Sally
Ich saß in meiner Kabine und weinte leise. ,,Black Shadow, wir sind im Königreich der Duellanten angekommen.", sagte ein Sicherheitsmann. Ich stand auf und packte wortlos meine Sachen und ging nach draußen. Gerade als ich das Schiff verlassen wollte. Kam ein Mann auf mich zu. Es war der Mann, der neben dem Mann der am Ableger die Rede gehalten hatte, gestanden hatte. ,,Black Shadow, sie müssten mit uns kommen Herr Pegasus erwartet sie.", sagte dieser. Was will den dieser Einäugige Wischmopp von mir? Was habe ich den verbrochen? Diese beiden Fragen schoßen mir durch den Kopf. Ich nickte stumm und folgte dem Mann. Wir gingen eine lange Steintreppe hinauf und gingen in das Schloss.
Ich wurde zu einem Raum gebracht und mir wurde gesagt ich solle ihr warten. Wieder nickte ich und sah mich um. Der Raum war Riesig. Ein langer Tisch, der fast schon einer Tafel glich. An einer Wand war ein Gemälde von einer jungen Frau. Je länger ich mir das Bild an sah desto bekannter kam mir die Frau vor. ,,Cezilia.", sagte eine Stimme und ich drehte mich um. In der Tür am anderen Ende des Raumes stand Maximilian Pegasus. Er ging zu einem kleinen Sofa und setzte sich darauf. Mit der Handfläche klopfte er neben sich auf das weiche Polster, als Zeichen das ich mich hin setzen solle. Ich ging zu ihm setzte mich jedoch nicht hin. ,,Du hast immer noch ihren einzigartigen Willen.", sagte Pegasus lachend. ,,Wie habe ich das zu verstehen?", fragte ich. ,,Nun die Frau auf dem Bild ist meine verstorbene Ehefrau Cezilia, deine Tante.", sagte er. Moment mal. Tante? Ehefrau? Pegasus? ,,Das kann nicht sein... Das darf doch wohl nicht war sein...," murmelte ich vor mir hin. ,,Das ist ein Scherz oder?", fragte ich Pegasus. Er schüttelte den Kopf. Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte weg. ,,Ich muss tot sein. Das kann nicht wahr sein.", murmelte ich vor mich hin. Ich war so geschockt, dass ich Pegasus erst bemerkte als er hinter mir stand und eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte. ,,Doch es ist wahr. Du, Sally Silver, bist meine Nichte.", sagte Pegasus. Mein Onkel ist Maximilian Pegasus. ,,Natürlich werde ich niemandem etwas davon sagen, das Black Shadow Sally Silver ist. Und zudem noch meine Nichte," sagte er. Ich war geschockt. ,,Kann ich dir mal etwas sagen, mir persönlich ist es egal ob du mich danach hasst," fragte ich hin. Ich sah ihn an und er nickte. ,,Natürlich darfst du das und hassen werde ich dich auch nicht, schließlich bist du die einzige Familie die ich noch habe.", antwortete er. Ich holte tief Luft und setzte an ,,Ich hasse dich und dein selbstgefälliges Lächen. Es ist zum kotzen das du nur an dich und nicht an andere denkst. Und selbst wenn ich zu deiner Familie gehöre, ist es immer noch meine Sache dies anzunehmen. ", sagte ich ihm in Gesicht. Pegasus sah mir direkt in die Augen. ,,Das ist deine Meinung mir gegenüber? Ob du es willst oder nicht, ich habe trotzdem dem etwas für dich.",sagte mein Onkel und reichte mir ein kleines Päckchen. Ich sah ihn fragend an und er nickte. Ich öffnete das Päckchen. ,,Warum gibst du mir die?", fragte ich ihn. In dem Päckchen waren 8 Sternchips. ,,Ich finde du solltest dich nicht duellieren, da du eigentlich immer gewinnst.", sagte Pegasus und zuckte mit den Schultern. ,,Ich soll also nicht kämpfen oder was?" ,fragte ich. ,,Du musst ja irgendwie in die Burg kommen, denn ich möchte das du das Finale auf keinen Fall verpasst," sagte Pegasus schmunzelt. Der hat irgendwas vor. Ich traue dem Typen nicht auch wenn er mein Onkel ist. ,,Ich sollte jetzt gehen. ", sagte ich und verließ den Raum und auch das Schloss.
Kaum war ich draußen ging ein Feuerwerk los. Ich sah mich um und bemerkte das Yugi, Tea, Joey und Tristan, Weevel Underwood hinterher rannten. Unauffällig folgte ich ihnen. Ich konnte nicht genau hören was sie da sagten. Ich kannte zwar Weevel nicht besonders gut, aber ich hatte gehört das er sehr hinterlistig und gemein ist. Weevel rannte in ein Wald kaum war ich drin, schwirrten überall um mich herum Motten. Was ist hier los? Wir kamen auf einer Lichtung an und es sah so aus als würde Weevel meine Freunde provozieren. Yugi sagte irgendwas und plötzlich fing sein Puzzle an zu leuchten. Schnell sah ich auf mein Armband. Es leuchtete ebenfalls, was passiert hier? Die Erde bebte und eine Art Arena wurde aus dem Boden hochgefahren. Pegasus... Was hast du dir diesmal einfallen lassen.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Der Achte Gegenstand - Yugioh FF
FanficIn der Welt von Yu-gi-oh gibt es sieben Milleniumsgegenstände. Das denken Yugi und seine Freunde zu mindestens. Aber es gibt ein Mädchen das einen weiteren Gegenstand besitzt, nur weiß es keiner. Eine Duellantin die keiner kennt. Die Trägerin des...