"Also ihr geht jetzt nach Umbara, du zu Padmé und ich nach Alderaan" sagte ich als die jungs, ahsoka und ich am Hangar standen.
"Ja, wir sehen uns dann in spätestens 3 Wochen" sagte Fives und umarmte mich, ich verabschiedete mich vom Rest.
"Passt auf euch auf" rief ich den jungs hinterher."Immer!" rief Rex noch ehe er und der rest mit Anakin in das Kanonboot. Ich und Ahsoka wanken ihnen noch zum Abschied ehe sie verschwunden waren.
"Da hinten kommen Padme und Samira" stellte ich fest und drehte mich um. Die beiden gesellten sich zu uns und nach kurzen 5 Minuten verabschiedete ich mich von Ahsoka und Padme mit einer Umarmung ehe Samira und ich in unserem Schiff verschwanden. Padme und Ahsoka stiegen in das schiff neben uns und flogen nach Naboo. Samira und ich setzten uns an steuer und flogen kurze zeit später los nach Alderaan.
"Tut mir leid das wir nur eine Woche bei Elijah sein können" entschuldigte ich mich und schaute meine Schwester mitleidig an.
"Ohne mich hätte ich nicht zugelassen das du dort hingehst, es war gut das du mich vorgeschlagen hast. Außerdem wenn wir verhindern das Maul den Virus in die Hand bekommt hat es sich ja gelohnt. Hast du dir schon Gedanken gemacht wo wir landen werden?" fragte meine Schwester gleich und gab den kurs ein ehe wir uns hinten an einen Tisch setzten und karten öffneten.
"Ja da wo wir gewohnt haben, wir brauchen alle karten die wir dort haben. Dort sind alle unsere Waffen und Kleidung die wir brauchen werden. Dann müssen wir 200 Klicks laufen, aber ab der hälfte stehen da LKWs und Autos mit den können wir weiter. Dann müssen wir von hier-" ich zeige auf eine stelle auf der Karte und führte in zu unserem Zielpunkt.
"Nach dort. Wir müssen uns aber Beeilen, wir halten nicht unnötig an." sagte meine schwester und ich nickte. Wir gingen wieder vor und sprungen in den Hyperraum. Nach 5 Minuten waren wir endlich da und landeten Alderaan. Die Wachen kümmerten sich um alles während meine Schwester und ich schon fast hoch stürmten.
"Königin Samira euer Sohn befindet sich in diesem raum" wies uns eine Wache den Weg als wir völlig überfordert waren. Die Tür ging auf und das herzliche Kinder lachen von Elijah begrüßte uns. Über seinem Bett war ein Mobiliar mit Schiffen was er lachend anschaute.
"Hallo mein kleiner schatz" Samira hob den kleinen aus der Grippe und schauckelte ihn leicht hin und her.
"Schau malnwer hier ist" sie zog mich zu sich und hob Elijah so an das er mich sehen konnte.
"Blalabalal" babbelte er heraus und griff mit seinem kleinen Händen zu meinem geischt und fasste meine Wangen an.
"Hallo mein kleiner" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und Samira legte ihn vorsichtig in meine Arme. Seine kleine Hände klammerten sich an meine finger und sein lachen ließ mich alles vergessen."Prinzessin, ein junger Mann möchte sie sprechen" sagte eine Wache und öffnete mir die Tür.
Ich legte Elijah zurück in sein Bett und machte mich dann auf den weg. Als ich ankam ließman mich im Raum alleine und keine 3 Sekunden später erschien ein Hologramm von Rex.
"Was ist los?" fragte ich als ich seinen Blick sah.
"Wir haben einen neuen Generell, Pong Krell. Ich bin mir nicht sicher ob das was er tut richtig ist, fives mit Jesse, ich weiß nicht was richtig ist" öffnete er seine Sorgen mir gegenüber. Ich wurde nachdenklich, pong Krell war angeblich ein guter Generell aber bei jeder Mission die er hatte fielen viele Männer.
"Mh, was willst du jetzt tun?" fragte ich ihn mit verschränkten armen und schaute ihn Mitleidig an.
"Ich weiß es nicht. Wir können nicht einfach gegen jeden rebellieren der nicht Generell Skywalker, Kenobi oder Commander Tano ist." es lag etwas in seinen Augen was ich nicht erkennen konnte, er veheimlichte mir etwas, aber ich wollte ihn nicht bedrängen. Rex war eigentlich ein entschlossener Mann, der wusste was richtig und falsch war aber jetzt, er sah so unsicher aus.
"Rex, nur weil er erfolgreich ist heißt es nicht das seine Methoden die richtigen sind, wenn du der Meinung bist das es falsch ist, dann unternimm etwas, aber hör auf die anderen." redete ich ihm ins gewissen und lächelte schwach.
"Du hast recht, danke Prinzessin. Ich muss los, lieb dich" dann war er weg. Die Lichter gingen wieder an und ich trat wieder aus dem Raum und ging hoch zu Samira.
"Was war denn?" fragte sie mit ihrem Sohn im Arm.
"Rex und die anderen haben einen neuen Generell für die Mission." ich wollte ihr nicht alles erzählen, sie brauch sich nicht damit auch noch auseinander setzten.
"Du und Rex huh?" Samira hatte ein kleines Grinsen auf ihrem Gesicht.
"Was?" ich war verwirrt, wie hatte sie das heraus gefunden?
"Ach komm schon, man merkt es. Rex hätte mit jeden darüber reden können, aber er redet mit dir. Außerdem habt ihr euch schon seit dem ersten Augenblick so angesehen wie Seelenverwandte." erklärte sie und uns beiden schlich sein ein Lachen aufs Gesicht.
"Ich wollte noch mit dir reden, falls wir je wieder nach Sarastros können" mein Blick wurde traurig, sie würde wollen das ich mit komme. Seit wir hier sind wünscht sie sich nichts mehr als wieder nach hause zu können mit mir und Elijah. Auch wenn uns da nichts mehr hält, unsere Mutter ist Tod, ihr Vater, unser bruder. Alle die wir je geleint haben sind Tod und liegen wahrscheinlich noch dort in den Gängen.
"Ich weiß schon du willst sicher das ich mit dir komme oder?" fragte ich sie und zwang mir ein lächeln auf. Wenn ich ehrlich bin so wie es jetzt ist ist es am besten, wir haben eine neue Familie, ein neues zuhause, alles ist Perfekt.
"Nein, nein. Ich wollte immer das wir zusammen zurück gehen, aber keiner von uns hat damit gerechnet das du dich verlieben würdest, du kannst hier bleiben. Aber ein versprichst du mir, du und die jungs ihr werdet nicht sterben, denn wenn der Kreig endlich vorbei ist dann kommt ihr zu mir, nachhause. Versprochen?" Sie hielt mir ihre Hand hin und für ein paar Sekunden war ich still bis ich ihre Hand nahm und sie zu mir in eine Umarmung zog.
"Was immer ihr wünscht, meine Königin" Wir beide mussten lachen und schwiegen für ein paar Sekunden, ehe wir elijah ins Bett brachten und uns auf den Balkon setzten und uns über alles mögliche zu unterhalten.
DU LIEST GERADE
Good Soldier's follow Orders [Pausiert]
Fanfiction"Du kannst mich schon mit du anreden, ich bin keine Prinzessin mehr" sagte ich uns starrte weiter voraus, aus dem Augenwinkel sah ich den mitleidigen Blick von rex. "Es tut mir leid das mit deiner Familie" sagte er tröstend und legte eine Hand auf m...