»»————- ★ ————-««
»»————- ★ ————-««
❗️Smut❗️
»»————- ★ ————-««Es sind nun zwei Monate vergangen, seit dem Hawks ein Mitglied der Band L.O.V geworden war. Doch Informationen oder Beweise hatte er immer noch nicht. Auch wenn er selber nicht einmal dran glaubte, dass sie wirklich Verbrecher waren. Doch sein toller riesen Boss Endeavor, meint er solle weiter suchen und vor allem weiter gehen. Dies heißt, er sollte mit dem Leader der Band zusammen kommen. Um so an Beweise kommen. Natürlich weigerte sich Hawks, doch eine Wahl hatte er einfach nicht. Er konnte einfach seinem Idol keine Liebe vorspielen, auch wenn er ein Guter Schauspieler war, doch so etwas, konnte er einfach nicht...
Natürlich gab es ein Problem...Dabi der Leader von L.O.V war mit dem Gitarristen Geten zusammen und glücklich sahen sie leider auch aus. Hawks seufzte und überlegte, was er tun könnte damit Dabi sich für ihn entscheiden würde...
Der Blondhaarige dachte nach und das gefühlt vier Stunden, bis er die beste und klischeehafteste Idee bekam. Er würde ein Lied Schreiben. Ein Lied extra für ihn... Sofort nahm er ein leeres Blatt Papier und fing an zuschrieben.
Hawks saß drei stunden an seinem Song und war eigentlich sehr stolz darauf. Nachdem er damit fertig war, stand er auf und verließ den Raum, der WG wo alle L.O.V Mitglieder wohnten.
Nachdem er wieder in sein Zimmer ankam sah er Dabi, wie er sich sein Song durch laß. Sofort wollte Hawks abhauen. Einen Rückzieher machen und einfach komplett aus Japan verschwinden.
"Hawks..." fing Dabi an und blickte ihn mit seinen wunderschönen Türkisen Augen, genau in Hawks goldene Augen. "Dieses Lied...ist wow..." Dabi war einfach sprachlos. Er ging auf ihn zu, wie aus dem nichts küsste er den kleineren. Was Ihn richtig überraschte. Nach kurzer Zeit erwiderte auch Hawks. Beide genossen ihren ersten Kuss. Doch für Hawks war es was besonderes. Er genoss es richtig, da Dabi sein Idol ist und er sich das schon immer gewünscht hatte. Doch er hasste sich selber, dafür das er ihn nur ausnutzte... Er wollte es nicht, doch eine Wahl hatte er nicht und bereuen tat er es auch noch nicht... Noch Nicht.
Beide mussten sich wegen Luft Mangel lösen. Beide starrten sich gegenseitig in die Augen, gerade als Hawks was sagen wollte, merkte er den weißhaarigen Geten.
"Geten-" fing Dabi an, doch der hasserfüllte blick von Geten sagte schon alles. Er strahlte puren hass gegenüber Hawks aus.
"Er ist also besser...Ich verstehe." sagte Geten und ging dann einfach
»»————- ★ ————-««
Nun war ein Monat vergangen, seit dem Hawks mit Dabi zusammen kam. Geten, sprach und sah Hawks nicht einmal an annährend an.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦
Fanfic𝗧𝗵𝗲 𝗦𝗲𝗰𝗿𝗲𝘁 𝗗𝗿𝗲𝗮𝗺 ║ 𝗗𝗮𝗯𝗶 𝘅 𝗛𝗮𝘄𝗸𝘀 ║ 𝗦𝗺𝘂𝘁 ❝Musiker sein. Das war Keigo Takamis Traum. Er fühlte sich frei, wenn er sang. Doch ein Musiker, wurde er nie, da er Schlussendlich in einer staubigen Polizei Wache im Fukuoka land...