Rick: "umm...Hallo Morty...?"
Morty: "Was hatten wir vereinbart hmm???!!"
(D\N): "Uhhh...was soll das jetzt bedeuten?"
Rick: "Jetzt halt mal die Fresse (D\N)!"
(D\N): "hmpf!"
Rick: "Morty was hast du vor...?"
Morty ging langsam wieder weg.Da seine Eltern gerade wieder gekommen waren.
Rick: "Du wagst es nicht!"
Morty: "Ha! Doch!
Morty rennt die Treppe runter und Rick ihm hinterher.Doch Morty war schneller.
Morty: "Mom!Dad! Rick hat euch was zu erzählen!"
Beth: "Na Rick was ist es denn?"
Rick: "Ach Nichts..."
Morty: "Nichts bist du dir da sicher?"
Rick: "Ja ich bin mir da sicher..."
Morty: "Dann sage ichs halt!
Rick...und...(D\N)...sind zusammen!"Beth: "Rick ist das wahr...?du weisst das dass ilegal ist...und ich kenne dich! ich glaube du hast auch schon mehr mit ihr angestellt..."
Jerry: "Rick...also...wow..."
Rick: "Jerry halt die Fresse! Du hast nicht mal einen Job!"
Beth: "Jetzt kommt die Opfer Rolle schon wieder"
Jerry: "Guck Beth ich-..."
Du bist oben und hörst von der Treppe aus zu.Du machst dir Sorgen um Rick und dir.
Rick: "Ja gut...es ist wahr..."
Beth: "Wow das hätte ich jetzt nicht erwartet...Du hast da jetzt mist gebaut...ich kann nichts ändern das ihr zusammen seid aber ich möchte das du als Strafe du und (D\N) für ein paar Tage mal das Haus verlässt und (D\N) Haus zu finden."
Rick: "hmpf! Ok ist irgendwie fair.Ich Nimm noch kurz ein paar Sachen mit und geh dann zu (D\N) und sag ihr bescheid"
Beth und Jerry: "Danke...Rick"
Mortys Gedanken: 'Ha! Das hat er verdient aber (D\N) muss ja auch leider gehen...'
Rick ging in die Garage und nahm ein paar Sachen z.B seine Portal Gun.Dann ging er nach oben.Du warst wieder ins Zimmer gelaufen.
Rick: "(D\N) zieh dir was an wir müssen ein bisschen weg"
(D\N): "mhm..."
Rick: "Na komm jetzt endlich!"
(D\N): "Du hast mir nicht mal eine Sekunde Zeit gegeben!"
Rick: "Jetzt heul nicht rum sondern komm endlich!"
(D\N): "Ja...Ja chill doch mal"
Du gingst mit Rick noch kurz in die Garage.Er nahm noch deinen Rucksack und packte noch sein zeug ein.
(D\N): "Hey! Der gehört mir!"
Rick: "Man (D\N)! Musst du immer rummeckern oder rumheulen?!"
(D\N): "Rick jetzt beschwere dich nicht! wo gehen wir jetzt hin? Du weisst doch wo ich wohne und das ist ja nicht gerade einfach dort hin zu gehen!"
Rick: "Also hast du vorhin unser Gespräch belauscht...sonst wüsstest du ja nicht wo wir jetzt hin müssen"
Rick: "Aber du hast Beth ja gehört ich soll ein paar TAGE weg! Das heisst wir gehen zu dir und ich hoffe du kannst mich dort unterbringen!"
DU LIEST GERADE
Liebe Oder Hass? (Rick Sanchez X Reader) (Rick and Morty) (German\Deutsch)
FanfikceDeutsche Liebes Geschichte zwischen dir und Rick Sanchez. Kann manchmal pervers werden :v