Eine Woche war schon vergangen, seit dem Anruf von Kara. Und wie erwartet rief sie mich danach nicht mehr an. Ich hatte jeden Tag Schuldgefühle wegen Emma, da ich wusste, dass ich sie eigentlich nicht liebte. Aber ich wusste nicht wie ich die ganze Sache beenden konnte, ohne dass sie zu traurig wurde. Ich wollte noch mit ihr befreundet sein, weil sie eine gute Freundin war. Aber ich liebte sie nicht. Deshalb konnte ich die Beziehung nicht weiterführen. Ardy wusste auch nichts von der ganzen Sache. Er wusste nicht, dass Kara mich angerufen hatte und er wusste auch nicht, dass ich Emma nicht liebte. Ich hatte mich beschlossen ihm es nicht zu sagen, da er sonst wieder sagen würde, dass ich Kara vergessen sollte. Und das konnte ich nicht. Ich wusste, dass ich Kara zu sehr liebte um sie vergessen zu können. Ich weiß, dass es dumm war. Und dass ich nur verletzt werden würde. Aber ich konnte nichts wegen meinen Gefühlen tun.
Ich dachte nach und nach. Und irgendwann beschloss ich mich Emma anzurufen. Bevor es noch zu spät war. Doch bevor ich mein Handy raus nahm und die Nummern eingab, ging ich leise raus ins Flur in Richtung Ardys Zimmer. Die Tür war nicht ordentlich zu, aber ich konnte trotzdem nicht reinschauen. Also schubste ich die Tür langsam auf, bis ich Ardy auf seinem Bett schlafen sah. Das war super. So würde er nicht mitbekommen, worüber ich mit Kara telefonierte. Ich schloss die Tür langsam wieder zu und ging zurück in meinem Zimmer, nahm mein Handy raus und tippte die Nummer von Emma ein. Bevor ich auf anrufen klickte, überlegte ich noch was ich sagen sollte. Ich würde ihr erzählen, dass ich keine Gefühle mehr für sie hatte. Und dass ich mir nicht sicher war, ob ich sie überhaupt geliebt hatte, oder ob das alles nur eine Ablenkung war. Also sollte ich ihr die Wahrheit erzählen. Das könnte schwer werden. Aber nun drückte ich endlich auf anrufen und hoffte nur, dass es nicht zu schlimm werden würde. Schon nach dem zweiten Klingeln, ging Emma ran."Taddl!", sagte sie fröhlich.
Ich wurde noch aufgeregter, weil ich wusste, dass sie gleich nicht mehr so fröhlich sein würde.
"Hey Emma. Ich muss mit dir reden.. Also es gibt da so eine Sache die ich dir erzählen muss.", sagte ich.
"Was ist denn los?", fragte sie sorglich. "Soll ich zu dir kommen?".
Ich überlegte kurz. Eigentlich war das eine gute Idee. Ich könnte doch nicht übers Telefon Schluss machen! Das wäre ja noch viel schlimmer.
"Nein. Lass uns im Park treffen. Da können wir ungestört zusammen sprechen. Ardy ist ja auch noch hier."
Sie antwortete erst Sekunden später, was mich für einen kleinen Moment glauben ließ, dass sie schon ahnte was kommen würde. Aber als sie antwortete, bemerkte ich, dass sie noch nichts wusste.
"Ich bin in 10 Minuten da. Ich liebe dich.", sagte sie schüchtern und legte ohne eine Antwort zu bekommen auf.
Sie war so glücklich. Das würde so schwer sein ihr zu erzählen, dass ich sie nicht liebte.
Zehn Minuten später befand ich mich im Park. Ich ging langsam in die Richtung, wo die Bänke waren und wo ich und Kara früher oft zusammen abhingen. Ich konnte Emma schon von Weitem sehen. Und als sie mich auch sah, stand sie auf und winkte süßlächelnd. Bei ihr angekommen umarmten wir uns zur Begrüßung.
"Also was gibts?", fragte sie.
Ich überlegte kurz von wo ich anfangen sollte.
"Emma, also.. Du musst wissen, du bist eine wundervolle Person und ich mag dich echt.. Das Problem ist aber, dass ich..", ich wusste nicht wie ich ihr das erklären sollte.
Mir wurde auf einmal kalt, obwohl die Sonne schien. " ..Emma, ich fühle nichts weiteres als Freundschaft-".Bevor ich weiter sprechen und ihr alles ordentlich erklären konnte unterbrach mich Emma.
"Ist schon gut Taddl. Ich verstehe dich.", sagte sie und setzte ein falsches Lächeln auf.
"W-was? Was meinst du?", fragte ich verwirrt.
Was verstand sie? Sie wusste doch gar nichts, oder doch?
"Ich habe letztens mit Ardy gesprochen, weil ich bemerkt habe, dass es dir nicht gut geht. Er hat mir alles erzählt. Dass du in einem Mädchen Namens Kara verliebt bist, sie sich aber nach dieser einen Sache nicht mehr meldet und du deshalb versuchst sie aus deinem Leben zu löschen. Doch du schaffst es nicht, weil du sie zu sehr liebst. Und als sie dich vor einer Woche anrief, wurde es noch schwieriger für dich sie zu vergessen. Du konntest und wolltest sie gar nicht vergessen. Zwar gibt ihr die Schuld Kara, dass es dir so schlecht geht, weil sie euch nichts verrät, aber ich bin mir sicher, dass dahinter etwas steckt Taddl. Sie würde sicherlich nicht ohne Grund den Kontakt zu so einem Jungen wie dich beenden. Also gib sie nicht auf. Kämpfe für sie. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird.".
Ich war geschockt. Weil Ardy ihr die Sache überhaupt erzählt hatte und weil es mich wunderte, dass sie dies alles so ruhig nahm. Zwar war das viel einfacher für mich mit ihr zu reden, wenn sie die ganze Geschichte schon kannte, aber gerade wusste ich nicht was zu sagen war.
"Emma, ich.. Du sollst wissen, dass ich dich sehr mag. Und ich möchte auch keinen Kontaktabbruch. Also wenn es für dich in Ordnung ist, möchte ich noch mit dir eine Freundschaft führen.", fragte ich unsicher.
"Natürlich. Ich werde immer bei dir sein und dir helfen. Du kannst auf mich zählen.", sagte sie und umarmte mich. "Ich muss jetzt aber los. Wir sprechen morgen, ja?", sagte sie als sie mich losließ.
"Klar.", antwortete ich und winkte immer noch etwas verwirrt.
Sie winkte zurück und ging langsam Nachhause. Das war es also? Jetzt waren ich und Emma nur noch Freunde? Tja, jetzt sollte ich nur noch rauskriegen, wo Kara gerade war und weshalb wir keinen Kontakt mehr hatten.
Als ich aufstand und auch Nachhause gehen wollte, sah ich noch vom Weiten, wie Emma sich eine Träne von ihrer Wange wegwischte und dann war sie auch schon hinter einem Busch verschwunden.!!Wichtige Information!!
~ Hey Leute. Erstmal bedanke ich mich für die Votes, Reads, Kommentare etc. Das macht einen echt glücklich zu sehen, dass man andere Leute mit einer erfundenen Geschichte unterhalten kann und, dass es euch so sehr gefällt. Aber jetzt zu der wichtigen Sache. Ich habe mitbekommen, dass einige von euch, etwas verwirrt sind, wegen der Geschichte. Ihr kommt nicht ganz mit, was ich verstehen kann, da ich bemerkt habe, dass es nicht wirklich ordentlich erklärt worden ist. Und zwar fragen sich Manche, "wer ist Emma?". Darauf möchte ich jetzt antworten, damit ihr wieder dabei seid.
Wie ihr wisst dreht sich diese Fanfiction um Taddl, der in seiner besten Freundin, Kara verliebt ist (wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat), aber nach einem merkwürdigen (und noch für Taddl und Ardy, mysteriösen) "Unfall" mit Krankenwägen und mehr, meldet sich Kara nicht mehr bei Taddl oder Ardy. Nach vielem herumsuchen und recherchieren, geben die beiden Jungs irgendwann auf und entscheiden sich auf einen sozusagenen "Neuanfang". Und diesmal ohne Kara. Deshalb sucht sich Taddl irgendwann eine neue feste Freundin, die Emma heißt! Alles läuft gut, bis Kara sich irgendwann wieder meldet, um Taddl mitzuteilen, dass es ihr gut geht und sie sich für eine Weile nicht melden konnte. Von da an kriegt Taddl nämlich wieder ein Gefühl, dass er viel zu gut von früher kennt. Er fühlt, dass er immer noch in Kara verliebt ist. Obwohl Kara ohne etwas zu verraten auflegt und sich mal wieder nicht meldet, beschließt sich Taddl mit Emma Schluss zu machen, um sie nicht zu verletzen und ihr die Liebe vorzuspielen.
Tja, und das war's bis jetzt. Ich hoffe ihr habt es jetzt einigermaßen verstanden. Und wenn ihr weitere Ideen für die Geschichte habt, dann schreibt mich an. Dankeschön nochmal an alle. <3 ~
DU LIEST GERADE
Die Fehler in unserem Leben (Taddl Fanfiction)
FanficTaddl ist ein 19 jähriger Junge, der mit seinem besten Freund Ardy zusammen in einer Wohnung wohnt. Er hat auch eine beste Freundin Namens Kara, für die er alles tun würde. Doch als Kara sich nicht mehr meldet, merkt Taddl, dass da irgendwas faul is...