Update 2 und eine wichtige Ankündigung

228 33 6
                                    

Wow - binnen weniger Tage sind wir heftig gewachsen! Meine Kommentare waren voll und das habe ich hauptsächlich den Leuten zu verdanken, die im ersten Update Autoren markiert haben. Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung ❤ (Selbstverständlich könnt ihr immer noch Autoren, die Interesse hätten, markieren hehe)

Ich habe mir vorgenommen bei 20 Teilnehmern eine Kategorie zu schließen. Bei vielen Awards werden die Kategorien bei zirka 10 Büchern geschlossen und es gibt 3 Plätze. Wenn dieser Award also weiter wächst, habe ich mir überlegt, ob ich noch dem 4. und dem 5. Platz einen Sticker geben soll. (Nicht nur wegen der Anzahl der Bücher, sondern weil meiner Meinung nach sich tolle Autoren angemeldet haben, die geehrt werden sollten) Was haltet ihr davon? Ich würde eure Meinung dazu sehr gerne hören.

Kommen wir jetzt zur Ankündigung!

Ich habe mir schon länger überlegt, ob ich einen Sieger für das beste Cover auswählen sollte, bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich dem niemals gerecht werden könnte und nicht fähig wäre, mich zu entscheiden.

Deswegen habe ich mir Hilfe von der lieben CloveMikaelson geholt. Sie wird das beste Cover auswählen. Schaut gerne bei ihren Coverbüchern vorbei und unterstützt sie! Ich finde toll, was sie macht und danke an dich, dass du hier mitmachst!😊

Bleibt gesund und bis bald!

katherine_fields

LEGENDAWARD 2020Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt