BEI DEN ORDENSFÜHRER :
Yami wurde etwas neugierig und fragt „Hey Vangeance, war das gerade nicht deine Mana? Hast du ihr gerade etwa geholfen?"
William : „ Das ist zwar ohne Zweifel meine Mana, aber ich habe nichts gemacht."
William : 'Als sie mich gerade unauffällig angestarrt hat, hatte ich ein leichten Druck auf meiner Brust gespürt und das Gefühl gehabt, dass meine Mana von etwas aufgesaugt wurde... Oder ich habe mir alles nur eingebildet und ihre Mana ähnelt meiner einfach?'
Yami : „die Prüflinge dieses Jahr sind wohl nicht alle langweilig"
(y/n) Sicht :
Nach dieser Prüfung kommt auch schon der letzte. Bis jetzt habe ich alles perfekt geleistet, also müsste ich es schaffen, wenn der letzte Prüfung nicht schwer ist.
William : „Der Nächte Prüfung wird auch schon der letzte sein. Ihr tretet gegen einander an."
„Wir sollen gegeneinander antreten?" flüstere ich mir selbst zu bevor ein großes Lächeln auf meinem Gesicht erschienen ist. „Asta kann bei jetzt endlich sein Talent zeigen." sage ich voller Freude und Yuno stimmt mir zu.
Ich : „Aber was soll ich machen? Ich kämpfe nicht gerne gegen Menschen. Man weißt nie wie stark deine Gegner sind. Manchmal unterschätzt du sie und manchmal überschätzt du sie."
Yuno : „Aber so wie's aussieht, sind alle hier schwächer als uns, also mach dir keine Sorgen."
Ich : „Hast recht, aber trotzdem soll ich sie nicht unterschätzen... du besonders nicht Yuno!"
Yuno : „Ja ja."
Fuegoleon steht ruckartig auf und schreit „ IHR WERDET KÄMPFEN! MISCHT EUCH ZU ZWEIT ZUSAMMEN UND KÄMPFT GEGENEINANDER! IHR DÜRFT AUCH EUER GRIMOIRE ODER WAFFEN BENUTZEN! KÄMPFEN GEHÖRT UNS ALLE ZUM ALLTAG ALSO ZEIGT UNS WAS IHR DRAUF HAB, VERSTANDEN?"
William : „Dieser Prüfung ist erst zu Ende, wenn einer von euch kampfunfähig ist oder aufgegeben hat. Wir haben auch Heilmagier bereitgestellt, also halte euch nicht zurück"
Fuegoleon : „GIBT ALLES BEIM KAMPF!"
'Wenn ich diese Prüfung verliere komme ich garantiert nicht in ein Orden. Also muss ich mir ein etwas schwächeren Gegner suchen... aber anderseits, wäre es auch langweilig...'
Gegen Yuno oder Asta möchte ich nicht kämpfen und manche halten sich fern von mir, weil sie wissen, dass ich stärker bin, als sie. Asta scheint auch verzweifelt zu sein, aber Bah ha ist dann zu ihn gekommen, um mit ihn zu kämpfen.
Ich : „Asta hat wirklich Glück gehabt so schnell ein Gegner zu finden... ich bin so neidisch..."
Ich gehe traurig auf Yuno zu. „Hast du auch niemand, Yuno?" Und er bestätigte es
Ich : „Lass uns erst zusammen Astas Kampf ansehen. Wenn wirklich niemand mehr gegen uns kämpfen möchte, kämpfen wir einfach gegeneinander."
Yuno : „Aber ich möchte nicht gegen dich kämpfen."
Ich : „Ich auch nicht, aber wir haben keine andere Wahl, Yuno. Lass uns erst mal abwarten ob sich doch jemand traut"
DU LIEST GERADE
The forgotten girl [Black Clover x f! reader]
Fanfiction„𝔼𝕧𝕖𝕣𝕪 𝕗𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕙𝕒𝕤 𝕚𝕥'𝕤 𝕠𝕨𝕟 𝕞𝕖𝕒𝕟𝕚𝕟𝕘... 𝕒𝕟𝕕 𝕀 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕜 𝕞𝕪 𝕗𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕞𝕖𝕒𝕟𝕚𝕟𝕘 „𝕝𝕠𝕧𝕖" 𝕚𝕤 𝕪𝕠𝕦" Nur ein Black Clover x Reader fanfiction ACHTUNG: -Sehr viele Schreibfehler - Anime/Manga Sp...