POV Kazumi
Ich wurde langsam wach und das erste was ich merkte, war da ich an etwas warmes gekuschelt war und das mir jemand über meine Haare strich. Meine Augen öffneten sich und ich schaute direkt auf die Brust des jemanden... warte... dieser jemand ist doch Hitoshi! Er hatte mir doch befohlen, das ich die Katze von seinem Bauch nehmen sollte und mich dann zu ihm legen sollte. Danach hatte er sich an mich gekuschelt und wir sind dann aneinander gekuschelt eingeschlafen! Kamen mir die Erinnerungen. Mein ganzer Körper fing wieder an zu kribbeln und ich schaute langsam hoch zu Hitoshi, welcher mich dann auch anschaute und lächelte. „Gut geschlafen?" ich schaute tief in seine lila Augen und nickte. Wir schauten uns einfach nur in die Augen, für weiß ich nicht wie lange und wurden dann aber von einem mauzen unterbrochen. Meine Wangen wurden augenblicklich rot und ich stand auf. Auf seinen Wangen war auch ein rosa Schimmer zu erkennen. „Ich bin kurz auf Toilette!" rief ich noch und verschwand im Bad. Hilfe?! Was war das grade?! Er hat Mich mit seinen Augen irgendwie gefesselt und ich bin darin versunken! Ich stürzte mich am Waschbecken ab und schaute in den Spiegel. Meine Wangen waren rot wie sonst was und meine Haare waren leicht verstrubbelt. Wir. Sind. Nur. Freunde. Wieder ein stechen, doch jetzt ignorierte ich es nicht. Was war das? Was passiert hier?! Ist es vielleicht doch... liebe? Aber so schnell... so schnell geht das doch nicht... so schnell kann man sich nicht verlieben... oder doch? Nein! Das geht nicht! Das ist bestimmt nur eine Phase, weil er so hübsch und niedlich ist! Warte was?!... plötzlich klopfte es an der Tür und ich erschrak. „Alles gut? Du bist da jetzt schon etwas lange drinnen..." sagte Hitoshi durch die Tür. „Oh.. Umm.. Ja! Alles gut!" ich ging zur Tür und öffnete sie. Meinen Blick musste ich heben um ihm ins Gesicht zu schauen, da ich 25cm kleiner als er war. „Bist du dir sicher?" fragte er und schaute mich besorgt an, woraufhin ich lächelte und nickte. Er lächelte mich nun auch an und wuschelte mir durch meine Haare. „Umm... willst du dann Klamotten von mir haben? Ich müsste passende Sachen haben... glaube ich... Deine Unterhose müsstest du nur noch einmal anziehen, da ich keine Boxer habe und ich glaube nicht das die von Keigo dir passen.." er kicherte kurz, da ich wieder ein wenig rot wurde, aber nickte dann. Wir beide gingen in mein Zimmer und ich durchwühlte mein Schrank, während er sich auf mein Bett setzte und mir dabei zusah. Kurz danach wurde ich auch fündig und schmiss ihm ein T- Shirt und eine Hose hin, welche mir viel zu groß waren.
(Die Klamotten)„Ich glaube das müsste passen." Er schaute mich belustigt an. „Du magst wohl zu große Klamotten oder?" ich lächelte erwischt und fasste mir an mein Nacken. Er schaute sich das T- Shirt an und musste kichern. „Dem stimme ich vollkommen zu!" „Du zockst auch gerne?" meine Augen weiteten sich und er nickte. Er zog sich das T- Shirt über und die Jogginghose zog er auch an. Die Klamotten passten wie angegossen und ich musste lächeln. „Kommst du mit nach unten? Ich mache essen." er nickte, stand auf und folgte mir nach unten in die Küche. Da es schon Mittag war, wollte ich auch gleich Mittagessen machen. Ich holte alles für eine japanische Nudelsuppe raus und legte es auf die Arbeitsfläche. Hitoshi stand hinter mir an der Wand und schaute zu. „Wenn du willst kannst du helfen." fragte ich ihn indirekt, dann kam er zu mir und stellte sich neben mich. „Du wäschst die Möhren, den Lauch und Sellerie ab und ich fange schonmal an zu schneiden, okay?" er lächelte. „Aye Aye kaptin, wird erledigt!" ich fing an zu lachen und nahm mir danach ein Schneidebrett, ein Messer, eine Schüssel, ein Schäler und die restlichen Utensilien. Hitoshi wusch alles ab und als er damit fertig war half er mit beim schnibbeln. Als das Essen kochte und wir fast fertig waren, räumten wir alles weg was wir nicht mehr brauchten und deckten den Tisch. Damit fertig, stellte ich mich wieder vor den Herd und rührte manchmal um und als es fertig war, stellte ich alles auf den Tisch. Hitoshi stand die ganze Zeit neben mir an der Arbeitsfläche gelehnt und hat sich mit mir unterhalten, wo wir beide auch oft lachen mussten. Nun saßen wir beide am Essenstisch und aßen unser Essen, was wirklich lecker geworden ist. Wir unterhielten uns beim Essen über sinnloses Zeug, bis wir fertig waren und nun den Abwasch machten. Plötzlich fing Hitoshis Handy an zu Klingeln und als er auf sein Handy schaute, wurde sein Blick emotionslos, so wo wir uns das erste mal gesehen haben. Er nahm an und hielt sich das Handy ans Ohr, danach ging er ins Wohnzimmer.
______________________________
Who is calling?クック (Kukku)
Kochen
DU LIEST GERADE
//; 𝐋𝐢𝐥𝐚 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 ;\\ 𝚂𝚑𝚒𝚗𝚜𝚘𝚞 𝚡 𝙾𝚌
FanfictionIch will nicht Spoilern :c aber es geht um ein Mädchen welches Shinsou irgendwann kennenlernt. ☪︎ ° ° ¸. ¸ . ☪︎ ° :. . • ° . * : . . ¸ . ¸ ✩ ° . ° . • ° . . ° . ¸ . ☪︎ ° . • ° . 。˚. ੈ ° . . 。˚. ੈ ✩ . ° . *. ¸ . ° ° :. . •...