✭ 𝐎𝐧𝐞 ✭

486 46 9
                                    

»»————- ★ ————-««

»»————- ★ ————-««

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»»————- ★ ————-««

Musiker sein.

Was hieß das überhaupt? Eine einfach Frage. Das würden jedenfalls die meisten Menschen denken und sie mit einem leichtfertigen und unüberlegten 'na, Musik machen' beantworten.

Aber das war falsch, zumindest, wenn man Keigo fragte. Denn Musiker sein, hieß für ihn was vollkommen anderes, als Sinnlose Texte über Alkohol, Drogen, Geld und Sex zu schreiben und damit in den Top Charts zu landen, während man in seinem Ruhm versank. Musiker sein, hieß für ihn, frei sein und seinen Traum zu leben.

Seinen Traum zu leben, und anderen Menschen, an diesem Teil seines Lebens teilhaben zu lassen, während man das tat, was man liebte und wofür das Herz schlug.

Ja, das hieß es, Musiker zu sein.

Und Keigos Herz schlug. Es schlug wie wild, immer, wenn er diese schwarzen zerzausten Haare und türkise Augen seines Idols sah, welches ihn sogar bis in die Träume verfolgte. Es spiegelte sich in seiner Musik wieder, wie sehr ihn die Texte dieses Mannes - und ganz besonders dieser selbst berührten.

Doch schlussendlich, saß er in einem trostlosen und langweiligen Büro der Polizei Wache von Fukuoka.

Sein Traum war es eigentlich schon immer, ein Musiker zu werden, aber er mochte sein jetzigen Polizei Job. Und das nur, weil er frei Arbeiten konnte, aber auch nur, wenn er keinen Fehler machte.

Auch wenn er immer schlecht in der Schule war, überraschte es ihn selbst das er nun in einem dunkel gehalten Besprechungsraum saß und dabei zuhörte wie sein Boss und seine Kollegen sich über seine Lieblingsband L.O.V aufregten. Und wieso?
Es gab Gerüchte, dass L.O.V ein Teil der Japanische Mafia war und so alle Mitglieder aus Kriminellen bestanden. Die Mafia Gruppe soll normalerweise 'Leauge of Villains' heißen.
Der Blondhaarige glaubte es aber nicht, da es keinen einzigen Beweis gab.

"Takami verdammt! Hören sie zu und starren sie keine Löcher in die Luft!" jammerte sein Boss Endeavor rum. Sofort richtete er sich auf und blickte zu seinem Boss während er ihn gespielt neugierig fragte: "Aber Boss, was sollen wir denn gegen die L.O.V Gruppe unternehmen? Wir werden doch nie Beweise gegen sie Sammeln. Ich meine...Die sind ziemlich gut darin, ihre verbrechen verdeckt zu erledigen." Keigo sah ihn mit einem Provokanten lächeln an, da es ihm nicht wirklich interessierte.

„Herr Boss! Ich habe eine ziemlich gute Idee! Keigo kann doch Undercover da rein gehen. Er liebt doch die Musik und hat doch einen sehr erfolgreichen YouTube Kanal. Wo er nur Musik von sich hoch lädt!" Schrie Mokoyomi während er auf den blonden zeigte, der rothaarige Hasste ihn und dies ohne Grund, weswegen er immer das tat, was den blondhaarigen aufregte. Nur blöd das Keigo, nichts dagegen hatte. Er liebte die Undercover Jobs, es war eigentlich sein Ding. Betonung auf eigentlich. Normallerweise machte er keine Fehler, doch beim letzten Job, machte er mehr als nur einen Fehler, doch am Ende ging alles gut.

"Eine gute Idee Herr Kyobashi, sie begleiten Keigo." sagte Endeavor und verließ denn Besprechungsraus.

Das Triumphierende grinsen auf Mokoyomis Lippen verschwand sofort, als er dies hört.

"HÄ WIE JETZT!?" schrie er, Keigo sagte nur mit einem Sieger  lächeln: "Auf gute Zusammenarbeit Herr Kyobashi." sagte Keigo mit einem lachen und verließ schließlich auch den Besprechungsraum.

Sofort lief der rothaarige Mokoyomi dem Blondhaarigen nach und packte ihn an der Schulter, während, er in seine Augen sah und der Blondhaarige in Mokoyomis Ocean blaue Augen blickte.

"Wieso muss ich da jetzt noch mitmachen?! Ich will zu keiner Mafia!" jammerte er rum und sah Keigo mit einem Eiskalten blick an, was aber Keigo kalt ließ.

"Karma." meinte der Angesprochene nur knapp und grinste, während die Wut in Mokoyomi weiter stieg.

"Mokoyomi ich werde mir einen Plan ausdenken, dafür werde ich dich brauchen, aber ich gehe alleine Undercover darein." sagt er blondhaarige während er sich los riss. Mokoyomi nickte nur. Dann drehte sich der Blondhaarige um und sagte: "Byeee Mokooo, bis morgen." Schnell verschwand er, da er genau wusste das Mokoyomi es hasste so genannt zu werden.

»»————- ★ ————-««

Da saß nun Keigo auf seiner Couch und strich über seine Rubin roten Federn seiner Flügel.

Jeder auf der Welt hat eine besondere Fähigkeit, die jeder Qurik nannte. Keigo selbst hat prachtvolle rote Flügel, die er ganz einfach heraufbeschwören- oder sie auch einfach verstecken kann.

Das war wohl der Vorteil, wieso er auch immer die Undercover Jobs haben konnte, da er unauffällig war, so lange man sein Rücken nicht sah. Wo ein Tattoo seiner Flügel war.

Gerade überlegte er sich einen Plan aus.

Seine Pläne waren immer Perfekt und ohne Fehler. Er konnte sie sich auch immer schnell ausdenken, doch diesmal war es anders, er wusste einfach nicht wie er anfangen sollte, da er über die Mitglieder kaum was Wusste. Auch wenn er wohl der größte Fan von L.O.V war, wusste er nur, dass der Gitarrist, Sänger und Anführer Dabi ist. Der Schlagzeug Spieler war Tomura Shigaraki. Toga Himiko ist eine Sängerin und die anderen Gitarristen waren Twice & Geten.

Dieses Wissen war nichts besonderes. Keigo wusste auch noch das Dabis Quirk, blaue Flammen sind, doch von den anderen hat er keine Ahnung. Eine Recherchen hatte er auch schon durch geführt, aber es sieht einfach so aus, als würden die Mitglieder gar nicht existieren.

Am Abend gab Keigo schließlich auf und legte sich ins Bett, natürlich dachte er weiter über den Plan nach, kurz bevor er einschlief, bekam er eine Idee. Mit einem grinsen Schlief er schließlich ein.

»»————- ★ ————-««

Am nächsten Tag lief Keigo direkt zu Mokoyomi und erzählte ihm sein Plan, sein grinsen blieb direkt auf seinen Lippen, da er genau wusste, wie der rothaarige gleich reagieren würde.

"Okay...der Plan ist gut und ich will es eigentlich auch gar nicht hinterfragen...ABER WIE ZUM TEUFEL, KOMMST DU AUF DIE IDEE, DASS ICH SO TUE ALS WÄRE ICH DEIN FESTER FREUND?!" schrie der Mokoyomi und sah ihn ungläubig an.

»»————- ★ ————-««

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Und hier ist das Bild zu Mokoyomi!

Und hier ist das Bild zu Mokoyomi!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Gezeichnet bei mir)

Charakter: Er ist ein Draufgänger und hält sich selten an den Plan. Aber wenn er sich an den Plan hält, ist ein guter Team Player.

Das nächste Kapitel kommt am 18.11.2020

~Adri🌺

𝐓𝐡𝐞 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt