Kapitel 6.

728 52 6
                                    


2 ganze Wochen waren schon vergangen und immer noch hatte ich nichts neues von Kara gehört. Seit dem ''Unfall'', oder was man dies auch immer bezeichnen sollte, hockte ich nur noch Zuhause rum und wartete darauf, dass ich Kara endlich wieder sehen konnte und jemand mir erklären würde, was überhaupt mit ihr los war. Ardy versuchte es für mich raus zu finden und half mir wenn ich ihn fragte, was aber nicht viel brachte, da keiner auf unsere Fragen antwortete. Das Krankenhaus, indem ich und Kara vor 2 Wochen noch lagen, erklärte uns auch nichts, weil es ihnen nicht erlaubt war, da ihnen befohlen wurde es geheim zu halten, was wir auch nicht verstehen konnten. Wieso sollte ihnen befohlen werden es niemandem zu erklären? Wir wussten auch gar nicht wo Kara und ihre Eltern zur Zeit waren und wie es ihnen ging. Vielleicht waren sie ja gerade in einer anderen Stadt? Oder vielleicht sogar in einem anderen Land? 2 Wochen lang hatte ich nur nachgedacht und versucht zu verstehen, was dies alles bedeuten sollte, aber keine Antwort konnte ich finden.

''Hey, Mann."

Ardy stand vor meiner Tür und schaute mich an. Er kam rein und setzte sich neben mir auf das Bett.

''Denkst du nicht, dass wir einfach aufhören sollten? 2 ganze Wochen sind schon um und wir haben keine einzige Nachricht erhalten. Wir wissen nicht was an diesem Tag passiert ist und wieso Kara solche Schmerzen hatte und wir wissen auch nicht, wo Kara sich gerade befindet. Wenn Kara es uns erklären wollen würde, hätte sie sich schon vor einer Woche gemeldet. Ich hab' auch selbst kein Bock mehr auf diese ganze Sache und jeden Tag zu sehen wie du verzweifelt bist und auf irgendwas wartest, das macht mich auch nicht sehr glücklich. Und es bringt uns auch nichts nur rum zu sitzen und zu warten. Wir müssen doch normal weiter leben können und uns nicht die ganze Zeit Gedanken machen! Das ist es jetzt auch nicht mehr wert."

Ardy hatte Recht. Wir saßen hier 2 Wochen lang und machten uns verdammt viele Sorgen um Kara und sie meldete sich nicht ein einziges Mal! Ich spürte wie ich sauer wurde. Auf Kara und auf mich selbst, weil ich dies nicht schon früher kapiert hatte. Wenn ich und Ardy, oder zumindest ich wichtig für Kara wäre, würde sie sich melden und nicht einfach abhauen.

''Du hast Recht. Wahrscheinlich sind sie abgehauen ohne uns irgendwas zu sagen. Ich bin so dumm und kapiere es erst jetzt!"

''Beschuldige nicht dich selbst. Kara könnte uns auch einfach erzählen was los war und nicht einfach den Kontakt abbrechen. Komm jetzt. Steh auf und nimm ein Bad, danach gehen wir raus feiern, yiddle?".

''..Yiddle.".

2 Monate später.
''Taddl, ich geh' kurz duschen, ja?".

''Mach' das, Kleines.".

Ich saß auf meinem Bett, mit meinem Handy in der Hand und war auf Twitter. Ich liebte Twitter. Das war die interessanteste Plattform im Internet. Man war immer up to date was den Idolen anging und wusste immer, was sie gerade machten und wo sie waren. Das hört sich zwar an als wäre ich ein Stalker, aber nein. Ich fand es einfach nur interessant das alles zu wissen.
Als ich Tweets an meine 700+ Follower (auf die Zahl war ich sehr stolz!) tweeten wollte, bekam ich plötzlich einen Anruf. Doch ich wusste nicht von wem sie kam, da die Nummer nicht unter meinen Kontakten eingespeichert war. Ohne weiter zu überlegen ging ich ran.

''Ja?".

Eine ruhige, aber aufgeregte Stimme antwortete mir.

''Taddl! Endlich!".

''Eh, wer ist da?".

''Erkennst du meine Stimme gar nicht mehr? Ich bin 's doch, Kara!".

~Ein kurzes Kapitel, aber anders geht bei mir nicht, haha.
Ich hab' lange keine Kapiteln mehr veröffentlicht, weil ich Schule habe und wir zu viele Hausaufgaben aufbekommen. Nun versuche ich aber ab und zu weiter zu schreiben. Lasst doch ein Kommentar oder ein Vote da, wenn euch das Kapitel gefallen hat.~

Die Fehler in unserem Leben (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt