Ich war als letzte fertig mit Dusche und befand mich nun in der kleinen Hütte wo ich damals schlief. Alles wie damals. Meine Sachen, Kleidung Waffen. Ich schuate auf mein Bett wo mein Kampfanzug lag, er war an dieses Klima angepasst, er kühlte und hatte damals gut dafür gesorgt das ich mich nicht verbrenne. Alle Waffen waren noch dran, Pistolen, Granate und zwei lange Messer. Die waren an der linken Hand befestigt und mit einem kleinen Knopf am Handballen fuhren die heraus. Ich zog ihn also an und betrachtete mich in dem Spiegel der mir nur ein verschwommene Bild zeigte. Dann ging ich zu den anderen. Als ich in deren Sichtweite war stoppten alle in ihrer Bewegung.
"Das ist mal ein anzug" sagte Ashoka. Alle trugen Cargo Hosen mit mehreren Taschen und tshirts. Jeder von ihnen hatte Brust und Bein Holster mit Waffen.
"Also zu den Waffen, wie gesagt funktionieren sie mit Metall Kugeln, wenn ihr also schießt passt auf. Es blutet stark und die Person stirbt entweder langsam und schmerzvoll oder schnell. Ihr müsst sie erst hier oben entsichern, dann haltet ihr sie mit beiden Händen fest zielt und drückt ab. Probiert es mal" erklärte ich es ihnen und schaute zu wie sie auf eine Wand schossen. Ein ekelhaftes Geräusch ließ uns aufschrecken.
"Monster" sagte ich leise und schuate auf eines der Tore.
"Leise, keiner macht was wir machen das" wies Samira alle an und zog ihre Waffe. Wir beide schlichen etwas weiter vor und duckten uns ein stück."Macht dir Lichter aus" reif ich leise rüber und schaute zu wie Wolffe und Comet schnell alle lichter löschten.
"Wir sind keine 24 Stunden hier und ich möchte jetzt schon alles abfackeln" scherzte ich leise und ging weiter vor. Ich wies meine schwester an dort zu bleiben und still zu sein, während ich weiter ging. ich schaute kurz in den gang, fehler. Das Monster schaute mir ins Gesicht und rannte auf mich zu.
"Friss das du Penner" rief ich ihm zu und drückte den Knopf. Die zwei Messer schossen heraus und ich stach ihm sie in den Hals während er mich mit sich riss und wir mindestens zehn meter weit flogen. Ich schubste es weit genug weg von mir und schaute es zum ersten mal genau an. Die sahen aus wie damals. Kein Gesicht nur ein Mund mit messerschafen zähnen. Es hatte einen Körper wie eine Raupe oder so und Beine und Arme wie Menschen es war furchterregend. Sein Kopf wackelte etwas ehe er wieder zum Angriff ansetzte. Es konnte die Oberhand gewinnen und legte seine kalten langene Finger um meine Hals.
"LICIA!" schrie meine Schwester und schmiss Tup eine Waffe zu der los rannte und den Monster direkt in den Kopf schoß. Er sackte zusammen und etwas seines Blutes spritze in mein Gesicht. Tup zog es von mir runter und sicherte das er Tod war. Ich legte meine Hände leicht auf meinen Hals und fing an zu husten.
"Scheiße" meine Stimme war schwach und etwas brüchig. Tup half mir auf und stützte mich etwas. Ich schmierte das Blut von meinen Messern und ließ sie einfahren.
"Alles gut, lass mal sehen" sagte Tup und schaute sich meinen Hals an.
"Das wird ein blauer Fleck, aber das sollte Lady wieder gehen, wir hatten das schon oft, kix sagt immer, zu viel reden ist zu viel" ich nickt nur und ging mit ihm zu den anderen.
"Hier, das sollte helfen" meine Schwester holte Wasser aus der Luft und ließ es gefrieren. Sie gab es mir in die Hand und ich kühle mein Hals.
"Was war das?" Fragte ahsoka und setzte sich neben mich.
"Monster, sie sind hier seit wir hier waren, waren im Labyrinth, kamen nur nachts heraus, wenn die Tore verriegelt waren, viele sind wegen ihnen gestorben" ich flüsterte und schaute aufs Feuer
"Wie viele?" Fragte obi wan still.
"27" ich schaute ihn an und sein Blick war voller Mitleid."Wir sollten schlafen gehen, ich mach die erste wache" wies ich alle an.
"Ich auch" rex setzte sich zu mir und stützte sich auf einem Maschinen Gewehr ab.
Nach ein paar Minuten waren alle eingeschlafen und ich legte meinen Kopf auf rex Schulter bis er sein Arm um mich legte und mir einen Kuss auf den Kopf gab."Aufstehen wir gehen los, wir müssen durchs Labyrinth, ich und Lícia gehen vor. Ihr haltet euch an uns und macht das was wir sagen." Reif Samira und wir folgten wir beide hatten unsere Pistolen gezogen und der Rest hatte Gewehre.
"Ich dachte sie kommen nur nachts raus?" Fragte ahsoka leise hinter mir mit einem gezogenem Gewehr.
"Wir sind seit Jahren nicht mehr hier gewesen, das Risiko eines Fehlers können wir nicht eingehen" erklärte ich und blieb am der Ecke stehen um in den Gang zu schauen. Ich wies die anderen an zu warten während ich vor ging und schaute ob die Luft rein war. Als ich mir sicher war rief ich Samira und die anderen zu mir. Wir hatten alle unsere waffemn gezogen man wusste nie ob eines dieseer ekelhaften Monster noch lebte. Der Gang in dem wir waren war voll mit Leichen von Monstern oder unseren alten freunden, man konnte nicht mehr viel erkennen da es hauptsächlich nur noch Knochen waren."Da hinten ist das Tor, hast du den Code noch?2 fragte mich Samira während sie drauf zu rannte.
"Ja 28394910472" sagte ich als wir bei ihr waren, sie gab den Coe ein und das Tor öffnete sich.
"Ab jetzt kann es nur schlimmer werden" sagte ich leise und trat mit de anderen durch das Tor
DU LIEST GERADE
Good Soldier's follow Orders [Pausiert]
Fanfiction"Du kannst mich schon mit du anreden, ich bin keine Prinzessin mehr" sagte ich uns starrte weiter voraus, aus dem Augenwinkel sah ich den mitleidigen Blick von rex. "Es tut mir leid das mit deiner Familie" sagte er tröstend und legte eine Hand auf m...