62.Kapitel 《Liebesfluch》

1.7K 59 30
                                    

Kurze Informationen am Rande :
Dieses Kapitel kommt heute (30.12) anlässlich Nozels Geburtstag online.
Die Bilder sind aus der 132./133. Black Clover Folge.
Zudem sind einige Textstellen aus dieser und der 72. Folge übernommen.
Viel Spaß beim Lesen ♡.
---------------------------------------------------------

Die Tage vergingen und der Winter hatte das Königreich Clover erreicht.
Das Jahr neigte sich somit dem Ende und die Jahreszeit, die besonders für ihre zu kurzen Tage, langen Nächte und beruhigenden Lichter bekannt war, stand vor der Tür.

Allerdings, wenn man an meterhohen Schnee, Gliedmaßen betäubende Kälte und rutschige Gehwege dachte, hatte man sich getäuscht.
Unser Königreich, mit Ausnahme der Dörfer im Außenbezirk, in der Nähe der Landesgrenze, zeigte von diesen Wettermerkmalen wenig.
Zwar waren die Temperaturen dennoch nicht besonders hoch, aber von Schnee fehlte jede Spur, also für gewöhnlich.
Dieses Jahr hatte sich das Wetter jedoch etwas Spezielles ausgedacht.
Die Feiertage waren nämlich vorbei und am vorletzten Tag des Jahres fing es urplötzlich das Schneien an.
Hinzu kam, dass es nicht nur irgendein Tag vor Neujahr war.
Der Kalender zeigte das Datum des 30. Dezembers an.
Ein besonderer Tag für den Orden und mich, denn der Geburtstag unseres Ordensführers und meines Geliebten, Nozel Silva stand an.
Der Orden arbeitete seit Wochen darauf hin und Nebra hatte mich gefühlt täglich daran erinnert, dementsprechend gestern erst.

Rückblick :
Nachdem ich meinen Papierkram für den heutigen Tag erledigt hatte, verließ ich das Büro, um mich in meinem Zimmer auszuruhen.
Während ich im Gang entlanglief, begegnete ich auf einmal Nebra, die aus der entgegengesetzten Richtung kam.
Ein unwohles Gefühl überkam mich, da ich eigentlich noch immer nicht so genau wusste, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte.
Ich versuchte einfach sie zu ignorieren und lief ohne Blickkontakt aufzubauen weiter.
Von einer angespannten Aura begleitet, liefen wir aneinander vorbei, bis Nebra urplötzlich stehen blieb, wodurch ich es ihr nachmachte.
Direkt im nächsten Moment begann sie zu sprechen :

,,Vergiss nicht, dass der Ordensführer morgen Geburtstag hat und wir im Versammlungsraum zu seiner Gratulation zusammenkommen.
Sei pünktlich !"
Ohne eine Antwort meinerseits zu erwarten, lief sie weiter.
*Wie könnte ich das vergessen ?*
war das Einzige, was mir in diesem Moment in Gedanken schwirrte.
Allerdings beließ ich es dabei und gab ihr nichts zurück.
Rückblick Ende

Zurück zum eigentlichen Geschehnis.
Unter der Anweisung der Silva Geschwister machte ich mich also auf den Weg in den Versammlungsraum, wo sich der komplette Orden versammeln würde.
Schließlich kam ich dort an und erblickte die Ordensmitglieder bereits in Reihe im unteren Bereich stehen.
Gleichermaßen fiel mir die dezente festliche Dekoration auf, die den Raum erfüllte.
So wie es mir aufgetragen wurde, stellte ich mich an die vorderste Stelle dieser Formation.
Nebra und Solid hingegen standen an den Abzweigungen der gewaltigen Treppe, die eine Erhöhung in der riesigen Halle erschuf und sich daraufhin entzwei teilte.
Die älteste Schwester der Silvas befand sich am linken und Solid dagegen am rechten Teil dieser Treppenabzweigung.
Als alle Anwesenden an ihren Plätzen standen und bereit waren, hörten wir harte Schritte aus dem Gang, der in den Versammlungsraum führte.

Wir wussten was dies zu bedeuten hatte : Nozel kam.

Ein letztes Mal forderte Nebra uns zu Disziplin und Anstand auf, bis die Gestalt unseres Ordensführers ins Licht trat.
Sofort salutierten wir und ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit.
Nebra blickte gleichermaßen zu ihrem älteren Bruder und sprach im Namen des gesamten Ordens die Glückwünsche aus :

,,Bruder Nozel, die Familie Silva und der von dir in Ehren geleitete Orden, der Silberne Adler sprechen dir hiermit unsere größten Glückwünsche zu deinem Geburtstag aus !
Wir wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr und danken dir für das kultivierte Anführen unserer magischen Ritter.
Wir hoffen, dass du diesem Amt noch langzeitig, würdevoll und sieggewohnt nachgehen wirst.
Mögest du das Königreich in Zukunft vor weiteren Gefahren und Feinden beschützen !"

|| Die Rebellin des Adels ||  Nozel Silva x Reader || Black Clover ♧ || Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt