Kapitel #2 Unerwünschtes Abenteuer Part (2\2)

524 11 11
                                    


Erstmal Danke an alle die das lesen!Es wird ein längerer Part und dieses mal wird es ein bisschen Pervers und es gibt beleidigungen ! Schon mal eine Vorwarnung! Aber jetzt viel spaß!
-----------------------------------------------------------

(D\N): "M-Man Rick ich bin nicht Morty!!!"

Rick schaute zu dir und bemerkte mit einem kleinen Schock das du tatsächlich nicht Morty warst.

Rick: "Was zur Hölle machst du den Hier!?"
Rick: "Meine Fresse! Warum hast du nichts gesagt!"

(D\N): "J-Ja du hast mich ja nicht ausreden lassen!"

Rick: "Ach ist jetzt auch scheiss egal ich hab keinen verdammten bock nochmal zurück zu gehen! Komm einfach dieses mal mit!"

(D\N): "O-Ok...N-Na gut"

Deine Gedanken: 'Man Rick ist komplett besoffen jetzt muss ich auch noch mit.Naja aber irgendwie ist das auch ziemlich cool.Wird bestimmt nicht so schlimm.'

Du starrst aus dem Fenster.Du hast ein bisschen Angst es ist immerhin nicht dein Alltag das du im Weltall bist.

Ricks Gedanken: 'Scheisse was hab ich bloss wieder angestellt...Sie sieht so Ängstlich aus aber irgendwie auch Süß...Naja sie würde aber niemals mich lieben...*Seufz* Egal jetzt...'

~20 minuten später~

Rick: "So (D\N) wir sind da!"

Du steigst mit Rick aus.

(D\N): "W-Wo sind wir?"

Rick: "Ja Ja wir sind auf dem Planeten
V-98.Hier gibt es eine menge Kristalle aber wir müssen einen besonderen stehlen!"

(D\N): "W-Was?! Warum!?"

Rick: "Ach ich brauche diesen scheiss Kristall für meine Experimente! und jetzt frag nicht so viel und komm mit!"

(D\N): "A-Ach man...ok aber gib mir das versprechen das mir nichts passieren wird...Ich denke mal es gibt auch Wachen hier!"

Rick: "Warte...Woher weisst du das?!"

(D\N): "ehm...nun ja..."

Rick: "Warte...Du willst mir jetzt nicht erzählen das...Das heisst du hattest...
RECHT?!

(D\N): "Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt offiziell der Bürgermeister von "Ich habs dir ja gesagt Stadt"

Rick: "Ha ha wie witzig.Das war mein Spruch!......Omg du hast Recht...Aber wie hast du dann die Portal Gun gebaut?"

Ihr redetet auf dem weg zu Kristall über wie du hier her gekommen bist.

Rick: "Krasse Story! komm an der Ecke müssen wir an der Wache vorbei! Also sei leise!

Nach 5 minuten wart ihr beim Kristall. Rick hatte die Wachen ausgeschaltet.Rick nahm den Kristall...nichts geschiet...doch plötzlich ging ein Alarm los.Wachen kamen von jeder Seite.

(D\N): "R-RICK WAS MACHEN WIR JETZT??!!"

Rick: "RENN!!!MEINE WAFFE IST NICHT GELADEN!!"

Ihr Rennt wieder zurück zum ausgang.Rick versucht seine Waffe nachzuladen wärend dem Rennen.
Doch es dauerte ein bisschen.Die Wachen schossen auf euch.Ihr konntet immer ausweichen doch kurz vor dem Ausgang passierte es.

Eine Wache schoss eine Kugel auf dich die du aber nicht bemerkt hattest.Sie traff mitten in dein schienbein.

(D\N): "AH SCHEISSE!!!"

Du brachst zusammen.Du guckst auf die Wunde.Dir wurde schwarz vor augen und du wurdest ohnmächtig.

Rick: " (D\N)!! (D\N)!?...SCHEISSE IHR VERDAMMTEN HURENSÖHNE!!"

 Liebe Oder Hass? (Rick Sanchez X Reader) (Rick and Morty) (German\Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt