11 (Mission mit Luck)

2K 81 48
                                    

(Y/n) Sicht :

Asta hat mich gebeten ihn bei seiner training zu helfen, ich wusste nicht wirklich wie ich ihn dabei helfen sollte, aber ich habe trotzdem zugestimmt. Es stellt sich heraus, dass ich auf seinen Rücken sitzen musst und er dann Liegestützen mit etwas Gewicht auf seinem Körper machen kann. Magna, Luck und die anderen haben uns dabei Gesellschaft geleistet.

Luck : „Hey (y/n) wollen wir auf leben und Tod kämpfen?"

Ich : „Ich würde gerne noch etwas länger leben, Luck Senpai."

Der anti Vogel, der Asta seit Tag eins verfolgt, hat sich wieder auf Astas Kopf gesetzten.

Ich : „Übrigens, wir haben noch gar keine Namen für ihn. Habt ihr Ideen?"

Noelle : „Ich finde wir sollen ihn Sylvantus Schnauz nennen!"

Ich : „Das ist etwas schwer zu merken"

Vanessa : „Wie wäre es mit Wein?"

Ich : „Das passt nicht so sehr."

Gauche : „Ihr dürft eine Silbe des Namens meiner kleinen Schwester mari, wegnehmen. Er soll ‚ma' heißen"

Ich : „Das klingt zu stur!"

Magna : „Es gibt viel coolere Name! Wie wäre es mit Magnum Fire!"

Ich : „Zu... episch"

Asta : „Was ist mit Piepmatz?"

Ich : „Auf gar keinen Fall.

Luck : „Wiewäre es mit Nero?"

Ich : „Nein, es-... warte ist wirklich gut! Und er scheint diesen Namen auch sehr zu mögen."

Als Yami anschließend zurück gekommen und erteilt und was wichtiges „Also, man hat einen neuen Dungeon gefunden." Magna dreht total durch als er das Wort „dungeon" gehört hat.

Ich : „Was ist eigentlich ein Dungeon?"

Alle schauen mich überrascht an.

Asta : „Ich habe auch keine Ahnung"

Magna : „Das kann jetzt nicht euer Ernst sein! Ihr habt keine Ahnung was ein Dungeon ist!?"

Magna erklärt und, dass ein Dungeon sowas wie ein Art Grabhügel in dem Artefakte alter Zivilisationen schlummern. Dort sollen auch viele mächtige magische Werkzeuge oder so sein. Luck erklärt uns, aber dass dort sehr viele tödlichen Fallen aufgebaut sind.

Ich : „Also müssen wir jetzt den Dungeon erkunden?"

Yami: „Richtig, der Dungeon liegt in der Nähe von einem verfeindeten Land, das Königreich Diamond. Damit die aus Diamond nichts stehlen, ist es unsere Mission die Dungeon zu erkunden bevor es unsere Feinde es tun. Übrigens hat man in der Vergangenheit in Dungeons schon Artefakte gefunden, die ganz Zivilisationen revolutionierten."

Ich : „Artefakten... vielleicht finde ich da auch was für mich"

Yami : „Natürlich, ihr könnt das behalten was ihr findet"

Asta : „ LASSEN SIE MICH DORT HINGEHEN! ICH KANN VIELLEICHT DADURCH MAGIE BENUTZEN!!!!"

Yami : „Du hast keine magische Kraft, also vergisst das."

Asta : „Das kann man doch nich nicht wissen!"

Yami : „Huh ... aber... du kannst mitkommen Brusche. Um eher, ich zu sein will der König der Magier, dass du und (y/n) gehst."

Ich : „Hä? Was??... Der König der Magier???????? Warum wir!??? Ich beschwere mich natürlich nicht, aber trotzdem!!!"

Asta : „Ich weiß zwar nicht warum... aber juhuuu!!!!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The forgotten girl [Black  Clover x f! reader] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt