NCT / SUPERM!^^
TOP~ Lucas
POWER BOTTOM~ TenLucas X Ten
Wörter: 1851
_________Ten pov:
,, Heute sehe ich ihn endlich wieder." sprach ich zu dem Bild vor mir. Es war ein Bild von meinem Freund, den ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hatte.
Ich dachte den ganzen Morgen schon über ihn nach und es kamen immer mehr schmutzige Gedanken in meinen Kopf und ich merkte, wie sich etwas in meiner Hose bewegte.
,, Ten?" klopfte es an meiner Tür und ich zuckte leicht zusammen. Ein leise ,,Ja" verliess meine Lippen und Johnny trat ein. ,, Wann kommt Lucas heute wieder?"
,, Heute Nachmittag, so gegen 16:00 Uhr... wieso fragst du?" fragte ich und zog meine linke Augenbraue hoch. ,, Dann weiss ich, wann ich weg sein muss." lachte er aufgesetzt und verliess wieder mein Zimmer.
Ohne länger über Johnny nachzudenken, widmete ich Lucas wieder meine Aufmerksamkeit. Ich strich die ganze Zeit über das Bild, bis mir eine Idee kam.
Sofort sprang ich von meinem Bett auf und nahm mein Handy. Auf dieses schaute ich kurz drauf und sah, das es 11:57 Uhr war.
Ich verliess mein Zimmer und ging zur Tür. Diese öffnete ich und verliess das Haus. Ohne drüber nachzudenken, was ich gerade tat, lief ich die Strasse entlang.
Meine Hand steckte ich in meine Hosetasche und ging zu meinem Lieblingsladen. Nach fünf Minuten waf ich da, er war zum Glück nicht weit von Zuhause weg. Ich betrat den Laden und ging zu meiner Lieblingsecke.
Von dort nahm ich ein paar "Spezielle" Süssigkeiten und ging danach zum Alkohol Regal. Dort nahm ich zwei Flaschen Wein raus und ging sofort zur Kasse.
Ich legte meine Sachen auf der Fliessband und nahm mein Portemonaie aus meiner Hose und öffnete dieses. ,, Das sind dann 16.50€" sagte der Kassiere und ich bezahlte mit einem Zwanzigeuroschein.
Ganz schön teuer der scheiss!
Ich bekam 3.50€ wieder und eine Kostenlose Tüte. In diese Packte ich die Ware und verliess den Laden wieder.
Mit einem breiten Grinsen, ging ich wieder Nachhause. Während ich dort lief, dachte ich die ganze Zeit an den Thailänder.
Zuhause angekommen, klingelte ich und wurde von Johnny reingelassen. ,, Wo warst du?" fragte er sofort und schielte in meine Tüte. ,, Was geht dich das an?" fragte ich ihn und drückte den Beutel fest an meinen Körper.
Bevor er mir antworten konnte, ging ich in mein Zimmer. Die Tüte stellte ich neben meinen Schreibtisch und ging zu meinem Bett. Dieses machte ich ganz ordentlich und tat meine ganzen Kuscheltiere in meinen Kleiderschrank.
Ich ging zu meinem Regal und nahm ein paar Rosenblätter dort hinaus. Die waren vom letzten mal, als ich sehr lange weg war und Lucas mich sehr vermissg hatte.
Ich legte sie ordentlich auf mein Bett und war noch nicht wirklich zufrieden. Ein paar mal schaute ich es mir nochmal an und dann viel mir ein, warum mir das noch nicht wirklich gefiel. Ich sammelte alle nochmal auf und legte sie dann in Herzform auf mein Bett.
Schon besser!
Ich ging zu meinem Schreibtisch und nahm die Einkaufstüte. Die Süssigkeiten nahm ich aus der Tüte und legte sie in das Herz hinein. Es waren sehr besondere Süssigkeiten für mich, weil ich sie von Lucas geschenkte bekommen habe, als wir einen Monat zusammen waren.
DU LIEST GERADE
❁ 𝐒𝐦𝐮𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ᵏᵖᵒᵖ
Fanfiction✰ Kᴘᴏᴘ x Kᴘᴏᴘ Mᴏᴍᴇɴᴛᴀɴ : 🐨~ NCT 4× • Kunten • Luten • Noren • Hyuckil 🐧~ TXT 1× • Soobin X Txt 𝐆𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 𝐎𝐧𝐠𝐨𝐢𝐧𝐠 ©~ 𝗣𝗮𝗯𝗼_𝗟𝗹𝗮𝗺𝗮-04-