Kapitel #5 Rick's Tod?

281 8 6
                                    

Du wachst auf und guckst dich um. Du lagst in einem schwach beleutetem Raum, Ohne irgendwas um dich herum. Du tastest deine Taschen ab und bemerkst das sie ernsthaft vergessen hatten dir dein Handy abzunehmen.

Ohne zu zögern machst du dein Handy an. Es dauerte ein bisschen da es komplett ausgeschalten war. Es hatte tatzächlich noch Akku. Du schaust aufs Datum und die Uhrzeit.

(D\N): 'S-So ich weiss nicht was passiert war aber ich finde schon hier raus!'

(D\N): 'So es ist 15:39 uhr und heute ist der 21.7.2020...'

(D\N): " Warte...ES IST EIN MONAT VERGANGEN!!! WIE LANGE WAR ICH OHNMÄCHTIG???!!!"

Du warst komplett geschockt. Da hörtest du zwei Stimmen die auserhalb vom Raum redeten. Du gingst an die Tür wo kein Fenster war,  Nur ein paar dünne Stäbe für Luft für dich zum atmen. Du guckst durch die Stäbe und kannst schwach erkennen das zwei Ricks wache halten. Du lauscht das Gespräch ab.

Rick #1: "Jo ich glaube die is wach lass mal bescheid sagen"

Rick #2: "Ach Ne kein Bock lass einfach chillen"

Rick #1: "Ja man geile Idee!"

(D\N): 'Scheisse wo bin ich gelandet...und wo ist eigentlich Rick?'

~Ungefähr 1 Stunde später~

Du sitzt in der Ecke und tast nichts auser nachzudenken und gegen eine Wand zu starren. Plötzlich ging die Tür auf und einer der beiden Ricks und nahm dich in Handschellen in einen großen Saal wo allerdings nur ein Rick saß der anscheinend auf dich wartete.

Rick #3: "(D\N) nicht wahr?"

(D\N): "Ehh ja? Und was genau willst du jetzt von mir???!"

Rick #3: "Dein ach so lieber Rick hat zu viel mist gebaut...Wir haben sozusagen ihm die Todesstrafe gegeben!"

Du bist geschockt.

(D\N): "D-Du meinst das nicht ernst o-oder?"

Rick #3: "Doch das tue ich"

Du fängst an ein bisschen zu weinen. Plötzlich kommen zwei andere Ricks mit in Handschellen gefesselten Rick C-137.

Rick: "(D\N)! Es tut mir so leid das ich dich da rein gezogen habe..."

(D/N): "W-was...? W-wirst du jetzt sterben...? Und was passiert mit mir..?"

Rick #3: "Dich nehmen wir gefangen. Wir wollten dich nur noch informieren das er bald tot ist."

(D\N): "W-was...?"

Rick: "Alter ist das dein Ernst?! Wie asozial ist das?! Killt mich halt aber halte sie da raus!!"

Rick #3: "Tötet ihn endlich!"

(D\N): "Nein..!!"

Rick #3: "Halts Maul du Bitch!"

Rick: "Hey!! Halt du dein Maul!!!"

Rick #3: "Habt ihr eure Waffen? Ich kann den Typ nicht mehr sehen und hören."

Rick #1: "Ja haben wir boss"

Du versuchst alles um deinen Fesseln zu entkommen. Aber du kriegst es einfach nicht hin. Du weinst immer mehr. Du siehst zu Rick der auch traurig wirkt als er abgeführt wurde.

Rick #3: "Jaja bringt ihn hier nach vorne und dann einfach einen Kopfschuss"

Ricks Gedanken: 'Ich habe eine Idee. Wenn ich kurz davor bin erschossen zu werden werfe ich die Waffe die sie mir vergessen haben abzunehmen zu (D/N). Sie muss sie aber schnell fangen um alle drei abzuknallen'

Plötzlich hast du genau die gleichen Gedanken wie er. Du wunderst dich warum du plötzlich darüber nachdenkst. Dann erinnerst du dich das er dir mal so einen Chip eingepflanzt hat das du bei einem richtigem Notfall wie diesem er seine Gedanken auf deine Übertragen kann.

Deine Gedanken: 'Ok also muss ich die Waffe fangen und die drei umbringen. Gut das kriege ich hin!'

Die beiden Wachen richten ihre Waffen auf Rick. Dann Plötzlich Rick wirft die Waffe zu dir. Er konnte wegen denn Handschellen nicht so weit werfen aber du fängst sie trotzdem. Du schießt Rick #3 und Rick #1 ab bevor du den letzten umbringen konntest schießt er Rick ab.

(D\N): "NEIN!!!"

 Liebe Oder Hass? (Rick Sanchez X Reader) (Rick and Morty) (German\Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt