🐨 ᵃᶠᵗᵉʳ ᵐⁱᵈⁿⁱᵍʰᵗ 🐨

6.1K 66 30
                                    

NCT!^^

TOP~ Kun
POWER BOTTOM~ Ten

Kun X Ten
Wörter: 2522
_________

Ten pov:

,, Was halten sie von diesem Oberteil?" fragte mich meine Stylisten und hielt mir ein schwarzen Netz-Shirt hin. ,, Es gefällt mir sehr." sagte ich und nahm es ihr aus der Hand.

Mit einem Lächeln verließ sie meine Umkleide und schloss die Tür. Ich schaute nur kurz zur Tür, bevor ich mein T-Shirt auszog. Dieses schmiss ich auf einen Stuhl und zog mir das Netz an.

Meine Hose öffnete ich und zog diese runter. Kurz suchte ich meine Hose, welche ich auf der Bühne tragen sollte und wollte sie anziehen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.

,, Mensch Lucas, wie oft soll ich dir noch sagen, das du anklopfen sollst?" fragte ich den jüngeren mit roten Wangen.

,, Seit wann stört dich das denn, ob man fich in Unterhose sieht oder nicht?" fragte mich der größere und ich sagte, während ich mir die Hose anzog ,, Du weißt das ich mit Kun etwas am laufen habe und er möchte nicht, das du mich so nackig siehst, erstens, weil nur er mich so sehen darf und zweitens, gefällt es ihm auch nicht, da er von unserer Vergangenheit weiß und er nicht möchte, dass das gleiche nochmal passiert, also bitte, verlass diesen Raum."

Genervt stöhnte mein Gegenüber auf, ging dann meiner bitte aber nach und verließ das Zimmer.

Mit einem grinsen auf den Lippen, wechselte ich meine Schuhe und verließ das Zimmer. Auf dem Weg zu meiner Stylistin, wurde ich von Kun abgefangen.

Der ältere drückte mich gegen eine Wand und küsste mich. Hastig schubste ich ihn weg und meinte ,, Hör damit auf oder willst du, das Sooman wind davon bekommt?"

Der größere schaute mich traurig an und schüttelte mit dem Kopf. Da ich ihn so nicht dort stehen lassen wollte, nahm ich seine Hand uns zog ihn in das nächste Zimmer.

Ich schloss die Tür und drückte ihn diesmal an die Wand. Mit großen Augen schaute er mich an und ich legte meine Lippen auf seine weichen Lippen. Sofort wanderten seine Hände an meine Hüfte und meine legte ich in seinen Nacken.

Der Kuss wurde immer wilder und verlangender. Seine linke hand ließ er runter zu meinem Po rutschen und knetete diesen leicht, was mich leise in den Kuss keuchen ließ.

Plötzlich hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er lief auf einen Tisch zu und auf diesem ließ er mich nieder.

Meine rechte Hand legte ich auf seinen Kopf und ich hielt mich an seinen Haaren fest. Manchmal zog ich sanft an diesen, da ich wusste, das ihm dies gefiel.

Meine andere Hand wanderte zu seinem Glied und dieses knetete ich so, wie er vor ein paar Minuten meine Po knetete.

Ich fasste Mal fester und Mal sanfter zu, was meinen Partner zu aufstöhnen brachte. Gerade als ich mit meiner Hand in seine Hose gehen wollte, klopfte es an der Tür.

Sofort war mir klar, das es seine Stylistin war und kein Member, das Xuxi nicht der einzigste war, der nicht klopfen konnte. Sofort ließen wir voneinander ab und ich stellte mich hin.

,, Darum kümmere ich mich nachher." sagte ich und zwinkerte meinem Leader zu. Ich ging zur Tür und öffnete diese. ,, Hallo Mrs. Lee, wenn sie mit den Sachen fertig sind, die sie noch mit Kun Vorhaben, würde ich sie bitten, nochmal seine Haare zu stylen. Aus einem nämlich sehr dummen Grund, sind sie total durcheinander und sehen nicht mehr so schön aus. Danke." grinste ich sie an und ging zu meiner Stylistin.

❁ 𝐒𝐦𝐮𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ᵏᵖᵒᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt