NCT!^^
TOP~ Jeno
BOTTOM~ RenjunJeno X Renjun
Wörter: 2407
_________Renjun pov:
,, So NCTzens, für heute müssen wir uns leider verabschieden. Es ist schon sehr spät und Jisung muss ins Bett." lachte der blau haarige und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Diesen knete er leicht und ich musste zugeben, dies gefiehl mir sehr.
,, Tschüss!" rief Chenle und beendete den Livestream. Als das Handy von Jaemin aus war, verliess Jeno sofort das Zimmer. ,, Jetzt ist Jeno-Hyung wieder böse." sagte Jisung, bevor er das Zimmer verliess.
,, Was hat dir das jetzt gebracht Jaemin?" fragte ich den Besitzer von der Hand, auf meinem Oberschenkel.
,, Es ist doch lustig, wenn Jeno rumzickt oder nicht?" fragte der grössere und schaute den jüngsten an.
,, Jaa? Ich glaube Jisung hat mich gerufen." und somit verliess er den Raum. ,, Danke für eine Antwort!" rief NaNa hinterher und drehte sich zu mir.
,, Was wollen wir jetzt machen?" fragte er und ich antwortete ,, Ich gehe jetzt zu Jeno und was du machst, ist mir egal."
Ich ging zur Tür und liess Jaemin alleine im Wohnzimmer. An Jenos Tür angekommen, wollte ich reingehen, es ging aber nicht, da Jeno sich einschloss. ,, Hey Jeno-shi, ich bin es Renjun... Mach mal bitte die Tür auf." bat ich den jüngeren, aber diese ignoriete meine Bitte.
,, Ich habe dir doch gar nichts getan Jeno! Was kann ich dafür, das NaNa seine Hände nicht bei sich lassen kann? Hätte Chenle neben ihm gesessen, dann hätte er seine Hand auf Chenles Oberschenkel gelegt. Das hat doch nichts mit mir als Person zu tun."
,, Lass mich inruhe!" rief Jeno aus seinem Zimmer. ,, Boah Jeno. Dann bock halt weiter rum oder sei mir böse oder heule, keine Ahnung was du fühlst oder machst. Wenn du es für richtig hälst, dann mach es eben. Ich penne in meinem Zimmer."
Angepisst ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür. Sofort ging ich zu meinem Bett und fluchte etwas umher und regte mich über Jeno auf. Kurz schlug ich noch meinen Teddy und dann hatte ich mich wieder beruhigt.
Ich stand auf und zog mir meinen Schlafanzug an und machte mich auf den Weg ins Bad. Dort angekommen, ging ich zum Waschbecken und nahm meine Zahnbürste. Auf diese schmierte ich etwas Zahnpaste und steckte sie mir anschliessend in den Mund.
Nach kurzer Zeit, kam der blau haarige zu mir und knetschte mich voll. ,, Lass mich doch jetzt bitte mal inruhe Jaemin. Jeno ist mir eh schon Böse."
,, Nein, wieso will er nicht das ich bei dir bin? Du bist erwachsen, ich bin es auch, also, können wir machen was wir wollen. Er hat dir doch nichts zu sagen... Er sollte lieber seine eifersucht in den Griff bekommen."und wie hätte es auch anders sein sollen, ist Jeno gerade an dem Bad vorbei gegangen und hat 𝐉𝐀𝐄𝐌𝐈𝐍 mit mir zusammen gesehen.
Ich spülte meinen Mund aus und ging einfach in mein Zimmer. Mal wieder genervt, ging ich zu meinem Bett und legte mich in dieses. Meine Kuschlige Decke zog ich hoch, bis zu meinem Kinn und schlief sehr schnell ein.
/Nächster Morgen/
Durch einen schlag in mein Gesicht, wachte ich auf. Hastig schaute ich mich um und sah, das Jaemin neben mir lag. Sofort ruckelte ich an diesem, so das er aufwacht.
,, Hmm, was ist denn?" fragte er und rieb sich die Augen. ,, Was machst du hier?!"
,, Mir die Augen reiben?"lachte er. ,, Nein, also ja aber, was machst du in meinem Zimmer?"
DU LIEST GERADE
❁ 𝐒𝐦𝐮𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ᵏᵖᵒᵖ
Fanfiction✰ Kᴘᴏᴘ x Kᴘᴏᴘ Mᴏᴍᴇɴᴛᴀɴ : 🐨~ NCT 4× • Kunten • Luten • Noren • Hyuckil 🐧~ TXT 1× • Soobin X Txt 𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 𝐎𝐧𝐠𝐨𝐢𝐧𝐠 ©~ 𝗣𝗮𝗯𝗼_𝗟𝗹𝗮𝗺𝗮-04-