe ich einen Termin, den ich leider nicht Absagen kann. Sorry." Yugi nickte traurig und enttäuscht. " Oh. Schade. Ich hatte mich darauf gefreut." Dann lief er an mir vorbei. Ich mag es nicht ihn so traurig zusehen. Ich wartete auf Miriam. Ich musste keine zwei Minuten warten als sie aus dem Gebäude gestürzt kam. Auf dem Rückweg erzählte sie mir von ihrem Schultag und wollte mir sogar ihre Englischprüfung zeigen. Ich konnte ihr gerade noch ausreden, das sie es nicht mitten auf der Straße macht. Es dauerte nicht mehr lange als wir zuhause ankamen und ich für Großmutter, Miriam und mich kochte. Als ich fertig wahr, setzten wir uns alle an den Tisch und aßen zusammen. Nachdem essen räumte Großmutter das Geschirr weg und ich und Miriam gingen in mein Zimmer und wir machten gemeinsam Hausaufgaben. "Wozu braucht man das eigentlich im Leben? Binomische Formeln! Der größte Mist in Mathe!!!" fluchte ich laut. Miriam sah zu mir "So schwer kann das doch nicht sein. Und außerdem bist du eh bald fertig." "Ja, das mag ja so sein, aber trotzdem hasse ich dieses Thema." Ich Stütze meinem Kopf in meine Hände. Die Zahlen und Zeichen liegen vor mir wie ein reines Chaos.
ZEITSPRUNG FINALE DER REGIONALENMEISTERSCHAFTEN
Mit meinem Black Shadow Kostüm und mein Deck im Rucksack machte ich mich auf den Weg zur Arena wo das Finale statt findet. Vor der Arena standen schon viele Duell Monsters Fans. Schnell verschwand ich wieder in einer Seitengasse und zog mich um. Als ich fertig war machte ich mich auf zum Eingang. Ich fühlte mich ein wenig unwohl, weil ich so viele Fans habe. Aber ich versuche es mir nicht an zu merken. "BLACK SHADOW!!!" kreischen sie. Ich ging zu ihnen und gab Autogramme und machte Fotos. Wobei ich bei den Fotos aufpasste das man mein Gesicht nicht sah. Zum Glück hatten die meisten meiner Fans Verständnis dafür das ich mein Gesicht nicht gezeigte. Schließlich ist das mein Markenzeichen. Nach gefühlten tausend Unterschriften und Fotos ging ich in die Arena und sah mich um. An der Rezeption meldet ich mich an und wurde in meine Duellantenkabine gebracht. Ich hatte eine Stunde Zeit um mich auf das Duell vorzubereiten. Ich legte mein Deck auf den Tisch und dachte nach was Yugi zu mir gesagt hatte ...danach schauen wir uns das Duell von Black Shadow an... . Er wird es warscheinlich mit Joey, Tea, Tristan und seinem Großvater schauen. Yugi... Wenn ich nicht Black Shadow wäre, wäre ich jetzt gerne bei dir und den anderen das Duell schauen. Ich seufzte und schaute mir mein Deck nochmal an. Es besteht aus Hexen, Kriegern und ein paar Drachen. Natürlich durften Zauber und Fallen Karten nicht fehlen. Strategie für Strategie ging ich durch. Dann sah ich meine Lieblingskarte Amazonische Prinzessin. Eine Karte welche auf den ersten Blick harmlos erscheint, aber doch sehr stark ist. Vielleicht konnte ich sie ja im Finale ausspielen. Aber selbst wenn nicht, ich habe immer noch ein Ass im Ärmel oder im Deck. Ich dachte an meine Gegnerin. Christine. Eine Mädchen aus meiner Schule. Ich hatte gehört das sie ziemlich gut ist aber mit Stress nicht gut umgehen kann. Die Arme. "Ich hoffe sie bekommt keinen Nervenzusammenbruch." murmelte ich. Sie war so weit gekommen. Ich hoffe das Duell macht Spaß und sie kämpft mit dem Herz der Karten. Ich sah auf die Uhr. Noch 15 Minuten bis das Finale anfing. Ich bereitete meine ganzen Karten ordentlich vor mir auf und sagte " Ich glaube an euch, ich glaube an das Herz und die Seele der Karten. Auch wenn ihr auf dem Friedhof landen solltet möchte ich nie den Glauben an euch verlieren. Alleine kann ich kein Duell gewinnen. Nur wir zusammen, das Herz und ich, können das schaffen!" Ich lächelte. Manche Menschen halten es für verrückt, weil ich mit meinen Karten sowie mit Freunden redete. Naja sie sind ja auch meinen Freunde. Dann packte ich eine Karte nach der anderen in mein Deck zurück in verstaute es in meiner kleinen Tasche. Zum Schluss stellte ich mich nochmal vor den Spiegel, welcher im Raum stand und überprüfte ob man mein Gesicht nicht sieht und mein Kostüm richtig sitzt. Ich atmete noch einmal tief durch und wartete ist man mich abholte. Vielleicht 2 Minuten später klopfte es an der Tür in eine Frau kam herein. "Black Shadow? Sind Sie so weit? Ich möchte Sie zu Duellfeld bringen." sagte die Frau höflich. Ich nickte und ich folgte ihr auf eine Plattform wo ein Display für Duellkarten an gebracht war. Mit geschlossen Augen legte ich mein Deck auf das Display. Konzertierte mich und öffnete die Augen. Zum Schluss richtete ich mein Deck und schaute nach vorne. Dann ging die Tür auf in die Plattform bewegte sich nach Draußen in die Arena. In meine Augenwinkeln sah ich die Jubelten Zuschauer. Der Moderator begrüßte die Menschen in der Arena und vor dem Fernseher. Ich schaute wärend dessen meine Gegnerin an. "Duellanten, dann startet das Duell! Unsere derzeitige Regionalemeisterin Black Shadow beginnt!!" rief der Moderator. Christine und ich, wir zogen beide Karten. Ich sah mir meine Karten an und wählte eine Karte.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Der Achte Gegenstand - Yugioh FF
Fiksi PenggemarIn der Welt von Yu-gi-oh gibt es sieben Milleniumsgegenstände. Das denken Yugi und seine Freunde zu mindestens. Aber es gibt ein Mädchen das einen weiteren Gegenstand besitzt, nur weiß es keiner. Eine Duellantin die keiner kennt. Die Trägerin des...