Achtung !
Das folgende Kapitel enthält Anzeichen von körperlicher und psychischer Gewalt und Leiden.
---------------------------------------------------------Nozels Sicht :
Nachdem ich auf (V/N)s Worte geantwortet hatte, verhielt sie sich merkwürdig.
Sie wendete sich von mir ab und wirkte verkrampft.
Ich bemerkte wie sie eine Hand verzweifelt an ihre Stirn drückte, während die andere möglicherweise die Stelle des Herzens umfasste.
Ging es ihr nicht gut ?
Hatten sie meine Worte verletzt ?
Unerwünschte Sorgen überströmten mich.
Reflexartig kam ich ihr näher, bis sie plötzlich von einem grellen gelben Licht umhüllt wurde, wodurch ich wieder zurücktrat.
Ich hörte die zersplitterten Geräusche eines zerbrochenen Objektes.
Irgendetwas stimmte hier nicht.
Von dieser Helligkeit eingenommen, richtete sich ihre Gestalt gerade auf.
Was hatte das zu bedeuten ?
Ihr Mana verstärkte sich drastisch und
ihre magische Kraft nahm königlichen Charakter an.
Die für sie typische friedliebende und freundliche Ausstrahlung veränderte sich und entschwand.
Nach wie vor hatte sie ihren Rücken zu mir ausgerichtet, wodurch mir ein Blick in ihr Gesicht verwehrt blieb.,,Stirb Menschling !"
ertönte es auf einmal in einer ihr fremden Stimmlage.,,Gedankenmagie : Manipulation des hilflosen Herzens !"
Sie griff mich an ?!
Verlor sie etwa wieder die Kontrolle ?
Wurde sie von ihrer Gedankenmagie eingenommen ?
Was hatte diese Aussage zu bedeuten ?Ich spürte wie der Zauberspruch mich einzunehmen versuchte, jedoch konnte ich dem gegensteuern.
Ihr stärkster Zauber funktionierte nicht, trotz des starken Manas ?Durch die Scheinmission und dem Auftrag des Königs aus ihrer Magie schlau zu werden, hatte ich mir einiges an Wissen über ihre Zaubersprüche angeeignet.
Niemand konnte sich das Mysterium der Gedankenmagie erklären.
Wie konnte es möglich sein, dass eine Magie es schaffte die elektrischen Signale zwischen Gehirn und Nerven so umzuleiten, dass man die volle Kontrolle über Gedanken, Gefühle und Bewegungen des Gegners erlangte ?
Jede Magie hatte ihre Schwäche, also musste auch die Gedankenmagie eine besitzen.
Man musste diesen Schwachpunkt nur ausfindig machen.Der gewählte Zauberspruch wurde als die Manipulation des hilflosen Herzens beschrieben.
Die Bedeutung des Begriffes Manipulation ließ sich hierbei leicht erschließen, aber was bedeutete hilfloses Herz ?
Was waren hilflose Herzen ?Damals strahlte der Wille der Magie eine hasserfüllte und dunkle Aura aus.
Waren hilflose Herzen nun jene, denen nicht mehr zu helfen war, da sie von Egoismus und Hass eingenommen wurden und in denen keine Liebe herrschte ?
Immerhin konnte man Hass nicht mit Hass bekämpfen.Die Gedankenmagie wurde zu Frühzeiten auch mit der menschlichen Psyche assoziiert.
Könnte dies auf eine Seele mit einem schwachen psychischen Zustand deuten ?All diese Vermutungen würden dafür sprechen, weshalb es gerade nicht funktionierte.
Dies musste die Erklärung sein.Zwar zeigte es dadurch keine momentane Wirkung, aber das Gefühl, dass jemand mich einzunehmen versuchte, entschwand nicht.
Es ähnelte einem schwachen, anstauenden Druck, der sich auszubreiten versuchte.
Ich hatte nicht bemerkt wie sie den Zauberspruch auflöste.
Bedeutete das, dass dieser immer noch auf mich wirkte ?
Wollte sie es durch psychische und körperliche Leiden so weit bringen, dass die Manipulation trotzdem funktionierte ?Als sie empört festgestellt hatte, dass ihr Angriff fehlschlug, drehte sie sich endlich zu mir um und ich erkannte die Veränderungen in ihrem Äußeren :
DU LIEST GERADE
|| Die Rebellin des Adels || Nozel Silva x Reader || Black Clover ♧ ||
Фанфик(V/N) (N/N) gehört dem Hochadel an, wird aber von den anderen Adeligen aufgrund ihrer Meinung verurteilt. Sie hasst die Ständegesellschaft und möchte sich für die Rechte der Bauern einsetzen. Um ihr Ziel zu erreichen, muss sie sich oftmals aus dem...