🐧 ʰʸᵘⁿᵍ ᶜᵒᵐᵉ ᵒⁿ 🐧

2.8K 48 33
                                    

TXT! ^^

TOP~ Yeonjun & Taehyun
POWER BOTTOM~ Kai
BOTTOM~ Beomgyu
SWITCH~ Soobin

Soobin x TXT
Wörter: 4416
_________

Soobin pov

» SOOBIN-AHHHHHH. « genervt legte ich mein Handy zur Seite und ging aus meinem Zimmer. » Was ist denn jetzt schon wieder? Ich wollte jetzt mal etwas Ruhe haben. Wo ist denn Yeonjun? «

» Yeonjun Noona ist einkaufen und Taehyun hat mir mein Molang Kuscheltier geklaut. Er sagt-« ,er schniefte kurz, » ich bekomme es nicht wieder, bevor ich keinen Respekt zeige, aber ich bin immer respektvoll ihm gegenüber. « sagte Kai und fing spielerisch an zu weinen.

» Solche Probleme würde ich auch gerne mal haben! » Angepisst von dem Kindergarten ging ich zu Kai und Taehyuns Zimmer und betrat das Zimmer.

» Kang Taehyun, hör auf Kai zu ärgern und gib ihm jetzt sein Kuscheltier wieder, sonst bekommst du Stress mit mir. «
» Was willst du denn jetzt? Haste Lack gesoffen? «
Verwirrt von der plötzlichen Respektlosigkeit seufzte ich. » Mach doch was du willst. » und somit verlies ich das Zimmer wieder.

» Und bekomme ich ihn wieder? «
» Ich kaufe dir einen neuen, habe keine Lust mit Taehyun zu diskutieren. » gab ich kalt von mir, während ich mich aufs Sofa setze. » Kai, kann ich mal kurz dein Handy haben? « Er nickte, gab mir sein Handy und setze sich neben mich. Ich entsperrte sein Handy und rief dann Yeonjun an.

» Was gibts Hyuka? «
» Kein Hyuka für dich, ich bins Soobin. Wo bist du? Wo bleibst du? Wir wollten 17:00 Uhr los und es ist schon Viertel sechs. «
» Oh echt? Fuck, ich wusste nicht, dass es schon so spät ist. Beomgyu und ich kommen gleich Nachhause. « Er legte auf.

» Wieso wusste ich nicht, dass Gyu auch mit einkaufen ist? «
» Tut mir leid, habe ich nicht dran gedacht, dir es zu sagen. « sagte er, während er sein Handy nickend annahm.

» Geh dich schonmal umziehen und sag Taehyun Bescheid, dass er sich auch fertig macht. « Ich stand auf und ging in meinen Raum. Mein Oberteil zog ich schnell um und begab mich wieder in den Flur. Man konnte schonwieder Huening Kai und Taehyun streiten hören.

Ich ignorierte den Lärm und ging mir meine Stiefel anziehen. Es war kalt draußen und wir werden jetzt lange Unterwegs sein, also zog ich mir meine dicke Jacke an.

» Seid ihr fertig? « rief ich in die hintere Hälfte der Wohnung. Ohne mir zu antworten, kamen beide nach ein paar Minuten. » Danke, für die tollen Antworten. « bedankte ich mich sarkastisch.

Ein Nicken nahm ich von Kai wahr, aber Taehyun ignorierte mich nur. » Zickst du jetzt rum Kang? «
» Nö wieso? « fragte er, während er mir tief in die Augen schaute. Den Blick wand ich sofort ab und sagte: » Du hast nicht auf mein Gesagtes reagiert, warum? «
» Wusste nicht, was ich sagen sollte Mr. Choi. «

Ich schüttelte nur den Kopf und schaute auf die Uhr, welche ich am Handgelenk hatte. » Schon Halb sechs, wo bleibt der Dreckskerl nur? Der muss uns immer die Pläne ruinieren. «
Angepisst öffnete ich die Tür und wollte gerade rausgehen, als Yeonjun, mit Tüten in den Armen, vor mir stand.

» Oh, danke fürs Aufmachen. Beomgyu hat den Schlüssel nicht gefunden. « lachte er und quetschte sich an mir vorbei. Von Beomgyu gefolgt ging Yeonjun in die Küche und kurze Zeit danach kamen sie wieder.

» Können wir los? « Zeitgleich fingen alle vier an zu nicken und wir verließen unseren Dorm. Ohne großes Gerede gingen wir auf den Weihnachtsmarkt und dort trennten sich unsere Wege.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❁ 𝐒𝐦𝐮𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ᵏᵖᵒᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt