Kapitel 16

72 2 0
                                    

Der Tag der tage war gekommen heute würden wir nach Tibio aufbrechen. Meine Schwester verabschiedete sich noch von ihrem Sohn ehe sie zu mir kam und wir zusammen in das Schiff stiegen und nach Courosant flogen, da dort der Treffpunkt war. Wir alle dachten das die sache mit Umbara gut gehen würde, ging sie aber nicht. Es ging alles schief was hätte schief gehen können. Krell war ein Separatist mehr oder weniger und wir haben viele Männer verloren.

"Was meinst du wie es Jesse und dem rest geht?" fragte Samira während sie das Schiff steuerte.

"Ich weiß es nicht, ich hoffe gut" wir beide schwiegen weiter als wir aus dem Hyperraum sprangen und zum Hangar flogen. Alle anderen waren schon da und redeten durcheinander. Die Rampe ging herunter und wir stiegen aus. Die Soldaten schauten uns an und auch die blicke unserer drei Generells und unserem Commander zog sich auf uns.

"Okay, bevor wir da hin fliegen jeder der nicht in die Hölle gehen will kann noch gehen." sprach Samira und schaute durch die reihen, aber keiner ging.

"Alles klar, licia erklärt euch oben aufm Sternzerstörer den ganzen plan, also los alle in das Kanonboot mit dem, äh" sie stoppte als sie das Graffitit sah.

"Mit dem echt gut gemalten Bild von Senatorin Amidala" Ich schaute in das entsetzte Gesicht von Anakin und schaute entschuldigend. Wir stiegen alle in das Kanonenboot und befanden uns kurze zeit später auf dem Zerstörer.

"Okay, also. Wenige von euch wissen das, aber auf diesem Planet ist ein Virus, wir wissen nicht ob wir dagegen Immun sind, ich geh aber mal davon aus. Es wird durch die Luft übertragen und dort leben die infizierten, das heißt, wenn Samira oder ich euch etwas sagen dann haltet ihr euch daran. Keine Heldentaten, kein helfen. Wenn dort ein infizierter ist, und den erkennt man, und er sollte nach hilfe schreien, helft ihr nicht, sie beißen und dann seit ihr innerhalb von 24h Tod oder schlimmer. Wir werden bei unserem Wohnplatz im Labyrinth landen, dort machen wir ein tag rast um alle daten zu speichen und um euch zu erklären wir die waffen funktionieren, dann müssen wir 200 Klicks laufen, aber der hälfte sollten noch Fahrzeuge stehen. Wir müssten dann in Woche 3 dort sein, in dem letzten bewohnbaren stück erde. Dann halten wir Maul davon ab den Virius überallzu verteilen, dann verschwinden wir." Das war alles, jederzog sich zurück und auch ich ging zu meinen Jungs.

"Hey" sagteich als ich die tür öffnete. Die Jungs sprangen alle auf und es entstand eine riesige Gruppenumarmung

"Prinzessin, ich habe dich vermisst" rief fives und brachte mich zum lachen.

"Ich habe euch auch vermisst" langsam ließen alle los und wir setzten uns während die Jungs mir alles über Umbara erzählten

"Ich habe euch auch vermisst" langsam ließen alle los und wir setzten uns während die Jungs mir alles über Umbara erzählten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war 4h vor Missions Anfang. Ich zog mir also bequeme Sachen an und schlich rüber zu meiner Schwester.
"Hey, bist du wach?" Flüsterte ich im ihr Zimmer. Da Lucht ging an und Samira stand auf.
"Schon seit einer Stunde" ich atmete kurz durch und ging dann zu ihr.
"Samira, wir müssen meine Haare kurz machen" sagte ich und schaute in ihr schockiert Gesicht.
"Wa- aber deine Haare sind so lang, warum?" Fragte sie weiter.
"Wir gehen mach Tibio ich hab keine Lust das mich wer an meinen Haaren packt, kannst du sie abschneiden, bitte" bat ich sie und sie nickte. Sie schnappte sich mein Lichtschwert und schnitt meine Haare kurz unter meinen Schultern ab.
"Mit nem lichtschwert?" Fragte ich schockiert.
"Ich bin noch nicht fertig" sie schmiss meine Haare schnell weg und holte eine Schere um die angeschmorten Spitzen weg zu machen.

"Du siehst genauso aus wie damals" stellte sie fest als ich auf stand. Und als ich in den Spiegel schaute fiel es mir auch auf. Als wir damals in dem Labyrinth gelandet sind sah ich genauso aus.

"Hey wir müssen langsam zum Frühstück in einer stunde geht es los." wir schauten beide auf die Uhr und gingen dann los. Die Cantine war mehr als leer, da die meisten Klone erst in 3h aufstehen mussten. Wir setzten uns zu dem Tisch wo die 104, 212 und die 501 saßen.

"Okay, stopp wer bist du und wast hast du mit LIcia gemacht" rief Fives und sprang auf.

"Also ich finde es steht ihr" sagte Jesse und aß sein Ration. Fives kam näher zu mir und schuate mich skeptisch an.

"Ja er hat recht, sieht gut aus" ich musste lachen und Fives setzte sich. wieder und wir alle aßen unsere Rotation.

"Übrigens nehmt eure Rüstungen nicht mit, wir haben dort noch Kleidung, mit der Rüstung überlebt ihr keine zwei stunden. Und auch keine Roben" Samira machte die kurze ansage als die Jedi kamen und wir uns zusammen los machten, alle zogen sich noch schnell um und dann zum Hangar. Das Kanonenboot brachte uns runter und wir landeten in der Mitte des Labyrinthes. Es war unser wohnplatz, wenn man das so nenn konnte. Betont Boden Beton Wände, es war wie Gefängnisse. Riesige Mauern und 4 Tore an den Himmelsrichtungen.
"Okay alle mal her hören, lícia erklärt euch wie es weiter geht" schrie Samira als wir aussteigen. Wir an den ost Mauern und noch sozusagen im Labyrinth.
"Wir machen heute hier rast. Dahinten sind duschen, ihr geht alle duschen, die infizierten riechen euch sonst. Dort ist das Lager für die Kleidung, dort nehmt ihr euch was ihr braucht. Danach erkläre ich euch wie die Waffen hier funktionieren" erklärte ich und alle nickten.
"Wie sollen die Waffen hier funktionieren das feld ist zu?" Fragte ahsoka.
"Meschanische Waffen mit Metall Kugeln, tödlicher als Blaster und bluten schön. Es gibt 10 duschen los." Rief und alle machten sich auf den weg.

Good Soldier's follow Orders [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt