Kapitel 7

139 3 0
                                    

Ich fühlte endlich wieder Wärme und trat aus meinem Rahmen raus. Ich stellte meinen Helm kurz ab und streckte mich um sicher zu gehen erzeugte ich eine Flamme und zu meiner Begeisterung funktionierte es.
"Hey Snips" halt warte was! Ahsoka sollte nicht mitkommen. Ich schuate hinter mich und tatsächlich ahsoka stand genau da.
"Hallo Meister" sie streckte sich ebenfalls und neben an sah ich wie rex ein bisschen Probleme hatte sich zu sortieren.
"Meiem Augen haben wohl gefrierbrand, aber ich könnte schwören da steht Ahsoka" sprach obi wan, weiter hörte ich nicht mit da es nicht meine Angelegenheit war. Also ging ich zu Rex. Nac kurzer Zeit gingen wir los und kamen vor der Zitadelle an.
"Da ist der Einstiegspunkt" sagte Skywalker und ich ging vor zu rex und schuate ich besorgt an.
"Es geht schon alles gut prinzessin" muntere er mich auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ihr hattet recht für die Raketenrucksäcke ist es viel zu windig" gestand sich nun Cody ein der brillante idee hatte mit raketenrucksäcken da hochzufliegen.
"Ja machen wir es doch auf die altmodische art mit kletterte seil und carabiener haken" sprach obi wan.
"Ah das glaub ich nicht" verbesserte Skywalker ihn
"Was soll das heißen?" Fragte obi wan und war sichtlich nicht begeistert.
"Elektro minen, wir haben keine Chance da oben einen Haken anzubringen, wenn wir eine davon berühren dann wars das. Dann wissen sie das wir hier sind" erklärte Skywalker.
"Yippie" sagte ich nicht sehr motiviert und setzte meinen Helm auf.
"Ich nehme wir klettern dann ohne Seil." Stellte rex fest.
"Na das wird ja immer besser, ich kann fliegen muss ich klettern" fragte ich.
"Ja musst du Prinzessin, auch wenn dir Strom und Elektrizität nichts anhaben kann sie würden es hören, wenn du fliegst" rex hatte recht es wäre zu laut.
Wir waren schon auf halben Wege am Klettern, eine Fläche Bewegung und dann wäre es das.
"Gehts noch Snips?" Fragte Anakin seine Schülerin und ich schiate grinsend zu ihr herunter.
"Könnte nicht besser gehen" rief sie leise rauf. Ich suchte eine feste Stelle für meine Füße und sprang dann mit zwei hüpfen etwas weiter hoch sodass ich Obi wann überholte.
"Pass ja auf" warnte er mich.
"Auf was, mir kann hier nichts was anhaben" sagte ich blieb aber trotzdem vorsichtig.
"Es ist immer ein Spaß dich an Bord zu haben Prinzessin Lícia" rief Skywalker rauf zu mir.
"Ja ich weiß ich bin eine sehr nette sympathische Person, kann man nur zurück geben generels" rief ich lachend und kletterte weiter.
"Es sind mir noch ein paar Meter bis zum einstieg" wies obi wan uns darauf hin. Ich beschleunigte nochmal und sprang hoch sodass ich an der Plattform hing. Obi wan tat es mir gleich und wir schauten in wachen da waren. Gerade kamen droiden raus, wir lösten eine Hand und Wiesen den anderen an still zu sein. Als sie weg waren sprang ich hoch und wartete.
"Sie habe die Türen strahl geschützt" rief obi wan.
"Was davon wussten wir nichts" anakin war sauer das hörte man.
"Nun jetzt wissen wir es" kenobi war auch wenig begeistert
"Da oben ist eine Öffnung" rief ahsoka und sie hatte recht. Ich sprang wieder herunter und hang wie Kenobi mit einer Hand an der Plattform.
"Das stimmt es sind luftschächte aber da passen wir nicht durch" erläuterte Skywalker.
"Ihr vielleicht nicht Meister, aber ich könnte mich dort durch quetschen" rief ahsoka.
"Nun ja von ahsoka wussten wir auch nichts, vielleicht hat sie recht" rief obi wan und ahsoka sprang hoch. Nach einer Minute öffnete sich die Tür und ich sprang locker hoch und trat ein.
"Tja team Tano eins, Skywalker null" sagte ich leise und wir klatschten ein
"Seht ihr ich mich durchaus nützlich machen" sagte sie ihrem Meister der schon eintrat. Wir halfen den Clonen hoch als einer davon fiel.
"Roger" rief Fives hinterher aber es war zu spät. Er fiel direkt in eine Mine und so wurden wir entdeckt. Der Alarm ging los.
"Och nö" sagte ich und wir schlichen los.
Wir schalteten die Kameras aus, als die Wände unter Strom gelegt wurden. Wir rannte los und versuchten irgendwie zu entkommen. Ich lief zwar mit vorne hatte aber keine Angst davor. Ein Clone wurde getroffen wir mussten aber weiter. Die Jedi stürmten das Gefängnis von Meister piel während wir anderen den einfach sicherten. Wir gingen weiter als komische droiden zu uns kamen. Sie waren weder normal noch wie die Magma droiden. Sie waren Akrobaten. Ich ging mit obi wan vor und ließ meine Hände aufbrennen. Sie fingen an zu schießen und hin und her zu springen. Ich blockte die schüße mit Feuer und erwischte einen droiden mit Feuer. Wir konnte sie aber schnell ausschalten. Auf einmal ertönte ein ekelhafter Ton und zog alle metallischen Gegenstände nach oben. Da meine lichtschwerter auch angezogen wurd flogen ich mit Skywalker hoch. Die elektrischen fleder wurden aktiviert, anakin wurde geschocktich aber nicht.
"Ihr Narren. Ich hoffe ihr genießt das Wiedersehen mit eurem jedi Bruder, denn ihr werdet für eine sehr lange Zeit meine Gäste sein." Sprach eine schleimige Stimme. Ich löste meine lichtschwerter und die zu Boden. Als neue Wachen kamen. Die jedis versuchten sie mit der macht weg zustoßen was nicht funktionierte.
"Sie sind Magnetisch" rief obi wan.
Wir versuchten sie aufzuhalten. Skywalker konnte sich befreien und alle Sachen vielen herunter. Bevor meine lichtschwerter den Boden berührten fing ich sie mit einem bladter auf und versteckte sie schnell. Wir liefen weiter bis wir endlich den commander fanden mit dem andern Teil der Karte.
Wir halfen allen heraus und teilten uns auf.
"Los geht's Rexoboy" sagte ich als unser Team los rannte.
"Bin gleich hinter dir Prinzessin"

Good Soldier's follow Orders [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt