3 (prüfungen)

2.8K 124 52
                                    

(Y/n) Sicht :

„Geht es dir wieder besser, Asta?" frage ich nachdem ich Astas Schädel ein wenig geheilt habe. „Ja, viel besser! Danke (y/-." „bah ha, alles in Ordnung bei dir und wie geht's süße?" fragt und ein fremder nachdem er zu uns gekommen ist.

„Was bedeutet „bah ha?" Eigentlich?" frage ich Asta, aber scheint auch keine Ahnung zu haben. „Das du ausgerechnet an den Ordensführer des schwarzen Stiers geraten musstest, wirklich Pech gehabt. Ich heiße Sekke freut mich sehr wie heißt du süße?" zuerst schaue ich mich um, weil ich nicht sicher war ob er mich mit „süße" gemeint hat „Meinst du mich?" Sekke schließ eine Auge und grinst komisch „bah ha, natürlich~! Siehst du eine andere süße hier?"

Ich : „Ich finde die Vögel sind die süßesten hier."

Asta : „Ich bin Asta freut mich auch. Oh! Und das ist (y/n), wir sind Kindheitsfreunde und bald werde ich sie Heirat-"

Ich : „Nein"

Asta : „Verdammt"

Ich : „Aber das bei Seite. Ich bin (y/n) und freu-"

Ich spüre plötzlich eine große Druck um meiner Brust.

'Starke Mana auf uns zukommen! Das ist nicht gut...'

Da meine Magie andere Magie und Mana stehlen kann, ist meinem Körper etwas empfindlicher gegen starken Mana als die anderen. Aber dank Yuno habe ich mich ein wenig an starke Mana gewöhnt, also wird jetzt erst kein großes Problem sein, solange die Ordensführer mich nicht alle auf einmal nähert.

Ich : „Schau mal, alle Ordensführer sind da!... aber wo ist dieser Yami?"

Asta : „Keine Ahnung"

Ich : „Hey, Bah ha, weißt du vielleicht wer sie alle sind?"

Sekke : „Ich heiße Sekke und natürlich weiß ich das. Für dich, meine Süße, werde ich sie alle vorstellen.
Der da oben mit dem komischen Frisur ist der Ordensführer des silberne Adlers, Nozel Silver. Er ist genau so wie die meisten Ordensführer ein hochadel"

'Er sieht so ernst aus, aber ich kann ihn nicht ernst nehmen mit so einer Frisur... vielleicht ist er gar nicht so ernst wie er aussieht.'

Yuno ist dann auch zu uns gekommen

Yuno : „das ist also..."

Asta : „...ein Anführer eines magischen Ritterordens"

Ich : „seine Frisur ist ja total... einzigartig. Kann er damit überhaupt sehen?"

Yuno : „Wahrscheinlich nur zu 50%"

Ich : „Oh, und wer ist der rot haarige? Er sieht super stark aus!"

Bah ha : „ das ist der Ordensführer des scharlachroten Löwen, Fuegoleon Vermillion. Er ist der beste Feuer Nutzer des Königreich Clovers"

Asta : „Wow"

'Unglaublich! Seine Feuermagie ist mindestens 10 mal stärker als der Typ von früher... er sieht zwar auch streng aus, aber er gibt mir so sympathische vibes'

Ich : „Wer ist der Spargeldünne da?"

Bah ha : „Das ist der Ordensführer der grüne Gottesanbeterin, Jack the Ripper"

Asta : „Was ist eine Gottesanbeterin?"

Ich : „Eine Fangschrecke, aber warum ausgerechnet Fangschrecke?"

Bah ha : „Mit seine Schneidermagie soll Jack sogar die Erde zertrennen können"

Ich : „ BITTE WAS???"

The forgotten girl [Black  Clover x f! reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt