Insektenduell Teil 1

265 10 3
                                    

Sally

Yugi und Weevel standen sich gegen über unter Ihnen das Spielfeld. Ich konnte nicht anders und betrat ebenfalls die Lichtung und stellte mich unauffällig neben Tea. Sie sah zu Yugi und beachtete mich nicht weiter, was mir auch recht war. ,,Bist du nicht Black Shadow?", fragte mich eine Stimme. Tristan. Ich nickte nur. Aufeinmal waren alle Blicke auf mich gerichtet. Weevel faste sich als erstes und sagte: ,,Siehst du Yugi, selbst Black Shadow sieht mir zu." Wie ich so aufgeblasene Typen hasse. Ich gab keinen einzigen Ton von mir. ,,Wir sollten Anfangen, findest du nicht?", sagte Weevel. ,,DUELL" Ich beobachtete geband den Spielverlauf.

,,Mal sehen wie dir meine Killerbiene gefällt!", fing Weevel an und legte die Karte. Das Hologramm erschien. ,,Zuerst einmal musst du durch meinen Mammutfiedhof kommen.", konterte Yugi, ,,Dieses Riesenmonster nimmt es in jeder Beziehung mit deinem blöden Insekt auf. Attacke!" ,,Killerbiene jetzt zeig diesem Mammut mal was du drauf hast. Attacke!", rief Weevel dazwischen. Weevel's Biene zerstörte das Mammut von Yugi. ,,Nein.", schrie Yugi. ,,Oh nach dem ersten Sich schon erledigt? Das muss eine Allergie sein.",sagte der Insektenduellant gehässig. Wieso wurde Weevel's Monster nicht zerstört. So weit ich weiß hat es keinen Effekt da für. Moment mal. Die Angriffspunkte von der Biene sind gestiegen, aber woran liegt das?

Was hast du dir diesmal einfallen lassen, Pegasus? Ja ich weigere mich ihn Onkel zu nennen.

,,...einen Feldpowerbonus." Weevel riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ich schätze du hast gerade ein Nickerchen gemacht als Pegasus sagte dieser Wettkampf hält einige aufregende Überraschungen für uns bereit. Wenn du so klug wie ich gewesen wärst und die neuen Regeln vorher gestohlen hättest wüsstest du jetzt besser Bescheid. Dann würdest du statt meiner jetzt einen Feldpowerbonus bekommen!" Ich wusste zwar das Weevel hinterlistig ist aber das er die Regeln gestohlen hat ist nicht gerecht. ,,Er hat uns hinters Licht geführt, er hat uns hierher gelockt weil er hier gemeinerweise im Vorteil ist.", sagte Joey wütend. ,,Ihr nennt es gemein, ich nenne es genial. Ihr seid doch nur sauer weil ihr nicht selber die neuen Regeln gestohlen habt und jetzt wir der kleine Yugi unsanft gestochen werden, jawohl", sagte Weevel gehässig. Ich konnte nicht mehr und fing an zu lachen. Damit brachte ich Weevel aus dem Konzept. ,,Was ist? Was gibt es da zu lachen?", fragte er mich. ,,Denkst du wirklich das du mit dem Feldpowerbonus gewinnen kannst? Es gibt eine Menge Möglichkeiten diesen Vorteil zu umgehen und ihn selbst zu nutzen." Ich gebe meinen Kopf und für eine Sekunde sah man ein Auge von mir aufblitzen. ,,Aber schau doch mal auf deine Killerbiene." ,,Was? Nein mein Monster.", Weevel erschreckte sich, als sich die Biene auflöste. ,,Offenbar hat mein Mammut einen Feldpowerbonus aus dem Ödland bekommen genauso wie deine Insekten aus dem Waldgebiet.", sprach Yugi nun.

Yugi erklärte grob wie er das System erkannt hatte, ohne vorher die Regeln zu kennen. Ich bin stolz auf dich, mein Freund. ,,Zeig ihm was du drauf hast Yugi!", rief Tea. Joey rief eben fals aufmunternd Worte zu.

Weevel legte eine weitere Karte aufs Feld und das Monster erschien. ,,Mein Herkules Käfer wird sich mit Vorliebe in deine Haut bohren" Yugi dachte nach. ,,Ich spiele Verückter Kobolt. Dazu kommt der Stolz des Einhorns. Seine Zauberkraft erhöht meine Angriffspunkte.", sagte Yugi und legte die Karten auf das Display. ,,Hihi da musst du dir schon was besseres einfallen lassen. Herkules Käfer Attacke!", Weevel griff an. ,,Verrückter Kobolt Magische Blitzattacke!", rief nun Yugi.

Plötzlich sprach mich Tea von der Seite an ,,Black Shadow weiß du wer gewinnen wird?" Ich schloss die Augen, auch wenn Tea sie nicht sehen konnte, und blieb still. In Gedanken versuchte ich Hikari zu ereichen. Ich fragte sie nach der Antwort. Jedoch sage sie nur ,,Herz der Karten" dann brach die Verbindung ab. ,,Der jenige der mit dem Herzen spielt wird gewinnen.", antwortete ich ihr monoton. Jedoch wurde Yugis Monster wieder zerstört ohne nur die geringste Wirkung zu zeigen. Ist das eine weitere Idee von Pegasus. Dann machte es bei mir Klick. ,,Monster welche einen Feldpowerbonus bekommen sind gegen Zauber immun sind, stimmst oder habe ich recht Weevel?", fragte ich den Insektenduellant. Für eine Sekunde schaute er mich erschrocken an, jedoch verschwand der Blick schnell und er wendete sich wieder an Yugi um weiter über ihn herzuziehen. ,,Selbst die schwächsten Insekten dieser bebrillten Zecke sind nicht zu schlagen, solange er den Feldpowerbonus hat." ,,Ja genau, aber dagegen kann man im Moment leider nichts machen." ,,Dieser Weevel ist ein gemeiner Betrüger!" Joey, Tristan und Tea regten sich über Weevel auf, wärend ich nur still das Duell beobachtete. Weevel zog nun sein Urinsekt hervor und rüstet es auf. Ich sah Yugi an das er nervös wird. Wahrscheinlich wird sein Verteidigung nicht standhalten. ,,So Yugi jetzt kommt die Rache für jedes Insekt das du zerquetscht, zertreten, zerschlagen oder ausgerochert hast! Jetzt wird abgerechnet, jawohl!" Das Insekt griff an. Yugi legte wieder eine Karte verdeckt auf das Feld. Plötzlich hörte ich wieder Yugi's Stimme in meinem Kopf. ,,Er ist so mit seiner Angeberei beschäftigt, das er nicht auf meine Spielzüge achtet. Vielleicht kann ich ihm eine Falle stellen." Eine gute Idee Yugi. Er zog immer weiter Karten und Weevel beschwor immer mehr Monster. ,,Sehr schön Weevel. Setz all deine Monster auf ein Feld. Genau drauf warte ich. ,,Sieh sich einer unseren Yugi. Er wirkt ziemlich selbstsicher da oben.", meinte Tea. ,,Ja sehe ich genauso. Wenn er sich duelliert wird er ein völlig andere Mensch.", pflichte Joey Tea bei. ,,Jetzt wird es ernst. Ich spiele mein letztes schreckliches Insekt aus. Du weißt was das bedeutet Yugi. Du stehst vor deiner völligen Vernichtung!", posaunt Weevel. ,,Wir werden seh was meine Karten darauf antworten.", sagte Yugi. ,,Ja der Schwarze Magier, perfekt. Weevel wird nicht wieder stehen können und ihn angreifen." ,,Na schön, Weevel. Ich verteidige mich mit meinem Schwarzen Magier. ", kündigte Yugi an. Weevel ging auf diese Provokation ein und griff das Feld mit dem Magier an. Jetzt weiß ich was Yugi vor hat. Das ist garnicht mal so dumm. ,,Was lachst du denn so?", fragte Weevel verwirrt. ,,Du bist nicht der einzige der eine Fallenkarte kann, Weevel", sagte Yugi und lachte leicht. ,,Was?!", Weevel war fassungslos. ,,Du warst so mit deiner Show beschäftigt, dass du nicht auf meine Karten geachtet hast." ,,WAS?! Ich dachte das wären alles Monsterkarten." ,,Nicht alle, wärend du deine Monsterinsekten versammelt hast, habe ich eine kleine Überaschung vorbereitet. Eine Fallenkarte, die Macht des Spiegels." ,,ANGIFF ABBRECHEN!", schrie Weevel dazwischen. ,,Zu spät Weevel du hast den Befehl zum Angriff aug meinen Schwarzen Magier schon gegeben und die Macht des Spiegels wirft den Angriff auf dich zurück." Weevel's Lebenspunkte sanken von 2000 auf 555. Tea, Tristan und Joey jubelten. Habe ich es dir nicht gesagt, Weevel es gibt mehr Möglichkeiten als du denkst. Weevel wurde wütend. ,,Du bist ein Lügner und Betrüger, Weevel. Dein unerhörter Größenwahn, hat mir das beste in die Hände gespielt. Deine Insekten sind vernichtet. Deine Lebenspunkte gering. Und wie du vorhin selbst so schön gesagt hast. Du hast alle deine Monster bereits verbraucht.", sagte Yugi. Yugi! Überstürzte jetzt nichts es ist noch nicht vorbei, dachte ich nur.

Fortsetzung folgt

Der Achte Gegenstand - Yugioh FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt