kapitel 8

130 2 0
                                    

Wir wurden gerade beschossen und versuchten einen Plan zu schmieden an das Shuttle zu kommen. Ich stand mit Echo und Fives an mehreren Kisten und versuchte mit den beiden so viele droiden wie möglich auszuschalten.
"Generell Skywalker ein droide im Geschützturm er jagt das shuttle in die Luft sir" rief Echo durch sein Kommunikator.
Der droide schoss auf die beiden Jedi bis die abstürzte.
"Das ist unsere einzige Chance schlaten wir ihn aus" rief Echo und schnappte sich einen Schild. Er rannte zu shuttle und schoss auf den Geschützturm.
"Echo pass auf " riefen Fives und ich als man auf ihn zielte.
Das shuttle explodierte und so auch Echo.
"ECHOOO" schrie Fives.
"NEEEIN" war schrie ich mit ihm gleichzeitig.
"Verschwinden wir sofort" wies und Obi wan an. Ich und Fives zögerten gaben aber klein bei. Wir rannten weiter und ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Wir noch hier ausharren bis der Rat ein Schiff schickt" sagte Kenobi. Ich schiate nur flüchtig hin.
"Lícia geht's dir gut, du bist sehr blass?" Fragte mich ahsoka.
"Ja alles gut" ich lächelte und sie nickt und ging. Als sie weg war wischte ich mir eine letzte Träne aus dem Gesicht und sammelte mich wieder.
Wir liefen weiter und suchten einen Ausweg.
"Alles gesichert"  rief Rex.
"Was machen wir als nächstes?" Fragte ahsoka ihren Meister.
"Wir müssen von diesem Felsen runter." Antwortete Skywalker
"Kontaktiere den Rat frage wann sie uns evakuieren wollte" obi wan schien sehr gelassen was im Ansicht unser jetztingen lage unmöglich war.
Die Jedi schickten Plo Koon und wir flüchteten weiter.
Droiden griffen schon wieder an und langsam fehlte mir die Lust weiter zu machen.
"Sie kreisen und ein." Rief ahsoka. Alle Anwesenden fixierten ihre Kabel und liefen herunter. Ich schaltete die letzten droiden aus und flog hinterher.

"Oh nein" ich schuate dort hin wo obiwan hinschaut und sah ahsoka wie sie Meister Piel mit sich trug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh nein" ich schuate dort hin wo obiwan hinschaut und sah ahsoka wie sie Meister Piel mit sich trug.
"Oh gott" flüsterte ich und ging zu den anderen.
"Er fiel in ehre" ahsoka war niedergeschlagen und setzte sich neben den gefallenen Jedi.
"Was ist mit den Informationen passiert?" Fragte ihr Meister direkt
"Ich hab sie, er gab sie mir bevor er starb." Wir wickelten piel in ein Laken
"Uns bleibt nicht viel Zeit, doch wir wollen ihn kurz gedenken und dann müssen wir weiter. Er hätte gewollt das wir die Mission erfüllen" sprach obi wan. Ich schaute zu Boden und nahm rex seine Hand und drückte sie fest, er schaute mich an dich ich schaute weiter zu Boden. Obi wan und Anakin hoben ihn mit der macht hoch und ließen ihn langsam in die Lava.
Wir liefen weiter und kamen kurz vo der Treffpunkt an.
"Dort ist unser sammelpunkt" reif kenobi und man brachte seile an. Gerade als die letzten rüber wollten kam der Leitet der ganzen scheiße hier. Ich flog schnell mit R2 rüber und erzeugte ein wenig Nebel. Die rettungsschiffe kamen an und ich sprang mit den anderen hinein. Ich hielt mich an den Griffen fest und lehnte mich ein bisschen an rex an. Ich war fertig mit der Galaxie, ich war am Ende meiner Kräfte. Am Kreuzer angekommen ging ich direkt in ein Quartier was uns zu geteilt wurde und fiel in Bett.
"So müde?" Fragte mich Fives. Ich setzte mich auf und schaute ihn einfach an.
"Ich versteh schon, ich vermiss ihn auch" er setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich.
Der Rest kam herein und setzte sich auf ihre Betten. Fives ging auch in seins und kurze Zeit später schlief ich ein.

Good Soldier's follow Orders [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt