Es war ein Sommer Morgen und ziemlich warm. Deine Mutter,Dein Vater,Deine Schwester (S\N) und Du wart unterwegs zu eurem neuen Garten. Es war einfach ein kleiner Garten der eine halbe Stunde mit dem Auto von eurem Haus entfernt war. Dort hattet ihr ein kleines Haus und weiter unten ein kleinen Geräte Schuppen.
Du und deine Schwester (S\N) wart ein riesen großer fan von der Serie "Rick and Morty" und ihr wart ziemlich verknallt in Rick Sanchez.
Ihr wart auch schon immer begeistert von der "Portal Gun" die Rick besaß.
Also als ihr dort ankamt gingst du und
(S\N) in den Geräte Schuppen.Ihr hattet euch vor ein paar Tagen auf amazon eine Fake "Portal Gun" bestellt
Ihr hattet sie benutzt um eine nachzubauen.
-nach 3 Wochen-
"Endlich Fertig!" Sagtest du erleichtert
(S\N) : "Ja hat eine ewigkeit gedauert!".
Ihr hattet eine funktionierende "Portal Gun" kreiert allerdings fehlte euch noch die konzentrierte dunkle Materie. Doch durch glück habt ihr das auch noch gelöst.-Eines Nachts-
Du: "Komm leise mit (S\N)!"
"Ich komm ja schon was ist denn so wichtig (D\N) Es ist 3:00 uhr nachts?!"
Du zogst deine Schwester hinter dir her in denn Geräte Schuppen.Dort hast du einfach komplett zufällig auf der Portal Gun rumgedrückt und tatsächlich erschien ein Portal an der Wand des Schuppen. Du hattest schon einen Rucksack mit Proviant gepackt und nahmst ihn und zogst in über deine Schultern. "Und was ist mit mir?" sagte (S\N) leise. Du: "Du bist jünger als ich falls was schief gehen sollte bist du noch hier!" "Ok aber wenn es klappt komm sofort zurück!"
Sagte (S\N) ein bisschen entäuscht.
"Versprochen" sagtest du mutig und gingst durch das Portal.Du warst tatsächlich im universum von "Rick and Morty" gelandet. Du standest direkt vor dem Haus der Smith's.
Du zwickst dir einmal kräftig in den Arm aber auser das du "Aua" sagtest passierte nichts. Du drehtest dich um das Portal war wieder geschlossen. Du
nahmst deinen Rucksack ab aber als du reinsahst realisierst du voller Angst das Du die Portal Gun im Schuppen Vergessen hattest. Du nahmst dein handy und riefst deine Schwester an. Du hattest aber sehr wenig geld es würde nur für eine Minute reichen. Doch glücklicher weise ging sie ran.Du sagtest voller Panik alles was passiert war doch dann trief dich der schock. (S\N) erzählte das ihr die Portal Gun ausversehen runtergefallen war und nun kaputt war. Normaler weise wäre das nicht so schlimm sie könnte sie reparieren aber da du fast alles gemacht hattest hatte sie absolut keinen Plan wie sie die Portal Gun reparieren könnte.
Du sahst auf die Uhr. Du dachtest dir:
'Okay noch 20 Sekunden habe ich bis mein geld ausgeht' Du: "Okay (S\N) ich gucke wie ich zurück komme bleib einfach ruhig!" dann ging das Geld aus.Du warst jetzt auf dich allein gestellt Du gingst zu dem Haus der Smith's und warst am hoffen das dir Rick helfen würde zurück zu kommen.
Dann könntest Du und (S\N) sie immer besuchen kommen. Wenn ihr euch überhaupt versteht. Du gingst also zum Haus und klingelst and der Tür.~Fortsetzung Folgt~
DU LIEST GERADE
Liebe Oder Hass? (Rick Sanchez X Reader) (Rick and Morty) (German\Deutsch)
FanfictionDeutsche Liebes Geschichte zwischen dir und Rick Sanchez. Kann manchmal pervers werden :v