Jemand öffnete die tür.Es war ein minderjähriger junge.Natürlich wusstest du das es Morty war aber du
Tust so als würdest du ihn nicht kennen das es nicht so seltsam klingen würde.Morty: "Uhhh...Hey?"
(D/N): "Hi ich bin (D\N) wer bist du?"
Morty: "oh um...ich bin Morty aber was möchtest du denn?"
(D\N): "Tja ich hab mich verlaufen
und suche einen unterschlupf für einen Tag"Morty: "Ich guck mal ob ich helfen kann aber am besten du kommst erst mal rein und wir lernen uns besser kennen"
(D\N): "Omg Danke Morty!"
Morty: "A-Ach kein problem"
Ihr saßt euch an den Esstisch und ihr redetet für 30 Minuten über euch.
z.B: euer Alter und hobbies
Info: du bist 14 in der Geschichte!Morty: "S-So es gibt bald Abendessen ich frag meine mutter jetzt ob du eine nacht hier bleiben darfst"
(D\N): "Dankeee Morty!"
Morty ging die Treppe hoch und sprach mit seiner Mutter.Nach ungefähr 5-10 minuten kamen
Beth (Mortys Mutter) und Morty runter zu dir.Beth: "Hallo du bist also (D\N) ich hab nachgedacht und ich habe entschieden das du da bleiben darfst"
(D\N): "Dankeee Beth!"
Beth: "Warte woher kennst du meinen Namen?"
Du erschreckst dich kurz und versuchst eine ausrede zu finden
(D\N): "uhm...Morty hats mir erzählt"Beth: "oh ok ich mache jetzt Abendessen"
Sie ging in die küche und fing an zu kochen.Morty: "(D\N)! Kann ich dir was erzählen?"
(D\N): "Ja sicher was ist denn?"
Morty: "oh es geht um meinen Großvater. Er heißt Rick. Er ist ein ziemlich verrückter Wissenschaftler
und er ist auch ziemlich pervers Mädchen gegen über. Also bitte pass auf das er dir nichts antut ok?"Du hattest Rick komplett vergessen.Immerhin wolltest du ja zu ihm um nach hilfe zu fragen.
(D\N): "oh ok ich pass natürlich auf! Mach dir keine Sorgen!"
Jerry (Vater von Morty): "Morty komm mal her!!"
Morty: "Ok Danke (D\N)! Wenn du willst Rick ist in der Garage du kannst gerne mal bei ihm vorbeischauen! Ich geh jetzt zu meinem Vater.Bis nachher (D\N)!"
(D\N): "Tschau Morty!"
Du gingst also in die Garage durch die Tür im Haus.Dort saß Rick un bastelte an seiner "Portal Gun" herum.
(D\N): "uhm...H-Hallo?"
Rick schaute zu dir.Du errötest ein bisschen nach allem warst du immer noch in ihn verknallt.
!Achtung¡ !Beleidigungen¡
Rick: "Was willst du und wer bist du?
Du wolltest antworten aber du warst ziemlich schüchtern.
(D\N): "I-Ich bin-
Rick: "Antworte du Schlampe!!"
Du erschreckst dich und du wurdest ein bisschen Traurig aber immerhin war dir klar das er nicht so nett ist.
(D\N): "Naja I-Ich bin (D\N)..."
Rick: "Ja Ja schön für dich...Meine Fresse! Was willst du jetzt?!"
Du erklärst ihm alles was passiert war
Mit der Portal Gun und was jetzt dein Plan war.(D\N): "Also ich bitte dich so arg für deine Hilfe!"
Rick: "ALS OB ICH DAS GLAUBE NIEMAND IST SO SCHLAU WIE ICH
HAHAHAHA...Ok Ok das war echt witzig"(D\N): " D-Das war ernst gemeint...aber ich kapier es ja n-niemand würde mir helfen..."
Du brachst in tränen aus und ranntest ins Badezimmer.Du schlosst dich ein.
Ricks Gedanken: 'oh das habe ich jetzt nicht erwartet...Sie ist schon ein bisschen süß auch wenn sie minderjährig ist...Nein mir ist das komplett egal...'
~30 minuten später~
Beth: "Essen ist fertig!"
Morty,Jerry,Rick und du gingen zum Esstisch.Es war noch ein platz frei da Summer (Mortys Schwester) im Schullandheim war.Es war ein ganz normales Essen niemand hatte bemerkt das du geweint hattest.Du saßt Rick gegenüber.Immer wenn du Rick ansahst zwinkerte er dir zu.Jedes mal wenn er es tat errötest du ein bisschen.
~Nach dem Essen~Du musstest auf dem Sofa schlafen.Also lagst du dich hin und probiertest zu schlafen aber du musstest immer an Rick denken.So gegen Nachts kam plötzlich Rick ins Wohnzimmer.Er sah ziemlich betrunken aus.
(D\N): "R-Rick was willst du denn hier?"
Rick: "M-Morty k-komm mit!"
(D\N): A-Aber-
Bevor du deinen Satz beenden konntest warst du in seinem Auto oder Ufo und ihr flogt hinaus ins Weltall
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Liebe Oder Hass? (Rick Sanchez X Reader) (Rick and Morty) (German\Deutsch)
Fiksi PenggemarDeutsche Liebes Geschichte zwischen dir und Rick Sanchez. Kann manchmal pervers werden :v