POV Kazumi
Als ich wach wurde und versuchte langsam meine Augen zu öffnen wurde ich umarmt. „Keigo...?" fragte ich leise und öffnete meine Augen komplett und sah das es mein Bruder war. „Du bist so stark Schwesterchen..." ich umarmte ihn nun auch und sagte leise: „danke großer Bruder..." wir lösten uns aus der Umarmung und ich setzte mich hin. „Wir müssen weiter an deine Ausdauer mit deiner Luft Quirk feilen oder?" ich nickte und kicherte. „Zum Glück warst du nur 2h weg, sonst hätte ich mir verdammte Sorgen gemacht! Außerdem kann ich dir jetzt schon erzählen, das du 100% auf die U.A. Kommst! Weil das was du abgezogen hast, war mehr als heldenhaft!" sagte er fröhlich und ich lächelte ihn an. „Und nur mal so.." er kam mir kurz ein wenig näher und flüsterte dann weiter: „ ich finde manche pro Heros könnten sich ein Beispiel an dir nehmen." nun rückte er wieder zurück. „\\hust\\ Endeavor \\hust\\" tat er so als würde er husten und ich musste sofort anfangen zu lachen und er gleich mit. Recovery Girl kam ins Zimmer und sprach dann: „hallo Hawks.." er lächelte sie kurz an und machte eine Handbewegung. „Wie geht es dir Takami?" ich lächelte lieb. „Mir geht es viel besser, aber wie geht es den anderen zwei? Also dem Mädchen und dem Jungen? Und wurde noch wer verletzt?" sie lächelte mich an. „Du bist so ein nettes Mädchen. Den zweien geht es gut, Midoria hatte gebrochene Beine und sein rechter Arm war gebrochen, was aber gut verheilt ist. Uraraka hatte nur ein verstauchten Knöchel, was auch gut verheilt ist. Niemand anderes wurde verletzt dank dir." sie lächelte mich an und ich atmete aus. „Puh... da bin ich ja beruhigt. Und danke das sie sich um mich und den anderen zwei gesorgt haben." „das ist mein Beruf." zwinkerte mir zu (ich weiß zwar nicht wie das klappt weil ihre Augen irgendwie immer geschlossen sind aber egal xD) und ging, aber vor der Tür blieb sie nochmal kurz stehen und sagte das ich wieder nach Hause darf. Das taten Keigo und ich auch sofort und als wir ankamen ging er sofort in die Küche, nachdem er sich die Schuhe auszog und machte Essen für uns beide. Ich machte im Gegenzug den Abwasch. Als er fertig mit dem Essen war, setzten wir uns an unserm Tisch und aßen es genüsslich. „Mmhh.. das ist voll lecker! Hast du ein neues Rezept ausprobiert?" er nickt und kichert. Ich habe echt den besten Bruder der Welt! Unsere Eltern sind bei einem Schurkenangriff gestorben, weshalb Keigo und ich Helden werden möchten! Nagut er ist schon einer, aber jetzt muss ich noch einer werden! Wir wollen Leute glücklich machen indem wir sie beschützen! Wir waren fertig mit essen und ich machte weiter den Abwasch. Auch fertig damit setzte ich mich zu Keigo auf die Couch und wir schauten zusammen die Serie weiter, die wir vor ein paar Tagen angefangen haben. Ich wurde nach einiger Zeit echt müde, weshalb ich mein Kopf auf Keigos Schoß legte und mich mit meinen Flügeln zudeckte. Meine Flügel sind echt groß und schleifen sogar sehr auf dem Boden, wenn ich sie nicht etwas kleiner machen würde, doch jetzt haben sie volle Größe und ich kuschelte mich in sie ein, mit mein Kopf auf Keigos Schoß, welcher mir durch die Haare strich, bis ich einschlief.
POV Keigo
Zumi ist eingeschlafen und ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Ich ging nochmal runter um den Fernseher aus zu schalten und ging dann nochmal raus und flog auf unser Dach und setzte mich dort hin. Wir haben echt lange die Serie geschaut, denn es ist jetzt schon Dunkel und der Himmel war klar, so das man die Sterne anschauen konnte. Ich mochte es hoch in den Himmel zu schauen, egal ob Tag oder Nacht. Es erinnert mich an damals, als wir mit mom und dad abends manchmal draußen waren nur um den Sonnenuntergang anzuschauen. Danach sind wir immer sitzen geblieben und haben weiter die Sterne und den Nachthimmel beobachtet. Nach einer Stunde ging ich auch wieder rein und zog mir Schlafsachen an. Nagut, ich schlief in Boxershorts aber egal. Jedenfalls legte ich mich dann in mein Bett und murmelte mich mit meinen Flügeln ein. Danach schlief ich sofort ein.
___________________________________
Ich mag Hawks (。◕‿◕。)ヾ(^∇^)きょうだい (Kyō dai)
Geschwister
DU LIEST GERADE
//; 𝐋𝐢𝐥𝐚 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 ;\\ 𝚂𝚑𝚒𝚗𝚜𝚘𝚞 𝚡 𝙾𝚌
FanfictionIch will nicht Spoilern :c aber es geht um ein Mädchen welches Shinsou irgendwann kennenlernt. ☪︎ ° ° ¸. ¸ . ☪︎ ° :. . • ° . * : . . ¸ . ¸ ✩ ° . ° . • ° . . ° . ¸ . ☪︎ ° . • ° . 。˚. ੈ ° . . 。˚. ੈ ✩ . ° . *. ¸ . ° ° :. . •...