(Y/n) Sicht :
Yami : „Ach ja, noch etwas"
Ich : „ was denn?"
Yami gibt uns allen eine Beutel voller Münzen und sagt stolz „Ist ist euer Gehalt" Asta und ich starren unseren Lohn an und schreien sofort vor Freude
Asta : „ WWWOOOWW GELD!!!!!"
Ich : „Das sind ungefähr 200.000 yu! Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Geld jemals sehen werde!"
Das war nicht mal gelogen, sowas wie Taschengeld oder Gehalt hatten wir in der Kirche nicht. Und jetzt bekommen wir auf einmal so viel Geld, ich habe schon keine Ahnung was ich damit anstellen soll
Magna : „DANKE!!!"
Charmy : „Danke, Herr Ordensführer! Damit werde ich mir viel leckere Sachen kaufen!"
Yami : „Jo, dann mach das."
Luck : „Herr Ordensführer, wie viel muss ich zahlen damit sie gegen mich kämpfen?"
Yami: „Vergisst es sowas mach ich nicht"
Luck : „Häää? Was ist mit dir (y/n)"
Ich : „Das was Captain Yami gesagt hat"
Luck : „Und Asta?"
Asta : „Nein!"
Gauche kommt mit Nasen bluten und Maries Bild zu mir. „Meine kleine schwester Magie, soll neue Kleider bekommen. Was würde ihr wohl stehen" ich lege meinen Zeigefinger auf meine Lippe, um zu darüber kurz nachzudenken „Uhm... wie wäre es denn mit ein weißes Kleid? Also genau so wie ein Engel, aber eigentlich würde ihr auch ein blaues Kleid stehen, etwas Abwechslung würde ja nicht schaden." Gauche überlegte kurz wie Magie mit einem weißen Kleid aussehen würde und bekommt noch mehr Nasenbluten als sonst.
„Gauche-" Ich habe mir irgendein Tuch auf den Tisch genommen und seine Nasenblut für ihn weggewischt. Er war etwas überrascht über das was ich gerade gemacht habt, weil das sonst niemand jemals für ihn getan hat... was ich gut verstehe, aber ich muss hier meine Status als Mutter und das perfekte Mädchen stabil halten. Nachdem ich sein Gesicht endlich sauber gemacht habe, starrt er mich kurz an und bekommt er auf einmal noch mehr Nasenblut aus seiner Nase schießt.
Ich : „GAUCHE SENPAI!!! DEINE NASE BLUTET NOCH MEHR ALS SONST!!!!!"
Asta : „ICH KANNE MICH DA NICHT AUS, ABER DAS IST DOCH NICHT NORMAL!ICH GLAUBE WIR MÜSSEN GAUCHE SENPAI MAL ZU EINEM ARTZ BRINGEN!"
Yami: „Übrigens, morgen habt ihr alle frei verstanden?"
Finral : „Ich werde dann mal paar süße Mädchen angeln gehen!"
„Mädels? Angeln?" Murmle ich und stelle vor wir Finral Wort wörtlich Frauen angelt. „Meint er vielleicht Meerjungfrauen?"
Am Ende haben wir uns bei Yami bedankt. Nach dem Yami und die anderen gegangen sind murmelt Noelle nur, dass es zu wenig Geld sei.
Ich : „200.000 yu sind total viel, Noelle!"
Noelle : „Niemals, damit kann man sich nicht mal ein richtiges Gericht holen"
Asta : „Was meinst du damit?! Damit kann man super viel Duffel kaufen!"
Noelle : „Duffel ? Was ist das"
Ich : „Das sind um Hage herum angebaute Kartoffeln mit einem mysteriösen Geschmack. Sie sind sehr trocken, aber auch sehr lecker."
Noelle : „Klingt komisch"
Asta : „Überhaupt nicht! Wenn Schwester Lily und (y/n) sie zubereiten schmecken sie göttlich!"
Noelle : „I-Ich meine... wenn (y/n) extra für mich kocht, dann würde ich noc-... nicht weil ich sie mag oder so! Ich traue ihre Kochkunst nur an, weil sie bis jetzt einigermaßen gut kocht!
DU LIEST GERADE
The forgotten girl [Black Clover x f! reader]
Fanfiction„𝔼𝕧𝕖𝕣𝕪 𝕗𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕙𝕒𝕤 𝕚𝕥'𝕤 𝕠𝕨𝕟 𝕞𝕖𝕒𝕟𝕚𝕟𝕘... 𝕒𝕟𝕕 𝕀 𝕥𝕙𝕚𝕟𝕜 𝕞𝕪 𝕗𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕞𝕖𝕒𝕟𝕚𝕟𝕘 „𝕝𝕠𝕧𝕖" 𝕚𝕤 𝕪𝕠𝕦" Nur ein Black Clover x Reader fanfiction ACHTUNG: -Sehr viele Schreibfehler - Anime/Manga Sp...