POV Kazumi
Wir alle kamen an einem engen Raum an und alle drängelten. Ich hielt das Gedrängel nicht mehr aus und kletterte deshalb auf die schultern meines Vordermanns und flog dann in die Luft. Todoroki vereiste alle unter mir und rannte los. „Nicht mit mir Freundchen!" Ich flog blitzschnell aus den Raum nach draußen und überholte Todoroki auch schnell. Kurze Zeit später tauchten die Roboter aus der Aufnahmeprüfung auf und hielten alle außer mich auf, denn ich flog einfach oben drüber und weiter. Mein Blick wandte sich kurz um und ich sah das Todoroki die Roboter einfrohr und unten durch rannte. Das nächste Hindernis war es über Drahtseile zu klettern und wieder flog ich blitzschnell drüber. Die sollten was gegen Leute machen die fliegen können! Ich sah die anderen garnicht mehr und war schon am letzten Hindernis angekommen. „Kazumi Takami, Hat's wirklich drauf! Sie fliegt einfach über alles drüber!" rief Mic ins Mikro. Hihi, danke! Das letzte Hindernis war ein Mienenfeld und ich flog einfach wieder drüber. Ich kam als erstes wieder im Stadion an. „Wer hätte es gedacht! Die erste die die Arena wieder betritt ist Kazumi Takami!" rief Mic und alle jubelten. Ich ging ein wenig von der großen Tür weg, so das ich die Tafel sehen konnte was die anderen grade machten und setzte mich auf den Boden. Das war leicht... Fliegen kann ich stundenlang und schnell bin ich dabei auch.. Todoroki und Bakugou lieferten sich grade ein Kopf an Kopf rennen, bis Izuku mit einer Riesen Explosion vor sie katapultiert wurde und die zwei nun Izuku verfolgten. Woah! Bei denen wird's ja richtig spannend! Letztlich kam Izuku als zweites, Todoroki als drittes und Bakugou als viertes an. „auch endlich da? Mir wurde langsam langweilig." sagte ich gespielt hochnäsig und fing dann an zu lachen, danach stand ich auf und putzte meine Klamotten ab. Nach und nach kamen immer mehr an und als 'alle' da waren, bekamen wir die Auswertung.(Nur die aus der 1 A und Shinsou)
1. Kazumi Takami
2. Izuku midoria
3. Shoto Todoroki
4. Katzuki Bakugou
7. Tenja Iida
8. Fumikage Tokoyami
9. Hanta Sero
10. Eijiro Kirishima
12. Mashirao Ojiro
14. tsuyu asui
15. Mezo Shoji
16. Rikido Sato
17. Ochako Uraraka
18. Momo Yaoyorozu
19. Mineru Mineta
20. Mina Ashido
21. Koji Koda
22. Kyoka Jiro
25. Denki Kaminari
28. Hitoshi Shinsou
39. Toru Hagakure
42. yuga AoyamaWir stellten uns wieder zu Midnight. „42 kommen weiter zur nächsten Runde, alle anderen sind leider aus dem Rennen, aber ihr könnt beruhigt sein. Ihr werdet noch Gelegenheit haben euch zu beweisen. Es geht nun endlich weiter mit dem richtigen Turnier! Auch die Reporter sind ganz heiß darauf! Strengt euch an! Also was wird die zweite Disziplin sein?" das Bord erschien wieder und irgendwann stand drauf 'Reiter Kampf' „und da ist sie ja schon! Reiter Kampf! Ich erkläre es euch, ihr bildet ein Team von zwei bis vier Personen eine Reiter Formation. Grundsätzlich sind die Regeln genau so wie in einem normalen Reiter Kampf, allerdings mit einer Ausnahme. Euch werden entsprechend eurer ebend erreichten Ergebnisse Punkte zugeteilt." „sprich die Punktzahl der Reiter Formation ist von den Mitgliedern abhängig?" sprach Ochako dazwischen. „ich war noch nicht fertig! Quatsch mir gefälligst nicht dazwischen, klar?! Ja ganz recht, beginnend mit den Letzten Platz wird es jeweils fünf Punkte mehr. Platz 42 erhält fünf Punkte, Platz 41 erhält zehn Punkte und so weiter! Und der erste Platz erhält!... 10 mio. Punkte!" damn das ist viel... jeder schaute mich an. „für die oberen Plätze wird es ein Kampf ums blanke überleben sein!" Hmm... also ich hätte da schon eine Taktik... ich bräuchte nur Jemanden der mit mir ein Team bildet... „Das Zeitlimit beträgt 15 Minuten. Die Summe der Punkte die jeder einzelne bekommen hat ergibt die Punktzahl eurer Reiterformation. Der Reiter wird ein Stirnband tragen auf welchem die Punktzahl steht. Bis zum Ende werdet ihr versuchen euch die Stirnbänder zu entreißen! Die eroberten Stirnbänder bindet ihr vom Hals an aufwärts um. Je mehr ihr euch schnappt, desto schwieriger wird es! Wichtig ist, dass ihr nicht ausscheidet, auch wen euer Stirnband geklaut wurde. Oder eure Reiterformation auseinander bricht! Während des Wettkampfes dürft ihr brutal eure Spezialitäten nutzen! Aber es ist und bleibt ein Reiter Kampf, für atlässige Angriffe gibt es die rote Karte und ihr kriegt auf der Stelle einen Platzverweis! Also dann, ihr habt 15 Minuten! Handelt eure Teams aus!" Viele kamen auf mich zu und darunter auch der Junge mit Lila Haaren.
______________________________
Noch mehr Sportfest!!!馬術の戦い (Bajutsu no tatakai)
Reiterkampf
DU LIEST GERADE
//; 𝐋𝐢𝐥𝐚 𝐀𝐮𝐠𝐞𝐧 ;\\ 𝚂𝚑𝚒𝚗𝚜𝚘𝚞 𝚡 𝙾𝚌
FanfictionIch will nicht Spoilern :c aber es geht um ein Mädchen welches Shinsou irgendwann kennenlernt. ☪︎ ° ° ¸. ¸ . ☪︎ ° :. . • ° . * : . . ¸ . ¸ ✩ ° . ° . • ° . . ° . ¸ . ☪︎ ° . • ° . 。˚. ੈ ° . . 。˚. ੈ ✩ . ° . *. ¸ . ° ° :. . •...