POV Kazumi
Ich schreckte auf und atmete schnell. Es war mitten in der Nacht. Eine warme Flüssigkeit rann meinen Wangen herunter und mit meiner Hand wischte ich mir über meine Wange und merkte das ich weine, was sich auch verstärkte. Ich hätte fast wieder eine wichtige Person an Schurken verloren.. ich zog meine Beine an mich und schlurchste auf. Nach dem vierten oder fünften schlurchser öffnete sich meine Tür und Keigo kam ins Zimmer. „Hey Zumi... was ist los...?" sagte er und umarmte mich. „I-Ich h-h-habe getr-äumt w-wie sie u-umgebracht w-wurden..." er strich mir über mein Kopf. „Willst du bei mir schlafen?" ich nickte hastig, löste mich aus der Umarmung und wischte mir meine Tränen weg. Zusammen gingen wir in Keigos Zimmer und legten uns da ins Bett. Er zog mich an sich und legte seine Flügel um uns. Ich kuschelte mich an ihm und flüsterte noch ein „ich hab dich lieb" bevor ich einschlief.Der Wecker von Keigo klingelte und wir beide wurden wach. „Morgen.." sagte er verschlafen und stand auf. Ich blieb einfach liegen und grummelte. „Soll ich dich in dein Zimmer bringen?" sagte er belustigt und ich nickte. Er hob mich hoch und brachte mich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett ab. Meine Augen schlossen sich wieder und ich versuchte wieder einzuschlafen, was mir aber nicht gelang. Mein Handy auf mein Nachtschränkchen gab ein Nachrichten Ton von sich, weshalb ich es nahm und entsperrte. Auf WhatsApp hatte ich 25 neue Nachrichten aus einer Gruppe. Ich bin doch eigentlich in keiner Gruppe.. dachte ich und öffnete WhatsApp. 'Klasse 1A' hieß die Gruppe.
——Du wurdest von Denki⚡️hinzugefügt
(Nummer)
Sind jetzt alle drinnen?Kiri🦈
Ja, glaub schon.Bakugou💥
Was soll der scheiß?!Umm.. könnt ihr alle eure
Namen schreiben damit
ich euch einspeichern kann?
(Außer: Denki, Kiri, Bakugou,
Ochako, Momo und Izuku.)(Nummer)
Sero.(Nummer)
Mina! 💕——
Jeder schrieb seinen Namen und ich speicherte jeden ein.
——Mina🌸
Geht es dir wieder besser
Kazumi?Ja, hab mich nur überanstrengt
Izuku🥦
Dann ist ja gut,
meinen Beinen und Fingern
geht es auch wieder besser!Ochako🎀
Das ist schön Deku!☺️Izuku🥦
Danke Ochako😅Sero 🩹 (es gibt kein Tesafilm)
Hat einer von euch schon die
Nachrichten gesehen?Toru👣
Ja! Da wird von uns berichtet!
——
Ich schaltete mein Handy aus und ging runter ins Wohnzimmer um den Fernsehen an zu machen. Keigo war in der Zeit wo ich mit den anderen geschrieben habe schon gegangen. Der Fernseher war an und ich ging auf den Nachrichten Sender, um zu sehen was dort berichtet wird. 'Schurkenangriff in der Yuei' stand dort unten im Titel. Ich schaute mir die ganze Reportage an, wo auch manchmal unsere Klasse gezeigt wurde. Mein Handy vibrierte und mich rief jemand an. Auf dem Bildschirm stand 'Denki⚡️' und ich ging ran. „Na du?" „hey Denki, was gibts?" „eigentlich nichts, mir war nur langweilig" lachte er, womit er mich ansteckte. „Mir ist auch langweilig, vielleicht können wir ja zusammen was machen." „Boar ja gerne! Ich sterbe hier nämlich gleich vor Langeweile!" ich fing an zu lachen. „Wo treffen wir uns?" fragte er wo ich fertig war mit lachen. „Ich kann dich ja an der Bahn abholen!" sagte ich begeistert und er stimmte zu. „Umm.. und wann?" fragte ich nun. „Ich mach mich gleich los, dann müsste ich in 20 Minuten bei der Station sein." „Aaa Denki, lass dir bitte ganz viel Zeit, ich muss mich noch fertig machen!" er fing an zu lachen und sagte dann: „ist in Ordnung, ich lass mir Zeit." „Okay, dann bis dann!" „jo, tschüüü" er legte auf und ich rannte sofort hoch in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Meine Sachen nahm ich mit ins Bad und ging erstmal Duschen, danach Zog ich mich an und machte mir die Haare.
(Ihr Look)Ich hatte heute nur schwarz an, da ich heute mal schwarz tragen wollte. Als ich mit allem fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Bahn, dort angekommen, sah ich Denki noch nicht, weshalb ich mich auf eine Bank setzte und mein Handy raus holte
——-Hey Denki,
wo bist du grade?Denki⚡️
Nur noch eine Station,
Dann bin ich da.——-
Ich schloss mein Handy und wartete auf Denki. Es kam eine Bahn und der besagte stieg aus._________________________________
Frage: wer würde nicht gerne bei Hawks schlafen? I mean es muss doch von bequem sein!涙 (Namida)
Träne
DU LIEST GERADE
//; 𝐋𝐢𝐥𝐚 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 ;\\ 𝚂𝚑𝚒𝚗𝚜𝚘𝚞 𝚡 𝙾𝚌
FanfictionIch will nicht Spoilern :c aber es geht um ein Mädchen welches Shinsou irgendwann kennenlernt. ☪︎ ° ° ¸. ¸ . ☪︎ ° :. . • ° . * : . . ¸ . ¸ ✩ ° . ° . • ° . . ° . ¸ . ☪︎ ° . • ° . 。˚. ੈ ° . . 。˚. ੈ ✩ . ° . *. ¸ . ° ° :. . •...